5. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Robatsch hat in der heurigen Saison bereits 80 Minuten mehr in den Beinen als die ganze letzte Saison :clap:

Glaube der könnte die Pogatetz Marke aus 2001 (14 Mio Schilling) sogar noch übertreffen, das dürfte ja unser Rekordverkauf unter den Einheimischen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Andrew69 schrieb vor 21 Minuten:

Erstens spreche ich Hochdeutsch und zweitens verbitte ich mir persönliche Angriffe.

Sowas als persönlichen Angriff aufnehmen, aber im Stadion den Pacult, der seinen Job macht, auszupfeiffen ist ja irgendwie genau mein Humor...

Bleibt die Hoffnung, dass du das sarkastisch meinst...

bearbeitet von Bpizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
Andrew69 schrieb vor einer Stunde:

Erstens spreche ich Hochdeutsch und zweitens verbitte ich mir persönliche Angriffe.

Entschuldigung. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lazarus schrieb vor einer Stunde:

Robatsch hat in der heurigen Saison bereits 80 Minuten mehr in den Beinen als die ganze letzte Saison :clap:

Glaube der könnte die Pogatetz Marke aus 2001 (14 Mio Schilling) sogar noch übertreffen, das dürfte ja unser Rekordverkauf unter den Einheimischen sein.

Ich glaube das ist noch zu früh.

Dafür spielt er sehr solide und abgezockt. 

Wenn ich mich zurückerinnere, wie er damals bei den Amateuren in Brückl spielte, hätte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können das er jemals bei Pacult fix in der 1.Mannschaft spielen wird.

Ich täusche mich bei Spielern sehr selten, aber bei Robatsch lag ich komplett daneben.

Kann auch deshalb sein weil er damals öfters im Mittelfeld spielte und da keine gute Figur machte, es sei mir verziehen.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 8 Stunden:

"Nana, des is jo kloa. Wir pfeiffma wenn unsre leit vom plotz gehen. De vastehn des schon."

Harter Tobak!

Daran kann ich mich in den letzten Bundesliga Jahren nicht erinnern. 

Mittlerweile wissen alle warum kurzentschlossen gepfiffen wurde, damit sollte die Geschichte jetzt aber ein Ende haben.

Die West hat sich von Jahr zu Jahr verbessert, das kann ich als Westsitzer bestätigen, und alle sind ausnahmslos Fans unserer Mannschaft, obwohl es gefühlt Jahr für Jahr immer eine neue Mannschaft gibt und alle glauben wir an unsere Mannschaft, das muß ich hier mal festhalten.

Ob es Sinn macht von Einzelnen, die Süd gegen die West auszuspielen, ich weiß nicht.

Vom Altersschnitt her ist es nachvollziehbar das die West manchmal anders reagiert, wenn dann aber nur sehr selten.

Ich kann euch sagen, ich hab schon ganz anderes erlebt, als diese humane 10 Sekündige Pfeifaktion, obwohl ich mir hintennach auch gedacht habe, das wir uns diese Aktion sparen hätten können. Aber es sind halt Emotionen die aus einzelnen Personen raussprudeln und dann andere mit anstecken, obs jetzt Positiv oder Negativ ist, weiß man halt oft erst danach.

Und trotzdem lebt die West, das ist das wichtigste.

Es gab Zeiten da sind alle nur Teinahmelos dagesessen und haben das Spiel wie im TV verfolgt.Heute bleiben schon einige solange auf der West bis die Spieler und der Trainer im Tunnel verschwinden, ist für mich schon ein kleiner Erfolg, für die Süd wahrscheinlich lächerlich.

Ich glaub sogar das wir Zusehermäßig nach den Ostkärntnern die ältesten Zuseher haben.

Mir fehlt halt nur eines und da muß ich im speziellen Violettjack kritisieren, er weißt immer wieder daraufhin das er die West als Zuseher verlassen hat, weil es da soviele kritische Fans oder Zuseher gibt, die so manch bedekliche Aussagen machen oder ihre Mannschaft zu wenig unterstützen.

Da hätte ich eine Lösung, warum setzt er sich nicht wieder mitten zwischen die Kritisannten, und feuert die Mannschaft einfach an und stellt sich denen, ich mach das so und man glaubt es kaum, ich habe schon viele überzeugt einfach mitzumachen.

Sie sind nur dann stark wenn sie in Überzahl sind und das sind sie mittlerweile nicht mehr.

Daher wäre es eine Idee von mir, wenn sich einige von den sogenannten Fans und wenn es nur in Zweier oder Dreiergruppen wäre, zwischen denen platzieren und einfach nur Stimmung machen würden.

Ich erlebe das immer wieder das die Leute dann einfach mitmachen und weniger kritisieren. Stark sind sie nur wenn sie unter sich sind.

Wir sollten alle an einem Strang ziehen, das wäre das wichtigste.

So jetzt hab ich genug gesudert, zurück zum Alltag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Es gab Zeiten da sind alle nur Teinahmelos dagesessen und haben das Spiel wie im TV verfolgt.Heute bleiben schon einige solange auf der West bis die Spieler und der Trainer im Tunnel verschwinden, ist für mich schon ein kleiner Erfolg, für die Süd wahrscheinlich lächerlich.

Absolut nicht. Ich sehe die Entwicklung ja auch. Ich glaube gegen Sturm wars, als sich in der 2. HZ auf der West viele von sich aus erhoben haben, um die Mannschaft zu unterstützen. An solche Szenen kann ich mich nicht erinnern. Das war schon lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Absolut nicht. Ich sehe die Entwicklung ja auch. Ich glaube gegen Sturm wars, als sich in der 2. HZ auf der West viele von sich aus erhoben haben, um die Mannschaft zu unterstützen. An solche Szenen kann ich mich nicht erinnern. Das war schon lässig.

So soll es auch sein, nur bringst es halt nicht zusammen das Pensionisten alle 10 Minuten aufspringen, bin ja schon zufrieden wenn sie mitklatschen und nicht schimpfen.

Ich sehe das halt unmittelbar bei jedem Spiel.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Pp hat sich in der Pk ja da gemüßigt gefühlt die wechsel zu erklären. Ich glaub jeder hat gesehen dass kein tor für uns in der luft lag. Im endeffekt können wir stolz sein dass wir schon anständig punkte gesammelt haben für die konstellation…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es geht ja überhaupt nicht ob Süd oder West. Total Wurscht. Wen es so anfängt dann ist uns aber nicht mehr zu helfen.

Es geht einfach um die Sache. Darüber kann man diskutieren. 

Ich persönlich hüpfe auch nicht 90 Minuten hin und her. Ich möchte vom Spiel auch was mitbekommen. Im Alter wird man ruhiger.Bei mir kann man sagen ich bin anwesend. Ist ja auch schon was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden:

er weißt immer wieder daraufhin das er die West als Zuseher verlassen hat

Blödsinn, wo weiß ich  immer darauf hin? Ja ich hab einmal darauf hingewiesen. Das du mir auch bestätigt hast. 

Ob jetzt Süd West Ost oder sonst wo. Völlig egal. So klein kariert denke ich auf keinen Fall.Eigentlich sollte das hier keinThema sein. Für mich war es bisher eigentlich nicht wirklich ein Thema. Das Stadion hat genügend Platz. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Blödsinn, wo weiß ich  immer darauf hin? Ja ich hab einmal darauf hingewiesen. Das du mir auch bestätigt hast. 

Ob jetzt Süd West Ost oder sonst wo. Völlig egal. So klein kariert denke ich auf keinen Fall.Eigentlich sollte das hier keinThema sein. Für mich war es bisher eigentlich nicht wirklich ein Thema. Das Stadion hat genügend Platz. 

Ich war selber oft genug auf der West. Auch mir sind sehr viele  kritische und negative Bemerkungen aufgefallen. Auch ein Grund warum ich jetzt nicht mehr dort Sitze.

Deine Aussage...und mehr hab ich nicht zitiert.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten:

Ich war selber oft genug auf der West. Auch mir sind sehr viele  kritische und negative Bemerkungen aufgefallen. Auch ein Grund warum ich jetzt nicht mehr dort Sitze.

Deine Aussage...und mehr hab ich nicht zitiert.

Ja das war EINE Aussage  von mir, und nicht wie du suggarierst das ich das immer wieder mache. Was nicht stimmt. 

Aber du hast ja schon einen Lösungsvorschlag gebracht. Ich hab damals schon paar kritische Meldungen von Stapel gelassen an diese Herren. Aber das macht ja keinen Spaß herum zu streiten. . Aber ich würde jetzt die ganze Sache nicht überbewerten. Alles halb so schlimm ist ja Fußball nicht Synchron Schwimmen. :-) 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf der West sitzen schon einige Besserwisser ,Ex Unterhaus Kicker und ehemalige Spieler der 1 oder 2 Liga, älteren Jahrgangs was auch gut ist. Pfiffe ect finde ich nicht so schlimm weil gibt's ja überall .Zuschauen ist immer leichter als selber zu spielen oder Trainer zu sein. Mit dem Ergebnis muss man mehr als zufrieden sein nach dem Umbruch  Was halt auffällt ist das sich die geholten Spieler ,vorallem aus Berlin nie oder kaum sich durchsetzen, und das

schon das dritte Jahr ! Da müss ma halt auf Gewalt immer welche nehmen wegen den Investoren. Aus Sibenik bekommst schon eher bessere Spieler,ist halt doch vom Niveau her etwas besser dort. Alle anderen Transfers finde ich sehr gelungen,und die performen ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fan55 schrieb vor 4 Stunden:

Auf der West sitzen schon einige Besserwisser ,Ex Unterhaus Kicker und ehemalige Spieler der 1 oder 2 Liga, älteren Jahrgangs was auch gut ist. Pfiffe ect finde ich nicht so schlimm weil gibt's ja überall .Zuschauen ist immer leichter als selber zu spielen oder Trainer zu sein. Mit dem Ergebnis muss man mehr als zufrieden sein nach dem Umbruch  Was halt auffällt ist das sich die geholten Spieler ,vorallem aus Berlin nie oder kaum sich durchsetzen, und das

schon das dritte Jahr ! Da müss ma halt auf Gewalt immer welche nehmen wegen den Investoren. Aus Sibenik bekommst schon eher bessere Spieler,ist halt doch vom Niveau her etwas besser dort. Alle anderen Transfers finde ich sehr gelungen,und die performen ziemlich gut.

Dehl und vor allem Kühn sind doch ganz ordentlich :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag