Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Danke ohne dich hätte ich den Fehler gar nicht bemerkt. Hast ja auch in der ersten Halbzeit ned erkannt - da hilf ich immer gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. August 2024 Da Honaldo kommt.Alle die Händ aufe.Hierliiiii. Vuibrett schrieb Gerade eben: Hast ja auch in der ersten Halbzeit ned erkannt - da hilf ich immer gern Du bist einfach ein netter Kerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Endlich mal tochi… auch wenns nur für 3 Sekunden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. August 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Endlich mal tochi… auch wenns nur für 3 Sekunden is 3 Sekunden? Gut ausgerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2024 Chukwuani auf der 10 und Kite auf der 8 i glaub da trollt uns wer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: 3 Sekunden? Gut ausgerechnet. Hab ich im Kopf geschafft ohne Hilfe ich glaub man versteht schon wie ich das meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 Die Chance muss er machen, das wär ein toller Einstand gewesen Und gleich nochmal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. August 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Hab ich im Kopf geschafft ohne Hilfe ich glaub man versteht schon wie ich das meine @Vuibrett erklärt es uns eh gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Chuckwuani in 2 Minuten schon mehr für die Offensive getan als Mika die ganze Partie 🥲 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 HerBkm schrieb vor 11 Minuten: Sehr gut von Grgic. Jetzt darf er wieder für 1,5 Jahre in die Zweier weil er dort nicht so viel trifft und daher zu schlecht für die 1er ist. Darf gern bei der 1er bleiben, wennst mi fragst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 Aber schon die paar Minuten zeigen, wie gut Chukwuani sich bewegt, und vor allem was er für eine Wucht reinbringt, die uns sonst fehlt. Unverständlich, dass der soweit hinten ist der Rangfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: @Vuibrett erklärt es uns eh gleich Ned jedem muss man alles erklären. Paar Leute sind da eh auch ganz gut unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Chuckwuani in 2 Minuten schon mehr für die Offensive getan als Mika die ganze Partie 🥲 Das Dänische Herz lässt es nicht zu beim Debüt eines Kollegen so zu Glänzen das alle Augen weg von diesem gerichtet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts