graz_fan Postinho Geschrieben 31. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Is auch eine sehr schwache Leistung des Schiris (mal wieder) - aber halt Normalniveau Wieso ist der Schiri jetzt schlecht? Gab doch noch keine strittigen Szenen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 31. August 2024 Ich bin wirklich perplex, was mit der Mannschaft los ist. Phasenweise lassen sie ja Genie aufblitzen und beweisen, dass sie es besser können, doch im Großen und Ganzen wirkt alles sehr halbherzig, als ob es an Motivation mangelt. Selbst Stanko produziert teils katastrophale Fehlpässe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Kernölbauer schrieb vor 3 Minuten: Ich bin wirklich perplex, was mit der Mannschaft los ist. Phasenweise lassen sie ja Genie aufblitzen und beweisen, dass sie es besser können, doch im Großen und Ganzen wirkt alles sehr halbherzig, als ob es an Motivation mangelt. Selbst Stanko produziert teils katastrophale Fehlpässe. Spieler sind im Kopf wie Flasche leer Alleine deshalb gehören schon mehr Neuzugänge gebracht, die sollten das Problem ja grundsätzlich nicht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2024 Sieht nicht so aus, als würde ein Spieler ernsthaft aufwärmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Stöger ist echt nett und redet es auch gerade bisi schön pro Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2024 Camara und Wüthrich kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Sieht nicht so aus, als würde ein Spieler ernsthaft aufwärmen. Camara und Wüthrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2024 Korrigiere: Wüthrich und Camara spulen ein Extra-Programm runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Vick und Max raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. August 2024 Seedy findet sie sicher ganz cute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2024 killver schrieb vor 12 Minuten: Ich klammere mich immer noch daran dass die CL der grund is warum sie immer noch kein vollgas geben. Sollte natürlich nicht so sein, aber möglich wäre es. Du meinst, sie wollen die Beobachter von unseren Gegnern täuschen? 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Vick und Max raus? Schätze mal ja. Wer sagt eigentlich ernsthaft Vick zu Bøving? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Jatta sehr sympathisch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. August 2024 pit1312 schrieb Gerade eben: Du meinst, sie wollen die Beobachter von unseren Gegnern täuschen? 🥴 Dann wäre das wohl gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Schätze mal ja. Wer sagt eigentlich ernsthaft Vick zu Bøving? Der ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts