5. Runde: TSV Hartberg - GAK

Recommended Posts

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

Spiel schon off. "ausverkauft" weiß wer was? ;) 
Kann man auf der Nordtribüne normal sitzen? Der FC etc. ist auf der Südseite bei euch oder?

Ist noch nicht ausverkauft. Gibt noch ein paar hundert karten auf der Nord.

Tickets für Heimspiel des TSV Hartberg I ticketorganizer.eu

wie @nur.der.TSV schon geschrieben hat - auf der Nord sind ganz normale Sitzplätze.

19GrazerAK02 schrieb vor 12 Stunden:

Wo kann man den gut Parken? 

Ich würd an deiner Stelle einfach den Gästeparkplatz schildern folgen, da hast du immer platz.

Diesen findest du hier: (nach dem Bahnhof rechts abbiegen, aber dort stehen dann eh schon schilder und ordner)

https://maps.app.goo.gl/qp1UWRR2PDSCYpNU6

Sonst wird sehr viel los sein - wenn man früh genug da ist. Hartberghalle oder Durmont Parkplatz.

Hier:

Stadtwerke-Hartberg-Halle - Google Maps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 5 Minuten:

Ist noch nicht ausverkauft. Gibt noch ein paar hundert karten auf der Nord.

Tickets für Heimspiel des TSV Hartberg I ticketorganizer.eu

wie @nur.der.TSV schon geschrieben hat - auf der Nord sind ganz normale Sitzplätze.

Ich würd an deiner Stelle einfach den Gästeparkplatz schildern folgen, da hast du immer platz.

Diesen findest du hier: (nach dem Bahnhof rechts abbiegen, aber dort stehen dann eh schon schilder und ordner)

https://maps.app.goo.gl/qp1UWRR2PDSCYpNU6

Sonst wird sehr viel los sein - wenn man früh genug da ist. Hartberghalle oder Durmont Parkplatz.

Hier:

Stadtwerke-Hartberg-Halle - Google Maps

Top, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe auf ein spannendes und vor allen Dingen friedliches Wiedersehen mit euch Heisln ;)

Man muss sich nicht mögen, um dennoch ein gutes Spiel zu bestreiten. 

Der Stachel sitzt noch sehr tief bei uns und wir vergessen das auch sicher nie. Man muss aber auch mal nach vorne schauen und die Vergangenheit hinter sich lassen.

In diesem Sinne: auf ein Neues!

Ich hoffe, ihr habt genug Bier! :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Startelf ohne Überraschungen:

Sallinger

Heil - Wilfinger - Komposch - Pfeifer

Kainz - Diarra

Schwarz - Prokop - Avdijaj

Mijic

Bank: Maric, Karamatic, Markus, Amadin, Fillafer, Hoffmann, Omoregie

Beim GAK ist der einzige, der heuer halbwegs überzeugend war, Cipot, nicht im Kader. Kein Nachteil.

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mijic und Schwarz mal wieder recht schwach zu Beginn: Mijic sollte als Ziel-/Wandspieler zumindest einfache Ablagen zum Mitspieler bringen (schafft er nicht); Sky ist eine Katastrophe im Passspiel, bevor Prokop ihn anspielt, kann er ihn gleich ins Out schießen, das ist sicherer. Fillafer und Amadin sind erst spät ins Training eingestiegen, ich würd daher Omoregie auf die 10 bringen und Prokop nach rechts stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Symptlmatisches Gegentor: Schwarz spielt in Gleichzahl im letzten Drittel einen katastrophen und saubilligen Fehlpass, fehlt dann hinten und der GAK hat auf der linken (Offensiv-)Seite Überzahl.

Ich versteh nicht, wie Schopp sich das zum wiederholten Male anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. HZ klassisch vercoacht von Schopp. Kein Omoregie, dazu wieder der unterirdische Schwarz. Die Spieler muss man aber natürlich trotzdem auch kritisieren - das war gar nix. Mit den Wechseln in der Pause dann deutlich besser, verdient auch zum Ausgleich gekommen. Der GAK dann nur mehr mit einem einzigen Schuss, von den Statistiken her musst dus dann eigentlich gewinnen. Aber ohne richtigen Stürmer - Mijic hätt ich niemals gewechselt, in der 2.HZ hätt er endlich Bälle bekommen - wirds dann halt schwer und richtig verdient hätten wirs uns eigentlich eh auch nicht. Komplett unnötig auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bistu das war zache Kost im Stadion. 

Mit diesem Punkt können wir uns mehr als glücklich schätzen.

Die erste halbzeit war nicht nur schlecht das war eine absolute Vorgabe. Schwarz WTF? Der braucht lange nicht mehr spielen.

Was ist das neue herausspielen wo Heil auf die 6er Position geht und wir mit 3er Kette rausspielen? Hat ja überhaupt nicht funktioniert. 

Trainieren wir überhaupt mal Eckbälle oder Freistöße? Das ist einfach immer irgendwas.. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
schwarzweißblau schrieb vor 4 Stunden:

1. HZ klassisch vercoacht von Schopp. Kein Omoregie, dazu wieder der unterirdische Schwarz. Die Spieler muss man aber natürlich trotzdem auch kritisieren - das war gar nix. Mit den Wechseln in der Pause dann deutlich besser, verdient auch zum Ausgleich gekommen. Der GAK dann nur mehr mit einem einzigen Schuss, von den Statistiken her musst dus dann eigentlich gewinnen. Aber ohne richtigen Stürmer - Mijic hätt ich niemals gewechselt, in der 2.HZ hätt er endlich Bälle bekommen - wirds dann halt schwer und richtig verdient hätten wirs uns eigentlich eh auch nicht. Komplett unnötig auf jeden Fall. 

Vercoachen ist ein hartes Wort. Die 1. Halbzeit war katastrophal, stimme ich zu - man hatte kaum Zugriff, kam nicht in die Zweikämpfe und hat die einzelnen Aktionen im letzten Drittel schlampig zu Ende gespielt. Schopp hat halt die Elf von der Partie gegen Lafnitz gebracht - dort wurde das System auch gut umgesetzt, aber du kannst eine desolate Lafnitz-Elf halt nicht mit einem Bundesligisten gleichsetzen. Vielleicht wollte er denen einfach mal das Vertrauen schenken.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Schwarz keine Berechtigung auf Spielzeit in einer Schopp-Elf haben sollte. Ich kann mir nicht ganz erklären woran es liegt, aber Schwarz wirkt so dermaßen fehlt am Platz. Verwirrende Laufwege (das sieht wie Hobby-Niveau aus), keine hohe Intensität und schnell ist er auch nicht. Dazu verliert er quasi jeden Ball. Vielleicht liegts daran, dass er letztes Jahr unter Pacult eine ganz andere Art Fußball gespielt hat, aber jedenfalls bei Hartberg gibt es hier doch bessere Optionen für seine Position. Amadin hat das dann viel ordentlicher gemacht. Diarra war auch ein Schatten seiner selbst, nach vorne ging da wenig und auch in den kritischen Situationen im eigenen Strafraum sah das nicht gut aus. Bei Mijic wäre spannend gewesen zu sehen wie sich er mit den neuen Offensivkräften ab HZ2 getan hätte. Da wäre er auch mehr gefüttert worden. Und ich hoffe Fillafer fällt nicht zu lang aus - das Tackling von Lang war schon sehr ... intensiv.

Ich hoffe es kristallisiert sich langsam eine Stammformation heraus, damit man in Zukunft gegen potenzielle Gegner im UPO voll anschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag