CL Ligaphase 2024/25

Recommended Posts

Leistungsträger

Trotz 21 Punkten und einer sagenhaften Tordifferenz von 15:2 (+13) ist der erste Tabellenplatz von Liverpool noch nicht einzementiert.

Grund wäre Barcelona mit dem gestrigen 5:4 Sieg.
Die haben zwar 18 Punkte aber trotz vier Gegentore gestern eine Tordifferenz von 26:11 (+15).

Liverpools Gegner am achten Spieltag wäre PSV Eindhoven auswärts und es wird die Frage sein ob man mit voller Kapelle antritt oder doch nur einer 1B oder sogar 1C.
Barcelona spielt am achten Spieltag zuhause gegen Atalanta Bergamo.

Unten kommt es also am 8. Spieltag zum eigentlichen Megaduell VfB Stuttgart gegen PSG.
Stuttgart im Moment 10 Pkt., 12:13 (-1) und PSG mit einem Spiel weniger 7 Pkt., 6:6 (0).

Ich gehe fix davon aus das heute Real, Celtic und City an Stuttgart in der Tabelle vorbei ziehen, Zagreb weder gegen Arsenal noch gegen Milan wird da eine Rolle spielen.
Einzig Feyenoord muss aufpassen (zuhause Bayern und auswärts Lille) aber auch Benfica (auswärts bei der alten Dame in Turin), Sporting sollte den einen Punkt gegen Leipzig oder Bologna schon holen können.
Feyenoord hat zwischen den beiden CL Spielen kein Ligaspiel.
Alle anderen mit mindestens 11 Pkt. (wie die Rechenmodelle richtig gezeigt haben) sind meiner Meinung nach durch (also bis Platz 17 Club Brügge).

Im Prinzip spannender als so mancher 6. Spieltag in der Gruppenphase und man wird sehen ob das in Zukunft (zumindest in den Top8) so bleibt.

bearbeitet von HarrySt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wie von Peter Stöger einst in seinem Abschiedsinterview gestammelt wurde (denn mehr war Ihm damals nicht möglich zu sagen obwohl man Ihn angesehen hat, dass er eigentlich anderes sagen wollte).

Der BVB muss sich entscheiden wo er hin will.

Entscheidung gefallen: BVB trennt sich von Trainer Nuri Sahin

P.S.: das dazu dass ein Trainer/Manager immer Stallgeruch haben soll/muss. Man müsste auch Watzke, Ricken und Kehl beim BVB entlassen

bearbeitet von HarrySt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sebold schrieb vor 26 Minuten:

Wie schauts aus -3 oder -4 HC auf Real?

Das wird ein historisches Debakel. Tippe zwar nicht aber wenn würde ich HC -6 Real anspielen. 7:0 Real mein Tipp . Priorität hat sowieso der letzte Spieltag. Da traue ich eventuell Salzburg und Sturm einen Punktegewinn zu.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Wird eine klare Niederlage, aber grad wenn sich niemand was erwartet wirds wohl respektabler, als vielleicht gedacht.

Stimmt, hat man gg Leverkusen schon gut sehen können.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

War ja aber noch unter Ljinders, wenn ich mich recht entsinne.

Das FS Spiel vs Bayern war schon unter Letsch und Piatkowski und Baidoo werden wegen dem Trainerwechsel nicht schneller geworden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sebold schrieb vor 28 Minuten:

Das FS Spiel vs Bayern war schon unter Letsch und Piatkowski und Baidoo werden wegen dem Trainerwechsel nicht schneller geworden sein.

Stimmt, stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mal sehen ob Real dieses Spiel überhaupt ernst nimmt. Könnten es ebenfalls nützen um Leistungsträgern eine Pause zu geben und zB Alaba wieder mehr Einsatzzeit zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Mal sehen ob Real dieses Spiel überhaupt ernst nimmt. Könnten es ebenfalls nützen um Leistungsträgern eine Pause zu geben und zB Alaba wieder mehr Einsatzzeit zu geben.

Ja, gewinnen muss Real halt schon aufgrund der Tabellensituation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Der Sieg gegen RedBull steht ja eh komplett außer Frage. Dafür braucht es nicht unbedingt einen Mbappe oder Vini Jr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tribal schrieb vor 37 Minuten:

Werden schon gewinnen, es kann schlimm werden, FC Tirol hats ordentlich mit 9 :1 erwischt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag