Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Wennst derart lustlos in eine Partie gehst, derfst nur verlieren. Wollten sich die unsrigen noch die Haare geelen? "lustlos" ist glaube ich das falsche Wort aber eventuell "unkonzentriert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Hugo Sanches schrieb Gerade eben: "lustlos" ist glaube ich das falsche Wort aber eventuell "unkonzentriert" Sanchi, für mich war dies lustlos, genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 31. August 2024 Wenn man so ein Tor wie beim 1:0 kassiert, hat man keinen Punkt verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 gehe davon aus das strauss frei gesprochen wird, wir brauchen ihn im derby. zumindest auf da bank. schade schon 5 punkte hinter sturm, kann man aber aufholen, haben ja noch 2 direkte duelle, haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 31. August 2024 vroots schrieb vor 19 Minuten: gehe davon aus das strauss frei gesprochen wird, wir brauchen ihn im derby. zumindest auf da bank. "Freispruch" gibt's ned im Reglement. Er wird mindestens ein Spiel Sperre kriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2024 vroots schrieb vor 19 Minuten: gehe davon aus das strauss frei gesprochen wird Vergiss das, Mahrer wurde bei uns für weniger gesperrt. War eine sehr ähnliche Situation. Wenn die mal auf Torraub entscheiden und es nicht sofort korrigiert wird gibt's ein Spiel Sperre 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) richard trk schrieb vor einer Stunde: "Freispruch" gibt's ned im Reglement. Er wird mindestens ein Spiel Sperre kriegen. man kann ja protestieren, oder? bearbeitet 31. August 2024 von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Wirklich, ohne schon wieder der Obersuderant zu sein. Genau so habe ich es erwartet. Bin nun wieder zuhause auf der Terrasse, und schlam jetzt grod ned amoi richtig, weil's für mich sooo klar war, de Niederlage. I (wir) kennen ja unsere Pappenheimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 31. August 2024 Gestern a Dreier, und wir könnten wirklich klammheimlich, aber doch mit den Top 6 rechnen. Kein Spießrutenlauf im Frühjahr, unser Verein hat alle Zeit der Welt, einen Kader für 24/25 zu basteln. Nur, dies ist bei uns nur ein Wunschgedanke. Oba, i hör schon wieder auf zu sudern, weil, die grössten waren und sind trotzdem nur MIR! Immer weiter immer weiter, SKV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 36 Minuten: Gestern a Dreier, und wir könnten wirklich klammheimlich, aber doch mit den Top 6 rechnen. Kein Spießrutenlauf im Frühjahr, unser Verein hat alle Zeit der Welt, einen Kader für 24/25 zu basteln. Nur, dies ist bei uns nur ein Wunschgedanke. Oba, i hör schon wieder auf zu sudern, weil, die grössten waren und sind trotzdem nur MIR! Immer weiter immer weiter, SKV! man könnt auch sagen gegen die austria mit viel masn den sieg dernudelt, gegen die schwächste mannschaft der liga grade noch ein remis gerettet, gegen den vize der liga eine packung und nun sogar 3 von klagenfurt geschluckt die eh kaum tore machen. dazwische rapid so hinig wie wohl nie wieder erwischt, allerdings seit ewigkeiten erstmals wieder mit einer mutigen taktik famit den gegner überrascht, daher von tollen erfolg gekrönt. könnte man, muss man aber nicht. außerdem simma imma noch 3. oiso voi super bearbeitet 1. September 2024 von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. September 2024 vroots schrieb vor 2 Stunden: man könnt auch sagen gegen die austria mit viel masn den sieg dernudelt, gegen die schwächste mannschaft der liga grade noch ein remis gerettet, gegen den vize der liga eine packung und nun sogar 3 von klagenfurt geschluckt die eh kaum tore machen. dazwische rapid so hinig wie wohl nie wieder erwischt, allerdings seit ewigkeiten erstmals wieder mit einer mutigen taktik famit den gegner überrascht, daher von tollen erfolg gekrönt. könnte man, muss man aber nicht. außerdem simma imma noch 3. oiso voi super Eh, keine Frage. Trotzdem wurmt mich persönlich dies gestern. Wäre ja auch abnormal, als Fan einer Mannschaft, sage ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Mich wurmt einfach, wiesehr vorhersehbar diese Niederlage war. Da gibt's für mich keine zweite Meinung. Solche Partien vermasseln wir immer mit Ansage, wennst da wirklich Luft verschaffen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Prinzipielle Niederlagen, da krieg i als Fan einfach an Grand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Dies sind genau die Partien, welche wir fast schon aus Trotz ewig vermasseln, solange sich die Welt dreht, wennst dich wie zb gestern wirklich einmal "a bisi" aufs Fernsehbankerl legen könntest, mit an beruhigenden Punktepolsterl. Noch einmal, solche Partien verlieren wir mit Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Is so, wennst a VÖESTSLER bist, grrrrrr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts