halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. August 2024 Admira Fan schrieb vor 46 Minuten: vielleicht kann ja @halbe südfront ausführen was da die erklärung war Das ist ja auch nicht schwer. Limbeck darf man noch nicht verheizen, der ist noch nicht so weit - so die Ansicht des verantwortlichen für unsere Tormänner. Der hat gerade mal seine ersten Schritte in der Landesliga gemacht und muss sich an den Erwachsenenfußball gewöhnen. Das Tempo der 2. Liga würde ihn noch überfordern. Kaltenböck trainiert sehr gut und hält im Training 90% der Bälle die gegen die Rapidjugend 2x hinter ihm eingeschlagen sind - Eiertore waren das aber eh auch nicht. Er wurde als dritter Goalie geholt, hat keine Erfahrung in einer Profiliga. Niemand erwartet sich Wunderdinge von ihm, die Rolle als Einspringer in einem unwahrscheinlichen Unglücksfall wie den aktuellen hat man ihm zugetraut und ist auch weiterhin der Meinung, dass er das schon gut hinbringt. Ein dritter Goalie in Liga 2 wird nie ein Mann auf höchstem Niveau sein können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panther 1956 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2024 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Dass das nicht der Zugang von Silberberger ist weißt du natürlich am besten, als regelmäßigemn Trainings-Besucher. Ich habe keine Ahnung warum du hier versuchst Stimmung gegen den neuen Trainer zu machen. Für mich ist das um Monate zu früh. Lass ihm doch Zeit die Mannschaft zu entwickeln, das geht nicht von heute auf morgen. Das ist ja kein Fußballmanager Spiel, das ist der reale Profifußball. Aber vielleicht gefällt es dir ja, wenn wir weiterhin der Trainerfriedhof Nummer 1 in Österreich sind. Weiterkommen werden wir so halt nie. Es sind jetzt 5 MS-Spiele (mit dem Rapidspiel), 2 Cupspiele und einige Vorbereitungsspiele absolviert und ich kann keine Weiterentwicklung feststellen, es wurde kein Mannschaftsgerüst gefunden. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die immer wieder neuformierte und umgestellte Mannschaft nicht harmoniert. Unsere AK-Spieler dürften bei Silberberger nicht die besten Karten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Frage an die Regelwerkauskenner: Das Wiederholungsspiel fängt ja bei 0 an. Ist der ausgeschlossene Spieler gegen uns gesperrt oder für das nächste Bewerbsspiel(Amstetten) oder gar nicht, weil das Abruchspiel ja nicht zählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2024 wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Frage an die Regelwerkauskenner: Das Wiederholungsspiel fängt ja bei 0 an. Ist der ausgeschlossene Spieler gegen uns gesperrt oder für das nächste Bewerbsspiel(Amstetten) oder gar nicht, weil das Abruchspiel ja nicht zählt? § 18 Straffolgen nach einem Ausschluss Der Ausschluss eines Spielers oder eines Teamoffiziellen führt immer zu einer automatischen Sperre für das nächste Pflichtspiel dieser Mannschaft. Die automatische Sperre ist grundsätzlich unanfechtbar, es sei denn, es ist erwiesen, dass der Schiedsrichter einen falschen Spieler oder Teamoffiziellen ausgeschlossen hat. Der zuständige Strafausschuss kann im Rahmen des ihm übertragenen Zuständigkeitsbereiches korrigierend oder ergänzend tätig werden. § 19 Sonderfälle bei Straffolgen nach Verwarnungen und Ausschlüssen (1) Gelbe, Gelb/Rote und Rote Karten werden, auch wenn sie während eines abgebrochenen, annullierten oder strafbeglaubigten Spiels verhängt wurden, niemals annulliert. Dies gilt auch im Falle einer Neuaustragung. Er ist also im nächsten Pflichtspiel von Rapid II gesperrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 wackerplatz schrieb vor 4 Stunden: Frage an die Regelwerkauskenner: Das Wiederholungsspiel fängt ja bei 0 an. Ist der ausgeschlossene Spieler gegen uns gesperrt oder für das nächste Bewerbsspiel(Amstetten) oder gar nicht, weil das Abruchspiel ja nicht zählt? Er sollte im nächsten Spiel gesperrt sein. Die entsprechenden Paragrafen aus der ÖFB-Rechtspflegeordnung hat @halbe südfront eh schon zitiert. Was allerdings interessant ist: Auf der Bundesliga-Homepage steht Gueye nicht unter den Gesperrten für die nächste Runde, obwohl diese sonst aktuell ist. SKN-Spieler Krasniqi, der am Freitag gegen die Vienna seine 5. Gelbe Karte gesehen hat und der deshalb gegen uns in der nächsten Runde gesperrt ist, ist jedenfalls angeführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Panther 1956 schrieb vor 9 Stunden: Unsere AK-Spieler dürften bei Silberberger nicht die besten Karten haben. Und die wenigen, die spielen dürfen, werden dann zumeist auf Positionen eingesetzt, für die sie nicht ausgebildet worden sind. Dementsprechend schwer tun sie sich dann in den Spielen wie z.B. Yesilöz am Freitag. Zumindest bisher kommen mir unsere AKA-Spieler ein bisserl wie Lückenbüßer vor. bearbeitet 1. September 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 komb schrieb vor 10 Stunden: Auf der anderen Seite verteidigst du Spieler wie z.B. Kaltenböck der, zumindest derzeit, niemals die Profikabine von Ihnen sehen darf.. Manchmal versteh ich dich wirklich nicht. Es könnte schlimmer sein, wir könnten Pirmin Strasser im Tor stehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: § 18 Straffolgen nach einem Ausschluss Der Ausschluss eines Spielers oder eines Teamoffiziellen führt immer zu einer automatischen Sperre für das nächste Pflichtspiel dieser Mannschaft. Die automatische Sperre ist grundsätzlich unanfechtbar, es sei denn, es ist erwiesen, dass der Schiedsrichter einen falschen Spieler oder Teamoffiziellen ausgeschlossen hat. Der zuständige Strafausschuss kann im Rahmen des ihm übertragenen Zuständigkeitsbereiches korrigierend oder ergänzend tätig werden. § 19 Sonderfälle bei Straffolgen nach Verwarnungen und Ausschlüssen (1) Gelbe, Gelb/Rote und Rote Karten werden, auch wenn sie während eines abgebrochenen, annullierten oder strafbeglaubigten Spiels verhängt wurden, niemals annulliert. Dies gilt auch im Falle einer Neuaustragung. Er ist also im nächsten Pflichtspiel von Rapid II gesperrt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 8 Stunden: Was allerdings interessant ist: Auf der Bundesliga-Homepage steht Gueye nicht unter den Gesperrten für die nächste Runde, obwohl diese sonst aktuell ist. Die ist ihrer Zeit sogar voraus. Dort steht Rapid II sogar als gewerteter Sieger mit 13 Punkten in der Tabelle. bearbeitet 1. September 2024 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Die ist ihrer Zeit sogar voraus. Dort steht Rapid II sogar als gewerteter Sieger mit 13 Punkten in der Tabelle. Auf die Tabelle wollte ich gerade verlinken. Aber dann hätten wir mit dann 6 geschossenen Toren wenigstens nicht mehr die drittschlechteste Offensive der 2. Liga. Noch weniger als 5 Tore haben nämlich nur der SKN und Voitsberg erzielt. https://www.2liga.at/2liga/tabelle/ bearbeitet 1. September 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Es könnte schlimmer sein, wir könnten Pirmin Strasser im Tor stehen haben. Und Hülsmann am Bankl verrotten lassen. Dann kann man zumindest den Tormanntrainer wirklich in Frage stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Liefering hat mir 4 mehr geschossenen Toren als wir ebensoviele Punkte weniger geholt. Schade dass wir nicht auch so erfolgreich spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2024 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Liefering hat mir 4 mehr geschossenen Toren als wir ebensoviele Punkte weniger geholt. Schade dass wir nicht auch so erfolgreich spielen. Schau, mir gefällt der Fußball nicht, den wir spielen. Ich will einen anderen Fußball sehen. Und ich glaube, dass es mit dem Kader, den wir haben, möglich wäre, einen Fußball zu spielen, der mir gefällt. Wenn du den Fußball sehen willst, den wir aktuell spielen, ist das auch okay. Wobei wenn ich mich nicht ganz täusche, hast gerade du die Spielweise als erster, nämlich schon nach dem Cup-Spiel in St. Anna kritisiert. Damals hatte ich noch Geduld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2024 SBlumens schrieb vor 54 Minuten: Auf die Tabelle wollte ich gerade verlinken. Aber dann hätten wir mit dann 6 geschossenen Toren wenigstens nicht mehr die drittschlechteste Offensive der 2. Liga. Noch weniger als 5 Tore haben nämlich nur der SKN und Voitsberg erzielt. https://www.2liga.at/2liga/tabelle/ im Gegenzug gibts nur einen Klub der weniger Gegentore bekommen hat als wir - und immerhin 5 die gleich viele oder weniger Tore geschossen haben als wir - in beiden Fällen mit einem Spiel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Schau, mir gefällt der Fußball nicht, den wir spielen. Ich will einen anderen Fußball sehen. Und ich glaube, dass es mit dem Kader, den wir haben, möglich wäre, einen Fußball zu spielen, der mir gefällt. Wenn du den Fußball sehen willst, den wir aktuell spielen, ist das auch okay. Wobei wenn ich mich nicht ganz täusche, hast gerade du die Spielweise als erster, nämlich schon nach dem Cup-Spiel in St. Anna kritisiert. Damals hatte ich noch Geduld. Mir gefällt der Fußball mit dem wir Punkte holen, ich bin da sehr pragmatisch. Und nein, ich habe nicht die Art und Weise wie wir Fußball spielen kritisiert sondern das Problem welches wir haben aufgezeigt. Ein Problem das du damals verleugnet hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts