SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 13 Minuten: Ich hätte ja auf alar verzichtet, der wohl einer topverdiener ist Aber om. Endeffekt ist August eh zu früh ein Fazit zu ziehen, wir werden kn dem kommenden 2 Wochen wohl auch nicht mehr sonderlich aktiv am Transfermarkt sein. Das stimmt natürlich. Um diesen Thread abzuschließen: Ich finde es nach wie vor schade, dass unser Trainer die Chance im gestrigen Spiel nicht genützt hat, zumindest dem einen oder anderen dieser jungen Spieler mit einem Einsatz zu zeigen, dass er auch in sie Vertrauen hat. Ob sich so eine Chance noch ergibt, wird man sehen. Ich hoffe nicht, weil das würde heißen, dass wir irgendwo im Nirvana der Tabelle sind. bearbeitet 28. August 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2024 Oder es heißt, dass der ein oder andere Bursche im Training aufgezeigt und sich durchgesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. August 2024 SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Und ich bin da nicht der einzige. Es mehren sich die kritischen Stimmen im Verein, die das ebenfalls nicht nachvollziehen können. Geht das schon wieder los? Es wurden wahrlich genügend Trainer verschlissen in der Vergangenheit. Wie wäre es, wenn man mal einen in Ruhe seinen Job machen lässt. Noch dazu nach drei Siegen in vier Ligaspielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Also einen Arjanovic kann man sicher statt El Moukhantir bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. August 2024 Dylan schrieb vor 4 Stunden: Geht das schon wieder los? Es wurden wahrlich genügend Trainer verschlissen in der Vergangenheit. Wie wäre es, wenn man mal einen in Ruhe seinen Job machen lässt. Noch dazu nach drei Siegen in vier Ligaspielen. Das geht sicher nicht schon wieder los. Unsere sportliche Führung rund um Stöger und Muhr hat diesen Trainer und diese Spieler verpflichtet, das ist gerade mal ein paar Wochen her. Die stellen ihre Entscheidungen sicher so schnell mal nicht in Frage, da müssten schon außergewöhnliche Dinge passieren - ein Ausscheiden im Cup oder ein längeres Verweilen hinter der Spitze in der Liga wird das nicht auslösen. Ob du, ich, SBlumens, Hinz und Kunz etwas gut finden oder nicht eignet sich hervorragend um in einem Forum zu diskutieren, für die Stimmung und Entscheidungen der sportlichen Führung ist das aber mit Sicherheit belanglos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Das geht sicher nicht schon wieder los. Unsere sportliche Führung rund um Stöger und Muhr hat diesen Trainer und diese Spieler verpflichtet, das ist gerade mal ein paar Wochen her. Die stellen ihre Entscheidungen sicher so schnell mal nicht in Frage, da müssten schon außergewöhnliche Dinge passieren - ein Ausscheiden im Cup oder ein längeres Verweilen hinter der Spitze in der Liga wird das nicht auslösen. Ob du, ich, SBlumens, Hinz und Kunz etwas gut finden oder nicht eignet sich hervorragend um in einem Forum zu diskutieren, für die Stimmung und Entscheidungen der sportlichen Führung ist das aber mit Sicherheit belanglos. Aber alle von dir namentlich Erwähnten sind nur Angestellte des Vereins und nicht die Eigentümer bzw. der Vorstand, also unsere höchste Ebene. Natürlich werden sie in ihrem Bereich in einem gewissen (finanziellen) Rahmen eine Entscheidungsbefugnis haben, aber sie stehen trotzdem in der Verantwortung gegenüber dem Vorstand. bearbeitet 29. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Das geht sicher nicht schon wieder los. Unsere sportliche Führung rund um Stöger und Muhr hat diesen Trainer und diese Spieler verpflichtet, das ist gerade mal ein paar Wochen her. Die stellen ihre Entscheidungen sicher so schnell mal nicht in Frage, da müssten schon außergewöhnliche Dinge passieren - ein Ausscheiden im Cup oder ein längeres Verweilen hinter der Spitze in der Liga wird das nicht auslösen. Ob du, ich, SBlumens, Hinz und Kunz etwas gut finden oder nicht eignet sich hervorragend um in einem Forum zu diskutieren, für die Stimmung und Entscheidungen der sportlichen Führung ist das aber mit Sicherheit belanglos. Hoffentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 Statistik zum Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts