SK Rapid - SC Braga

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb vor 41 Minuten:

Wie bitte?? Was sind wir??

Ein Fußballverein 

wenn Du was anderes wissen willst, empfehle ich das Verhältnis zwischen Fragezeichen und Buchstaben zu verschieben, damit außer Dir noch jemand weiß, was Du sagen willst und fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
parmenides schrieb vor 26 Minuten:

Ein Fußballverein 

wenn Du was anderes wissen willst, empfehle ich das Verhältnis zwischen Fragezeichen und Buchstaben zu verschieben, damit außer Dir noch jemand weiß, was Du sagen willst und fragen.

Wir haben unnötig 5 Punkte verschenkt! Vielleicht denkst nach was ich meine? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben unnötig 5 Punkte verschenkt! Vielleicht denkst nach was ich meine? 

Klar hätten wir mehr gegen Kft und gg BWL machen sollen. Und vielleicht ist es im Sinne der Debatte hilfreich, zu sagen, was Du sagen willst. Glaubst nicht? Wenn Du aber zu müde für viele Worte bist, laßt halt die anderen raten, was Du vielleicht denken würdest. Pfff.

Zurück zum Thema: wenn wir die beiden Spiele gewonnen hätten, wäre das das erste Mal in unserer 125 jährigen Geschichte gewesen, in so kurzem Zeitraum, in nur englischen Wochen, 1x Cup, 4x europäisch und 4x Meisterschaft zu gewinnen. Wir haben noch nie annähernd so häufig so gut performt, wie Du es hier erwartest/verlangst. Eine von den beiden Ligaauswärtspartien hätten wir schon gewinnen sollen/müssen; aber wer hier beginnt, sehr enttäuscht zu sein, wird damit einen guten Teil seines Lebens verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

eben entdeckt auf der _Rapid_ Homepage :

Bis heute sind die Grün-Weißen der einzige Verein Europas, der mehr als 300 Europacupspiele bestritten hat, ohne jemals zu einem Elfmeterschießen angetreten zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1982 SCR schrieb vor 4 Minuten:

eben entdeckt auf der _Rapid_ Homepage :

Bis heute sind die Grün-Weißen der einzige Verein Europas, der mehr als 300 Europacupspiele bestritten hat, ohne jemals zu einem Elfmeterschießen angetreten zu sein.

Strebinger überlegt wie er das findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
parmenides schrieb vor 1 Stunde:

Klar hätten wir mehr gegen Kft und gg BWL machen sollen. Und vielleicht ist es im Sinne der Debatte hilfreich, zu sagen, was Du sagen willst. Glaubst nicht? Wenn Du aber zu müde für viele Worte bist, laßt halt die anderen raten, was Du vielleicht denken würdest. Pfff.

Zurück zum Thema: wenn wir die beiden Spiele gewonnen hätten, wäre das das erste Mal in unserer 125 jährigen Geschichte gewesen, in so kurzem Zeitraum, in nur englischen Wochen, 1x Cup, 4x europäisch und 4x Meisterschaft zu gewinnen. Wir haben noch nie annähernd so häufig so gut performt, wie Du es hier erwartest/verlangst. Eine von den beiden Ligaauswärtspartien hätten wir schon gewinnen sollen/müssen; aber wer hier beginnt, sehr enttäuscht zu sein, wird damit einen guten Teil seines Lebens verbringen.

Schon mal überlegt warum wir Immer soviele Spiele haben, weil wir solche vergeigen und uns diese am Schluss fehlen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut ORF nach dem Cup Spiel sagte Pariasek das Morgen eine Konferenz ist beim Rapid und Lask Spiel 

Das wäre echt Orsch da ich es morgen nur im TV schauen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Laut ORF nach dem Cup Spiel sagte Pariasek das Morgen eine Konferenz ist beim Rapid und Lask Spiel 

Das wäre echt Orsch da ich es morgen nur im TV schauen kann 

Wenn das so wäre, gibt es aber sicher den Stream zum Einzelspiel.

ed: grad orf Programm geschaut und es steht zumindest daweil noch nix vom Lask, nur von unserem Spiel. 

bearbeitet von Gargamel_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dooku schrieb vor 23 Minuten:

Schon mal überlegt warum wir Immer soviele Spiele haben, weil wir solche vergeigen und uns diese am Schluss fehlen 

Da ist was dran.

und natürlich hat es trotzdem NIX damit zu tun, wie man die heurigen (!) Leistungen einordnet.

und natürlich wird auch Sturm bald englische Wochen haben und der LASK und die Dosen und dann werden wir sehen, ob sie Umfaller haben so wie auch wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

Da ist was dran.

und natürlich hat es trotzdem NIX damit zu tun, wie man die heurigen (!) Leistungen einordnet.

und natürlich wird auch Sturm bald englische Wochen haben und der LASK und die Dosen und dann werden wir sehen, ob sie Umfaller haben so wie auch wir.

Lask ja gerade erst gegen die violas verloren nach dem Quali-Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Lask ja gerade erst gegen die violas verloren nach dem Quali-Spiel. 

Die Linzer haben aber auch gg Altach nur ein Abseitstor geschossen und nur eins gg die Rumänen und keins gg die Dosen … will sagen, bei den 2, LASK und Blümchen weiß man noch gar nicht, wo die überhaupt einzuordnen sein werden, ob das hauptsächlich wegen schon recht vieler Spiele war oder trotz vieler Spiele oder weil sie noch nicht richtig eingespielt sind….

jedenfalls mit einer Quali- oder play off Runde muß man rechnen, in Ö, wahrscheinlicher mit 2, die nächsten Jahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten