eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 Rocking schrieb vor 7 Minuten: Doppelbelastung is hojd a irgendwas, klar kostet es etwas mehr Substanz als beim Training. Aber hättest kein Spiel am DO hättest eben Training, da kofferst auch 2 Std. oder glaubst das die Violas jetzt frei haben am Do weils ausgeschieden sind? Der Vorteil ist einfach die Vorbeteitung aufs nächste Match, den haben wir nicht. Hat damals Didi schon gesagt, is Problem ist das du nix mehr einstudieren kannst. Also das hab ich so glaub ich noch nie gehört, dass jemand die Zusatzbelastung von 2 Spielen pro Woche anzweifelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 27. August 2024 Zweifel ich ja nicht an, ich mein eher das die körperliche Komponente zu sehr argumentiert wird, mMn aber nur das Training zu kurz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Rocking schrieb vor 13 Minuten: Zweifel ich ja nicht an, ich mein eher das die körperliche Komponente zu sehr argumentiert wird, mMn aber nur das Training zu kurz kommt Nein. Nicht nur. Wie Klauss letztens erwähnt hat, haben wir vor Wochen das letzte Mal inhaltlich was machen können im Training. Aktuell heißt es spielen, regenerieren, vorbereiten auf den Gegner, spielen, regenerieren, vorbereiten auf den nächsten Gegner... Da kommt natürlich auch im Training die körperliche Komponente zu kurz (bzw. ist das ja auch wesentlicher Teil des Trainings). Aber wie die Kicker auch selber immer sagen, was gibt es schöneres als das. Im Grunde wünscht sich jeder genau so etwas. Deshalb ist es auch keine Ausrede wie dann sofort immer mit Schnappatmung behauptet wird, sondern man spricht halt gewisse Fakten an (vor allem wenn man danach gefragt wird). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 58 Minuten: Najo...aber wurscht...alles erdenklich gute gegen Braga Mit der gleichen Effizienz/Qualität im Abschluss auf beiden Seiten wär das ein durchaus realistisches Ergebnis gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 27. August 2024 @Schwemmlandla3 genau das meine ich, man kann nix mehr trainieren. Und jeder Kicker spielt lieber als trainieren, so wars halt bei mir. Wir mussten in paar Wochen körperlich am Punkt sein, wegen EC-Quali. Die anderen, selbst Sturm, haben bis Dato Zeit noch im körperlichen zu trainieren. Wir hatten eine Frühform aufgrund unserer Trainingssteuerung, aber in den letzten Wochen haben alle aufgeholt, konnten ja anders Steuern. Wir haben zig neue Spieler, aber leider keine Zeit um Abläufe zu verbessern, dazu kommt eben die Rotation, wie kannst da was entwickeln im Moment. Aber es passt schon, Step by Step, wer von 25 gleichwertigen Spieler traümt lebt in der Fantasie. Kader für unser Ziel, Top 3 ist ausreichend, nächstes Jahr laufen Verträge aus und dan wieder, wie heuer nachbessern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Rocking schrieb vor einer Stunde: Doppelbelastung is hojd a irgendwas, klar kostet es etwas mehr Substanz als beim Training. Aber hättest kein Spiel am DO hättest eben Training, da kofferst auch 2 Std. oder glaubst das die Violas jetzt frei haben am Do weils ausgeschieden sind? Der Vorteil ist einfach die Vorbeteitung aufs nächste Match, den haben wir nicht. Hat damals Didi schon gesagt, is Problem ist das du nix mehr einstudieren kannst. Hat man ja auch ziemlich klar gesehen, BW war offensichtlich perfekt darauf eingestellt unsere Schwächen auszunutzen, hat das wohl seit Anfang der Woche 6 Tage lang einstudiert. Wir wollten unsere Standard-Spielweise runterspielen, aber mit müden Beiden und Rotation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Mit der gleichen Effizienz/Qualität im Abschluss auf beiden Seiten wär das ein durchaus realistisches Ergebnis gewesen. Nein..sorry aber dann hast ein anderes Spiel gesehen..wie gesagt egal und alles Gute gegen die Portugiesen... flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde: Hat man ja auch ziemlich klar gesehen, BW war offensichtlich perfekt darauf eingestellt unsere Schwächen auszunutzen, hat das wohl seit Anfang der Woche 6 Tage lang einstudiert. Wir wollten unsere Standard-Spielweise runterspielen, aber mit müden Beiden und Rotation. Damit hast du recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2024 Man ist eigentlich gut gestartet, aber hat dann nach ein paar guten Szenen und vor allem dem zweiten Gegentor überhaupt keinen Zugriff mehr bekommen. Letztendlich ein hochverdienter Sieg für die Linzer, der dank VAR eigentlich sogar ein Tor zu niedrig ausgefallen ist. Unsere erste 11 ist schon sehr gut, aber man merkt, dass das Gefälle danach schon noch groß genug ist, damit nach einer EC-Auswärtspartie mit entsprechender An- und Abreise genug Körner fehlen, damit ein gut aufgelegter und eingestellter Gegner uns zerstören kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts