4. Runde: Amstetten - Sturm II

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Super, jetzt wird rechts nicht richtig attackiert und Sorg ist in der Mitte zu spät, und wir verlieren mal wieder wie gewohnt

arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß schon, dass ein Grgic bei dir sakrosankt ist, aber das war heute einfach nichts

Grad von dir, der Kiedl immer gut und Grgic schlecht redet ist das natürlich lustig. Der Typ kann keinen Ball stoppen, er hat ein gewisses Gefühl im Strafraum, und macht sich dort drin gut, aber bis wir dorthin kommen spielen wir zu zehnt, immer, und das können wir uns einfach nicht leisten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Just now, lovehateheRo said:

Super, jetzt wird rechts nicht richtig attackiert und Sorg ist in der Mitte zu spät, und wir verlieren mal wieder wie gewohnt

Grad von dir, der Kiedl immer gut und Grgic schlecht redet ist das natürlich lustig.

Haha, eigentlich schreib ich nie bei der 2er und wennst weitere Postings von mir findest, in denen ich Kiedl erwähnt habe, dann zahl ich dir ein Bier ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
arlathii schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß schon, dass ein Grgic bei dir sakrosankt ist, aber das war heute einfach nichts

Kiedl war HZ1 sehr gut, wie die meisten anderen, aber kollektiv gar nix mehr in HZ2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum muss man immer auf einzelne hinhauen? Das war kollektiv wieder mal einfach garnix.

Ich war vor der Saison der Meinung dass es besser gewesen wäre abzusteigen und die hoffnungsvolleren Talente in die zweite Liga zu Teams zu verleihen welche nicht um den Abstieg spielen. 

Das hat natürlich auch Nachteile aber die Situation wie sie jetzt ist bringt keinen einzigen in die Nähe der Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Was ich halt absolut nicht verstehen kann:

Jetzt ist man vorige Saison als Vorletzter nur deswegen nicht sang- und klanglos abgestiegen, weil andere Vereine keine Lizenz erhalten haben. 
Ich war auch einer, der damals noch geglaubt hat, dass Hösele ein Hauptgrund ist. Wie sich aber herausstellte, liegt es keineswegs am Trainer, sondern vielmehr an der unterirdischen Transferpolitik. Da werden Spieler geholt, die nichtmal in einer Regionalliga Mannschaft einen Fixplatz hätten (Bignetti, Haider, Scharmer, Stosic… vorige Saison noch dieser Superstürmer Schönling Tare).

Mit welcher Berechtigung sind solch Spieler noch im Verein und noch schlimmer - warum spielen sie jede Woche und sind noch dazu Kapitän? Von solchen Vorbildern sollen die ganz jungen was lernen? Da spiel ich lieber mir nur jungen Spielern!

Ich weiß schon, Schicker hat gern seine arrivierte Achse - die ist mit Bignetti, Haider, Stosic, Kiedl aber eine absolute Zumutung, ich muss es leider so klar sagen.

Wenn Spieler herausstechen, dann sind es welche aus der eigenen Jugend (Sorg, Schopp, Hödl -> momentan sind es leider nicht mehr).

Das mit der 2er ist ein Kasperltheater, mich würde interessieren, was genau der Plan ist? Sportlich erfolgreich und junge Talente so aufzubauen, dass sie sich mit der Zeit in der 1er integrieren kann es jedenfalls nicht sein!

Die 2er hätte so viel Potenzial (siehe Liefering, Rapid)… es ist wirklich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn ein Grgic, ein Hödl, ein Sorg in den Spielen mit der 1er sehr gut aussehen, dann liegt es sicher nicht am eigenen Nachwuchs.

Die Transfers schreibe ich nicht ab. Momentan halte ich Kern, Koita, Malic, für überfordert.

Hödl hat eine enorme Laufleistung,  wird jedoch von Illic oder Mustafic überhaupt nicht ins Spiel gebracht. Seine meisten Ballkontakte hat er nach Balleroberungen. Bei Illic verstehe ich nicht warum er nicht auf rechts spielt, wenn der Raum personel besetzt ist. Scharmer gings heute ähnlich.

Bei Grgic ging das Spiel heute leider an ihm vorbei. Er hat viele Meter gemacht aber Kiedl hat eben vieles an Offensivmöglichkeiten kaputt gemacht.

Mein Fazit ist, dass die Sturm 2 sich unter Säumel stark verschlechtert hat. Seine Gestiken an der Seitenlinie sagen alles. Da kommen nur negative Vibes und stoisches Herumsehen und glaubt  man das Gerede diverser Tribunengespräche, dann hat auch die Mannschaft keinen Glauben an ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag