Austria Wien - Linzer ASK

Recommended Posts

V.I.P.

Wie war denn die Szene nach dem Ausgleich? Ich hab da etwas spät hingeschaut. Ist da Berisha auf Siebenhandl losgegangen und Ziereis hat ihn dann verjagt? Gab's da vorher auch noch irgendwas? Weil Siebenhandl kann er doch nicht die Schuld gegeben haben am Gegentor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

bin mir nicht sicher ob bereits erwähnt..

elendige, scheiß Söldnertruppe

Aja.. und damit ich dann da auch noch meinen Senf loswerde, bevor ich gesteinigt werde, diese elendige scheiß Söldnertruppe hat uns letztes Jahr den Platz 3 gebracht. Da waren sie scheinbar noch gut genug.

Denke auch, dass du als Mod. eher die Emotionen hier herinnen rausnehmen solltest, als umgekehrt. Peace :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man in der Start11 schon bei 4 Positionen falsch aufstellt ist es natürlich klar dass es eng wird:
- Stojkovic ist kein Innenverteidiger.
- Bogarde ist kein Rechtsverteidiger

- Berisha ist kein Links-Offensiv-Mittelfeld-Spieler

- Safin ist eine totale Fehlbesetzung, (sorry der Junge kann nichts dafür)
Dass in so einer kaputten Start11 Maxi nicht spielt ist auch nicht nachvollziehbar.
Für mich sind beide (Vujanovic und Darasz) gescheitert und gehören sofort getauscht.
Ja es ist erst die Runde 4 aber jeder kann sehen, da fehlt alles.
(Laufbereitschaft, Einsatz, Dynamik, Teamgeist, Spielidee - alles nicht vorhanden)
es gibt nur ein Wort - ERBÄRMLICH!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wie war denn die Szene nach dem Ausgleich? Ich hab da etwas spät hingeschaut. Ist da Berisha auf Siebenhandl losgegangen und Ziereis hat ihn dann verjagt? Gab's da vorher auch noch irgendwas? Weil Siebenhandl kann er doch nicht die Schuld gegeben haben am Gegentor 

Ohne 1908%ige Sicherheit, aber ich hätte es im TV umgekehrt gesehen, dass der Tormann zum Berisha ging. Vielleicht hat er die fehlende Absicherung, Deckung oder was weiß ich angesprochen. Umgekehrt wäre lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gery1 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man in der Start11 schon bei 4 Positionen falsch aufstellt ist es natürlich klar dass es eng wird:

Dass in so einer kaputten Start11 Maxi nicht spielt ist auch nicht nachvollziehbar.
Für mich sind beide (Vujanovic und Darasz) gescheitert und gehören sofort getauscht.
(Laufbereitschaft, Einsatz, Dynamik, Teamgeist, Spielidee - alles nicht vorhanden)

Vujanovic? Rübezahl sitzt doch bereits ganz nah dran

cc958499-88c0-459d-acb1-272a9392c1c0.jpeg

Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten:

Aja.. und damit ich dann da auch noch meinen Senf loswerde, bevor ich gesteinigt werde, diese elendige scheiß Söldnertruppe hat uns letztes Jahr den Platz 3 gebracht. Da waren sie scheinbar noch gut genug.

Denke auch, dass du als Mod. eher die Emotionen hier herinnen rausnehmen solltest, als umgekehrt. Peace :bsoffn:

Söldnertruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Söldnertruppe!

Wow, sehr beeindruckend :popcorn2:

Trink noch ein paar Bier, dann wirds wieder. Donnerstag ist Gott sei Dank gleich das nächste Spiel zum Eskalieren. 

Bis dahin :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten:

Wow, sehr beeindruckend :popcorn2:

Trink noch ein paar Bier, dann wirds wieder. Donnerstag ist Gott sei Dank gleich das nächste Spiel zum Eskalieren. 

Bis dahin :winke:

bin ausgesprochen nüchtern. lass uns doch am Donnerstag in Bukarest über die neuerliche Scheißleistung diskutieren. Deine peinlichen „drecks Schieri“ (sic) Beiträge sind doch keinen deut besser. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Blick in die Glaskugel: "Aufgrund der bisherigen Leistungen fühlen wir uns gezwungen, uns schweren Herzens von T. Darasz zu trennen. Wir bedanken uns für unermüdlichen Einsatz und wünschen dem bisherigen Trainer alles Gute für die Zukunft. Um vor der Punkteteilung den Turnaround zu schaffen und einen neuen Impuls zu setzen, übernimmt Andreas Wieland interimistisch bis Saisonende. Er kennt die Mannschaft bestens, und wir sind überzeugt, dass er das Ruder in dieser wichtigen Phase noch herumreißen kann." :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gery1 schrieb vor 19 Minuten:

Und dann die Auswechslungen. Zuerst bringt er Maxim und stellt ihn statt Stojkovic, der nach rechts geht, in die IV. 10 min später bringt er dann Boateng als IV und Maxim muss ins def. Mittelfeld. Gegen Salzburg wars das Gleiche. Da hat er Smolcic rausgenommen und Stojkovic als IV gebracht. Wieder zehn Minuten später kam Boateng als IV und Stojkovic musste nach zehn minütigem Gastspiel als IV auf die AV Position..... keine Ahnung was sich Darasz dabei denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 2 Minuten:

Blick in die Glaskugel: "Aufgrund der bisherigen Leistungen fühlen wir uns gezwungen, uns schweren Herzens von T. Darasz zu trennen. Wir bedanken uns für unermüdlichen Einsatz und wünschen dem bisherigen Trainer alles Gute für die Zukunft. Um vor der Punkteteilung den Turnaround zu schaffen und einen neuen Impuls zu setzen, übernimmt Andreas Wieland interimistisch bis Saisonende. Er kennt die Mannschaft bestens, und wir sind überzeugt, dass er das Ruder in dieser wichtigen Phase noch herumreißen kann." :davinci:

Warum nur habe ich genau vor diesen Zeilen panische Angst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

bin ausgesprochen nüchtern. lass uns doch am Donnerstag in Bukarest über die neuerliche Scheißleistung diskutieren. Deine peinlichen „drecks Schieri“ (sic) Beiträge sind doch keinen deut besser. 

Sehr gerne. Tut mir natürlich äußerst leid, dass dir meine Schieri Beiträge so sauer aufgestoßen sind. Werde mich selbstverständlich bessern, aber halt nur dann, wenn das Einsteigen wie in den Szenen, die ich gemeint habe, auch wirklich gepfiffen werden. Aber wenn es dich beruhigt - ich gebe dem Schieri heute definitiv nicht die Schuld, dass wir verloren haben. 

Immerhin was.

Ajo.. und ich bin halt auch kein Mod. - ist doch ein wenig ein Unterschied, oder?

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 1 Minute:

Sehr gerne. Tut mir natürlich äußerst leid, dass dir meine Schieri Beiträge so sauer aufgestoßen sind. Werde mich selbstverständlich bessern, aber halt nur dann, wenn das Einsteigen wie in den Szenen, die ich gemeint habe, auch wirklich gepfiffen werden. Aber wenn es dich beruhigt - ich gebe dem Schieri heute definitiv nicht die Schuld, dass wir verloren haben. 

Immerhin was.

Ajo.. und ich bin halt auch kein Mod. - ist doch ein wenig ein Unterschied, oder?

Schiri - Danke! 

was hat das mit meinem „mod-status“ zu tun? 

bzgl. Bukarest meldest dich hoffentlich bei mir

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
meat schrieb vor 2 Minuten:

3 Niederlagen und ihr geht’s euch gegenseitig an.

Da kannst nur den Kopf beidln.

Es geht ja nicht nur um die Niederlagen, sondern vor allem um den Scheiß und Lustlosigkeit den wir zusammenspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag