mazunte Ω Geschrieben 22. August 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Schneckerl geht sich gleich den Mund mit Seife auswaschen. Ihn muss man mögen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2024 Was macht da Helge andauernd mit seinem Kugelschreiber in der Hand?? XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 centaur schrieb vor 1 Minute: 1:2 Hab a X/2 getippt, immerhin 2,25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 22. August 2024 Mählich hat seine Violette Vergangenheit vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Le_derp schrieb Gerade eben: Was macht da Helge andauernd mit seinem Kugelschreiber in der Hand?? XD Überlegen, was er sonst noch alles damit machen könnte... (würd so manche Aussage erklären ;))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 22. August 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Mählich hat seine Violette Vergangenheit vergessen Kann man ihm nicht verübeln 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Pleassinger schrieb Gerade eben: Mählich hat seine Violette Vergangenheit vergessen Wennsd beides hattest, dann weisst eben das Bessere erst recht zu schätzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 15 Minuten: ich schlaf spätestens um 22:10 Ich hab mir mal maki und 3 elektrolyte gepfiffen. Sohnemann kocht grad fried rice… mit soviel gutem futter halt ich das heute fix aus - und morgen kaum was zu arbeiten, das is natürlich auch a Vorteil bearbeitet 22. August 2024 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 22. August 2024 Hab da ein ganz mieses Gefühl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 SEGGA schrieb Gerade eben: Wennsd beides hattest, dann weisst eben das Bessere erst recht zu schätzen! was hat er gsagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 ppg schrieb Gerade eben: Hab da ein ganz mieses Gefühl. I net... wird a X? *grins* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 ppg schrieb Gerade eben: Hab da ein ganz mieses Gefühl. ich hab vorhin auch an ein 5:0 gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 ppg schrieb Gerade eben: Hab da ein ganz mieses Gefühl. Selbst wenn, is kein Beinbruch! Isses halt conference league! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. August 2024 ppg schrieb Gerade eben: Hab da ein ganz mieses Gefühl. Nicht nur du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Wir werden auch jetzt dann zu Chancen kommen und die muss man endlich eiskalt nutzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts