SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 1 Minute: ich schlaf spätestens um 22:10 Wetten heut net? bearbeitet 22. August 2024 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Wetten heut net? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Gemma rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2024 SEGGA schrieb vor 6 Minuten: 21:30 is echt schon fast unchristlich.... Nicht weils spät wird, oba die deppate Woaterei mocht mi fertig.... 21:30 passt ausnahmsweise super! Selbst Training gehabt, die obligatorischen vier (offiziell zu Hause zwei) Elektrolytgetränke und rein gar nichts von meine Rapid verpasst Bin richtig geil auf das Match heute! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 22. August 2024 Wir gewinnen auch heute! 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. August 2024 GRAP schrieb vor 1 Minute: Wir gewinnen auch heute! 💚 Habe ein sehr schirches Gefühl. Glaub das wird nix. Hoffentlich täusche ich mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 GRAP schrieb Gerade eben: Wir gewinnen auch heute! 💚 Nicht zu frontal angehen und dann womöglich enttäuscht sein, aber dein Wort in Gottes Ohr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 22. August 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Habe ein sehr schirches Gefühl. Glaub das wird nix. Hoffentlich täusche ich mich Und was is wenn wir gewinnen? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 PeFe schrieb Gerade eben: Und was is wenn wir gewinnen? Man muss evtl. auch heut den Schädel hinhalten, auch wenn es vielleicht wehtut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 Ich will heute solche Bilder sehen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Schneckerl geht sich gleich den Mund mit Seife auswaschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2024 PeFe schrieb vor 1 Minute: Und was is wenn wir gewinnen? 1:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Habe ein sehr schirches Gefühl. Glaub das wird nix. Hoffentlich täusche ich mich Mach da nicht in Hoserl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2024 Mählich der anti-Fan 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 22. August 2024 Nicht verlieren, dann ist in einer Woche alles möglich. Die Buam sind in fire, werden alles geben und ich bin guter Dinge das wir heute nicht als Verlierer vom Platz gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts