reallumpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:53 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung, die Partien die ich wahrgenommen habe, hat er sich eigentlich ausgezeichnet. Aber ich habe sicherlich nicht jede Ried Partie gesehen. Ich habe mir von ihm mehr erwartet, vor allem mehr Stabilität für die Defensive. Aber davon ist nur sehr wenig eingetroffen bzw. nur kurzweilig. In dem Punkt lag ich wohl ganz offensichtlich falsch. Es waren ja damals sogar ein paar Rieder im Channel bei uns die nicht verstanden haben wieso wir den überhaupt holen... Also überraschend kommt das nicht. Der hatte dort, wie bei uns, auch manchmal gute Tage, aber dafür immer und immer wieder solche Irrsinnsaktionen wie gestern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:01 reallumpi schrieb vor 3 Minuten: Es waren ja damals sogar ein paar Rieder im Channel bei uns die nicht verstanden haben wieso wir den überhaupt holen... Also überraschend kommt das nicht. Der hatte dort, wie bei uns, auch manchmal gute Tage, aber dafür immer und immer wieder solche Irrsinnsaktionen wie gestern. Den Schuh muss ich mir anziehen, habe das so nicht wahrgenommen. Offensichtlich nur die guten Partien wahrgenommen und bei den schlechten geschlafen. Ich habe mir eine bessere Performance erwartet, ist nicht eingetroffen. Mit der doch älteren Abwehr, wäre es wie schon mehrfach erwähnt Zeit für einen jüngeren Tormann. Aber nachdem ich mich da bei SSR aus dem Fenster gelehnt habe, halt ich mich mit Vorschlägen diesmal eher zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:05 The1Riddler schrieb Gerade eben: Den Schuh muss ich mir anziehen, habe das so nicht wahrgenommen. Offensichtlich nur die guten Partien wahrgenommen und bei den schlechten geschlafen. Ich habe mir eine bessere Performance erwartet, ist nicht eingetroffen. Mit der doch älteren Abwehr, wäre es wie schon mehrfach erwähnt Zeit für einen jüngeren Tormann. Aber nachdem ich mich da bei SSR aus dem Fenster gelehnt habe, halt ich mich mit Vorschlägen diesmal eher zurück Ich wüsst auch nicht wer besser passt bzw wen man da aus dem Nachwuchs zumindest hochziehen könnte mus ich gestehen. Und ohne den Input der Rieder hätte ich mir da auch nix nachträglich angeschaut zu Radlinger, aber das was der bei uns spielt ist halt scheinbar echt 1:1 das was er bei Ried gespielt hat. Mmn kannst halt da echt auch Kos spielen lassen und dir die Kohle für Radlinger sparen, schlechter wird das mmn nicht, besser aber halt auch nicht... Ich fürchte aber, den werden wir länger bei uns sehen, bin mir relativ sicher dass der verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 08:13 reallumpi schrieb vor 1 Minute: Ich wüsst auch nicht wer besser passt bzw wen man da aus dem Nachwuchs zumindest hochziehen könnte mus ich gestehen. Und ohne den Input der Rieder hätte ich mir da auch nix nachträglich angeschaut zu Radlinger, aber das was der bei uns spielt ist halt scheinbar echt 1:1 das was er bei Ried gespielt hat. Mmn kannst halt da echt auch Kos spielen lassen und dir die Kohle für Radlinger sparen, schlechter wird das mmn nicht, besser aber halt auch nicht... Ich fürchte aber, den werden wir länger bei uns sehen, bin mir relativ sicher dass der verlängert wird. Das sehe ich dann doch anders, Kos ist vielleicht ein guter Teamplayer und wird deshalb immer wieder verlängert. Aber seine Auftritte im Tor, sind für mich wirklich grenzwertig für einen BL Tormann. Der kann nicht die Lösung sein, für mich persönlich nochmal eine Klasse unter SSR, auch wenn das manche nicht für möglich halten . In der Konstellation mit Drago und Wiesinger, musst eigentlich einen jungen heranführen. Am liebsten einen österreichischen Tormann, da Legionäre auf anderen Positionen wichtiger sind aus meiner Sicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:16 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Das sehe ich dann doch anders, Kos ist vielleicht ein guter Teamplayer und wird deshalb immer wieder verlängert. Aber seine Auftritte im Tor, sind für mich wirklich grenzwertig für einen BL Tormann. Der kann nicht die Lösung sein, für mich persönlich nochmal eine Klasse unter SSR, auch wenn das manche nicht für möglich halten . In der Konstellation mit Drago und Wiesinger, musst eigentlich einen jungen heranführen. Am liebsten einen österreichischen Tormann, da Legionäre auf anderen Positionen wichtiger sind aus meiner Sicht. Na du hast mich falsch verstanden. Wenn Radlinger unser Anspruch sein soll, dann kann ich auf Radlinger verzichten und gleich Kos nehmen der vermutlich ein Eck billiger ist. Für mich sind eben beide nicht das was ich auf der Torwartposition bei uns sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 08:25 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Am liebsten einen österreichischen Tormann, da Legionäre auf anderen Positionen wichtiger sind aus meiner Sicht. Grad im Tor müsstest eigentlich einen Legionär reinstellen. Ich sehe beim besten Willen keine brauchbare österreichische Alternative am Markt. Am ehesten vielleicht noch Bignetti wenn Sturm seinen Vertrag nicht verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 08:42 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Grad im Tor müsstest eigentlich einen Legionär reinstellen. Ich sehe beim besten Willen keine brauchbare österreichische Alternative am Markt. Am ehesten vielleicht noch Bignetti wenn Sturm seinen Vertrag nicht verlängert. warum einen holen? Blazevic oben reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:48 (bearbeitet) Radlinger ist ein durchschnittlicher Bundesligatormann - dafür ist er halt vmtl eigentlich zu teuer und sicher zu alt - aber Kos halte ich für mindestens (!!) eine Klasse schwächer. Wenn wir einen mit diesem Level reinstellen dann muss er ca 20 sein und gute Anlagen haben. bearbeitet Montag um 08:49 von Braveheart-FAK 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 08:53 reallumpi schrieb vor 59 Minuten: Es waren ja damals sogar ein paar Rieder im Channel bei uns die nicht verstanden haben wieso wir den überhaupt holen.. Die haben wahrscheinlich nicht weit genug vorwärts gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:16 TorpedoPeda schrieb vor 33 Minuten: warum einen holen? Blazevic oben reinstellen. Ernst gemeinte Frage, du traust ihm den direkten Sprung von U18 zum Einser in der KM zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 09:17 reallumpi schrieb Gerade eben: Ernst gemeinte Frage, du traust ihm den direkten Sprung von U18 zum Einser in der KM zu? natürlich. ist der kompletteste Tormann von allen, den wir zu Verfügung haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Tribünenzierde Geschrieben Montag um 10:16 Wir müssten bitte wieder den Franz Gruber als Tormanntrainer holen, der hat sogar Almer das fangen gelernt als er damals von Mattersburg zu uns gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 10:28 Raskachl schrieb vor 7 Minuten: Wir müssten bitte wieder den Franz Gruber als Tormanntrainer holen, der hat sogar Almer das fangen gelernt als er damals von Mattersburg zu uns gekommen ist. ich würde mich eher von allen Tormann Trainern verabschieden! Sag mir einen Torhüter, bei dem bei einer Flanke kein unangenehmes Gefühl entstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 10:29 Sigurd schrieb vor 1 Minute: ich würde mich eher von allen Tormann Trainern verabschieden! Sag mir einen Torhüter, bei dem bei einer Flanke kein unangenehmes Gefühl entstand? jelle ten rouwelaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 10:30 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: jelle ten rouwelaar Gänsehaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts