valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2024 Ich werde gerade etwas müde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. August 2024 valderama schrieb Gerade eben: Ich werde gerade etwas müde. Dann leg das Gösser Doserl weg und hau da a Whisky Bull rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. August 2024 valderama schrieb vor 3 Minuten: Ich werde gerade etwas müde. 2 Powernaps gehen sich noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 valderama schrieb vor 2 Minuten: Ich werde gerade etwas müde. Mittagsschlaf bei so späten Anstoßzeiten eventuell doch eine Option in Zukunft? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 valderama schrieb vor 5 Minuten: Ich werde gerade etwas müde. Des kummt vom Zipfer im Oberrang... *LOL* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 Braga hat eine hohe individuelle Qualität + einen fähigen Trainer an der Seitenlinie. Ich erwarte mir heute ehrlich gesagt nix, bitte den Jungs auch nicht böse sein, falls es eine klare Niederlage werden sollte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 3 Minuten: Braga hat eine hohe individuelle Qualität + einen fähigen Trainer an der Seitenlinie. Ich erwarte mir heute ehrlich gesagt nix, bitte den Jungs auch nicht böse sein, falls es eine klare Niederlage werden sollte. Never!!! Wir haben die Gruppe, alles was da ggf. noch dazukommt ist Draufgabe! Aber klar wirds sowieso nicht denk ich - und auch wenn siehe oben bearbeitet 22. August 2024 von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: Strandurlaub,weg Fliegen, usw ist alles nicht meins. Das habe ich alles als Jugendlicher hinter mir. Urlaub mach ich seitdem vor der Haustür. Da gibt's genug zu unternehmen und das streßt mich auch nicht so wie früher. ok.... ich verbringe alle5 wochen immer im ausland. hälfte in asien. und dann no kanaren/Mallorca. jeder wie er mag ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2024 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Da ich um spätestens 3 Uhr aufstehen muss habe ich heute ein Nachmittagsschläfchen eingelegt. Das hat was @valderama, ich könnte mich daran gewöhnen Oja das wäre es gewesen muß auch um 3 aufstehen, jedoch dann wäre ich wohl Blunzenfett nach dem heutigen Sieg und könnte keine 650km mehr fahren,deshalb schaue ich die 1. HZ und dann morgen Fürh die 2. HZ bis dahin sollte meine Fam. auch bereits fertig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. August 2024 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2024 Korki14 schrieb vor 12 Minuten: Dann leg das Gösser Doserl weg und hau da a Whisky Bull rein Scheiß Red Bull. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 Aufstellung taugt ma! VOLLE KRAFT VORAUS Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: 2 Powernaps gehen sich noch aus Rotzpippn. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten: Einserpanier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Bruma Horta Zalazar Das kann gefährlich werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts