moerli V.I.P. Geschrieben 25. April Getafe eine Drecksmannschaft, nur am Stossen, Ziehen und Foulen Aber Hauptsache Gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. April Im Clasico den Titel fixieren wäre unfassbar geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:37 Hm, vl. sollten wir am WE aufs Ergebnis scheißen und die B-Team-Jungs auflaufen lassen gegen den Fight Club aus Madrid? Saison vom B-Team wär (leider) eh schon vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Einzige offene Frage, wann die weißen mit der Treterei beginnen und wie viele rote karten es gibt. Hoffentlich keine Verletzten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben vor 8 Stunden toller Abend für den Hansi Flick. Taugt mir, dem gönne ich das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) R.I.P. Großartige Szenen gestern - die Hansi-Sprechchöre direkt nach der Schweigeminute... Die Torjubel von Fermin (u.a. mit Olmo beim 2-0 - seinem primären "Konkurrenten" im OM), aktuell wohl einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei uns. Oder auch Yamal auf der Tribüne. Man merkt einfach, die Stimmung im Team ist sensationell gut. Zum Spiel selbst - den Freistoß von Rashford hab ich mir noch zig mal angesehen, vl. hält ihn Courtouis wenn er beim Anlauf den kleinen Schritt in die andere Richtung nicht macht, aber der war einfach perfekt geschossen. Ich war vorm Freistoß sogar "überzeugt", dass der reingeht - aber halt ins kurze Eck. Vorm 2-0 hatten wir über 1:05 Minuten Ballbesitz ohne Ballberührung von Real / mind. 20 Pässe... Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können bzw. müssen - dennoch war's auch so eine Machtdemonstration, auch wenn man natürlich die Krise von Real bedenken muss. Aber man hat vom Anpfiff weg klar gezeigt, dass man das Spiel gewinnen will. Cubarsi auch wieder bärenstark - Top-Rückrunde von ihm (die unglückliche Rote gegen Atléti kann ich ihm fast nicht ankreiden). Ferran hat auch grad wieder eine seiner guten Phasen - wenn er das mal konstant auf den Rasen bringen würd, würd's keine Fragezeichen bzgl. Verlängerung geben. Rashford hätt sich's auch verdient, bei uns bleiben zu dürfen - aber mal schauen... --------------- Respekt auch an Real - trotz deren aktueller Lage war das schon sehr respektvoll, v.a. der Umgang mit Hansi. bearbeitet vor 15 Minuten von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts