Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober Frenkie Verlängerung bis 2029 ist durch - offizieller Artikel auf der HP: https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/4382447/frenkie-de-jong-extends-contract-with-fc-barcelona-until-2029 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober Ein Horror die Defensive. Wenn die alle 100%igen verwandeln, führt Girona zur Halbzeit 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober Raphinha wohl weitere 4 Wochen out... https://www.sport.es/es/noticias/barca/raphinha-entrena-dias-clasico-122974359 Zmd. hat Frenkie wieder mittrainiert. Clasico wird übel... Team ist sowohl mental als auch physisch absolut nicht frisch / auf der Höhe, dazu die katastrophale Defensivleistung heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:07 Real verdient in Führung. Natürlich fehlen einige wichtige Spieler, am meisten fehlt mir jedoch Inigo. Diesen Abgang verkraftet die Defensive nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:20 Schade, aufgrund der 2.HZ wär da durchaus noch was drin gewesen. Aber irgendwie fehlt da momentan einiges auf die Form aus der Vorsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:50 War die Niederlage verdient? Ausschluss von Pedri gerecht Schiedsrichter gut oder schlecht Habe das spiel noch nicht gesehen daher die Fragen ob es sich auszahlt es zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:10 Naja, die übliche Schiedsrichter Leistung für Madrid und mit unser Defensiv-Leistung heuer wird es dann schwer gegen 12 Mann, auch mit den Ausfällen in der Offensive. Raphina 5 Tore, 3 Assists letzte Saison gegen Real, Lewandowski 2 Tore,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 17:07 Meiner Meinung vor dem 2:1 Ellbogen im Gesicht von cubarsi,kann man abpfeifen. Und zum Schluss im Strafraum der Check von carvajal gegen araujo,da kann man auch über einen elfer nachdenken,oder ich sehe es zu sehr durch die Barca Brille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben Gestern um 08:00 (bearbeitet) samfisher77 schrieb vor 15 Stunden: Meiner Meinung vor dem 2:1 Ellbogen im Gesicht von cubarsi,kann man abpfeifen. Und zum Schluss im Strafraum der Check von carvajal gegen araujo,da kann man auch über einen elfer nachdenken,oder ich sehe es zu sehr durch die Barca Brille Zum Check von Carvajal: das kommt immer wieder mal so vor, siehe zB die gelb-rote Karte für Grgic gegen Dragovic letztes Jahr in der AT-Bundesliga. Als Verteidiger kannst hier mehr oder weniger machen was du willst, während beim Stürmer der kleinste Kontakt schon als Offensivfoul gepfiffen wird. Find ich scheiße und nicht fair, ist aber leider Usus im Fußball. Insofern kann ich es nachvollziehen, dass hier nichts gepfiffen wurde. Gleichzeitig find ich's aber nicht richtig. Edit: Das von Cubarsí hab ich mir nochmal angeschaut. Da war er einfach später dran als Huijsen und dadurch einen halben Stock tiefer (sein Kopf auf Höhe des Ellbogens von Huijsen). Von Huijsen geht da keine aktive Bewegung in Richtung Cubarsí, daher für mich kein Foul. bearbeitet Gestern um 08:19 von Georg13 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:23 (bearbeitet) Pedri jetzt auch kaputt: https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/4392255/pedri-injury-news Werden wohl mindestens 3-4 Wochen. Zmd. ist die Länderspielpause dazwischen... Danach Bilbao/Chelsea, da wär's dann schon wieder sehr wichtig, dass er dabei wäre - wird wohl aber knapp. Punkteverluste in der Liga können wir uns mittlerweile halt überhaupt nicht mehr leisten. Frag mich echt, was da heuer los ist... Letzte Saison (zmd. bis März/April) wohl eins der fittesten Teams (trotz vielen Ausfällen zu Saisonbeginn und dementsprechend viel Spielzeit für die verfügbaren Kicker)... Keine Club-WM, und nun dennoch v.a. Muskelverletzungen ohne Ende. Wie man im Clasico wieder gesehen - ohne Intensität/Pressing funktioniert das System von Flick einfach nicht. Zuletzt auch eine Statistik gesehen, lt. der wir heuer im Schnitt 4km weniger pro Spiel zurücklegen. Das sieht man dann auch am Platz... bearbeitet Gestern um 14:24 von Jorly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:49 Bei Pedri ist schon von 6 bis 7 Wochen die Rede. Kann man abhaken die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts