Recommended Posts

ASB-Legende

Raphinha wohl weitere 4 Wochen out...

https://www.sport.es/es/noticias/barca/raphinha-entrena-dias-clasico-122974359

Zmd. hat Frenkie wieder mittrainiert.

Clasico wird übel...
Team ist sowohl mental als auch physisch absolut nicht frisch / auf der Höhe, dazu die katastrophale Defensivleistung heuer... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Real verdient in Führung. Natürlich fehlen einige wichtige Spieler, am meisten fehlt mir jedoch Inigo. Diesen Abgang verkraftet die Defensive nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War die Niederlage verdient?

Ausschluss von Pedri gerecht 

Schiedsrichter gut oder schlecht 

Habe das spiel noch nicht gesehen daher die Fragen ob es sich auszahlt es zu schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja, die übliche Schiedsrichter Leistung für Madrid und mit unser Defensiv-Leistung heuer wird es dann schwer gegen 12 Mann, auch mit den Ausfällen in der Offensive. 

Raphina 5 Tore, 3 Assists letzte Saison gegen Real, Lewandowski 2 Tore,... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meiner Meinung vor dem 2:1 Ellbogen im Gesicht von cubarsi,kann man abpfeifen.

Und zum Schluss im Strafraum der Check von carvajal gegen araujo,da kann man auch über einen elfer nachdenken,oder ich sehe es zu sehr durch die Barca Brille 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
samfisher77 schrieb vor 15 Stunden:

Meiner Meinung vor dem 2:1 Ellbogen im Gesicht von cubarsi,kann man abpfeifen.

Und zum Schluss im Strafraum der Check von carvajal gegen araujo,da kann man auch über einen elfer nachdenken,oder ich sehe es zu sehr durch die Barca Brille 

Zum Check von Carvajal: das kommt immer wieder mal so vor, siehe zB die gelb-rote Karte für Grgic gegen Dragovic letztes Jahr in der AT-Bundesliga. Als Verteidiger kannst hier mehr oder weniger machen was du willst, während beim Stürmer der kleinste Kontakt schon als Offensivfoul gepfiffen wird. Find ich scheiße und nicht fair, ist aber leider Usus im Fußball. Insofern kann ich es nachvollziehen, dass hier nichts gepfiffen wurde. Gleichzeitig find ich's aber nicht richtig.

Edit: Das von Cubarsí hab ich mir nochmal angeschaut. Da war er einfach später dran als Huijsen und dadurch einen halben Stock tiefer (sein Kopf auf Höhe des Ellbogens von Huijsen). Von Huijsen geht da keine aktive Bewegung in Richtung Cubarsí, daher für mich kein Foul.

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pedri jetzt auch kaputt:
https://www.fcbarcelona.com/en/football/first-team/news/4392255/pedri-injury-news

Werden wohl mindestens 3-4 Wochen.
Zmd. ist die Länderspielpause dazwischen... Danach Bilbao/Chelsea, da wär's dann schon wieder sehr wichtig, dass er dabei wäre - wird wohl aber knapp.

Punkteverluste in der Liga können wir uns mittlerweile halt überhaupt nicht mehr leisten.

Frag mich echt, was da heuer los ist...

Letzte Saison (zmd. bis März/April) wohl eins der fittesten Teams (trotz vielen Ausfällen zu Saisonbeginn und dementsprechend viel Spielzeit für die verfügbaren Kicker)...
Keine Club-WM, und nun dennoch v.a. Muskelverletzungen ohne Ende.

Wie man im Clasico wieder gesehen - ohne Intensität/Pressing funktioniert das System von Flick einfach nicht.
Zuletzt auch eine Statistik gesehen, lt. der wir heuer im Schnitt 4km weniger pro Spiel zurücklegen. Das sieht man dann auch am Platz... 

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag