Recommended Posts

Weltklassecoach

Es macht ehrlich wieder Spaß Barca zuzusehen. Da sind so viele feine Kicker dabei und endlich schöpfen sie ihr Potenzial auch wieder annähernd aus. 

Läuft wirklich gut (überraschend weil so früh) momentan unter Flick, hoffentlich geht es so weiter. Natürlich wirds Spiele geben, die aufgrund der riskanten Spielweise schwierig werden, vor allem Real kann das ordentlich in die Karten spielen mit deren Tempospielern. 

Mit unserer Offensive können wir jedoch jedem Gegner richtig Kopfweh bereiten. Ich freu mich aufs Clasico. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schon unfassbar, was Flick da grad aufführt.

Da denkst dir nach 20 Minuten, das wird noch ganz übel... Aber ja, wie im Euro-Channel geschrieben, ab dem 2-1 war das schon Wahnsinn. Die Phase nach dem 4-1, die Stimmung im Stadion. :love:

Balsam für die Seele nach Jahren des Leidens in der CL. :D

Unabhängig davon, ob dann Titel rausschauen, wenn's so weiter geht, wird das eine sehr gute Saison.
Wenn man bedenkt, dass man bisher auf Gavi, Frenkie, Fermin und bis auf wenige Spiele auch Olmo verzichten musste, welche jetzt alle zeitgleich wieder zurückkommen... Araujo und Christensen fehlen dann noch immer... Bernal / ter Stegen.

Hatte null Hoffnungen mit Flick, so kann man sich täuschen...

https://www.marca.com/futbol/barcelona/2024/10/23/hansi-flick-0-10-10-feliz.html

:super:

Viele Veränderungen braucht's bei diesem Kader, wenn dann "alle" mal länger fit/verfügbar sind, nicht.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 41 Minuten:

Ich glaube eher, dass Barca den Clasico gewinnt. Die wirken viel motivierter, die Real-Spieler sind schon etwas gesättigt. 

Vini + Mbappe sind halt schon nochmal gefährlicher als die Bayern-Flügel und bringen v.a. mehr Tempo mit. Unsere größte Schwachstelle bisher... Balde kann da sicherlich mithalten und Kounde ist jetzt auch keine Gurke, aber hab da schon massive Bedenken.

Nehm's aber auch gern, falls ich (wie heut) falsch liege. :lol:

Rodrygo wird wohl nicht starten (können)? Fürchte, das würd euch sogar helfen. Entweder spielt's 4-4-2 mit Mbappe eher rechts, oder mit Brahim im 4-3-3 zB. Tippe aber eher auf ersteres gegen Barças Mittelfeld, mit Bellingham wieder mal offensiver / auf der "10".

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also was hat der Schiri geschnüffelt?

Abseits von Real und der Tormann will den Ball vor geben und das passt dem Schiri nicht? Das Abseits war ja auf der Mittellinie und ned bei 16er :D .

Pedri glaub ich mit einen sauberen Tackle an Vini und das war ein pfiff und worte wert von wegen " nächstes mal gelb" und auf der anderen seinte knallt Militao ohne Ball den Rpahina weg und da gabs nix :D . fängt gut an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Inaki, hohe Abwehrreihe... eh wie schon befürchtet.

Gefällt mir nicht bisher.

Und Pedri... :(

E: Puh, kann mal weiterspielen.

Noobody schrieb vor 2 Minuten:

also was hat der Schiri geschnüffelt?

Abseits von Real und der Tormann will den Ball vor geben und das passt dem Schiri nicht? Das Abseits war ja auf der Mittellinie und ned bei 16er :D .

Pedri glaub ich mit einen sauberen Tackle an Vini und das war ein pfiff und worte wert von wegen " nächstes mal gelb" und auf der anderen seinte knallt Militao ohne Ball den Rpahina weg und da gabs nix :D . fängt gut an

Ja, Militao kann da für beide Fouls eine Karte sehen (v.a. das erste), aber eine muss er da in Summe dann fast zeigen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Jorly schrieb vor 1 Minute:

Inaki, hohe Abwehrreihe... eh wie schon befürchtet.

Gefällt mir nicht bisher.

Und Pedri... :(

sieht eh ned so aus als wäre es vorbei.  Zum Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Glaub da braucht's heut Olmo statt Fermín, evt. schon zur Halbzeit.

Der eine Tag weniger Pause + auswärts... Hoffe dennoch, dass eine Steigerung in der zweiten Halbzeit möglich ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kein Abseits? 

E: Tatsächlich. :super: Casado mit der nächsten wichtigen Vorlage.

E2: Balde kann nicht flanken!

:love:
Dieses Team...

Jetzt bitte bald Olmo rein, drauf bleiben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag