raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2024 boandlkramer schrieb vor 53 Minuten: 14:30 bei 30 Grad ist schon sehr schräg. In der Buli beginnen alle Spiele statt um 2 erst um 5 im Sommer, und wir spielen um 14:30. Wer gibt denn das vor, wir selbst? grundsätzlich wär es ja ein SO-1030-spiel gewesen. erst im zuge des cupspiels verschoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 24. August 2024 raumplaner schrieb vor 10 Minuten: grundsätzlich wär es ja ein SO-1030-spiel gewesen. erst im zuge des cupspiels verschoben. Ah okay, das leuchtet ein. Wobei ja die geforderten 2 Tage eh mit Sonntag 10:30 auch eingehalten worden wären eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2024 boandlkramer schrieb vor 8 Minuten: Ah okay, das leuchtet ein. Wobei ja die geforderten 2 Tage eh mit Sonntag 10:30 auch eingehalten worden wären eigentlich jo. beim kommenden lafnitzspiel war die verschiebung relevanter (FR->SA). war schlussendlich nicht so glücklich, morgen 10:30 wär wohl die bessere option geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Ich würde die letzten 4 Runden schon auch noch spielen, da sind auch noch 12 Punkte zu vergeben hmmm ja das war in meinem Kopf einfach anders gemeint 4 Siege 26 noch übrig. Aber war wohl nur in meinem Kopf so 4-30 wär besser gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2024 Du kannst auch 12 von 90 möglichen Punkten schreiben, egal wie es heute ausgeht - es ist noch ein weiter Weg! Schritt für Schritt … 💪🏻🖤💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 3 Minuten: Du kannst auch 12 von 90 möglichen Punkten schreiben, egal wie es heute ausgeht - es ist noch ein weiter Weg! Schritt für Schritt … 💪🏻🖤💚 Jap aber der Weg ist das Ziel und heute gehen wir den nächsten Schritt ! 💪🏻🖤💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Schwierige Partie. Oft nur den letzten Schritt zu spät. Die Aktion von Zabransky für mich ganz klar eine Rote Karte. Und die Aktion im Anschluss ein glasklarer Elfer - Foul gegen Sané. bearbeitet 24. August 2024 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2024 Gefühlt, mit dem Schiedsrichter, und den Temperaturen, würde ich eventuell auch das 0:0 nehmen, unsere 0 Gegentor Serie würde weitergehen, und wenigstens 1 Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, dass wir hier heute noch scoren... Ich hoffe, wir setzen gleich noch einen drauf. Chapeau, Monsieur Eza! Merci bien! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Bumberger saustark heute. Wieder einmal. Und Havenaar mit der Verhinderung von zwei 1.000-%igen. Sauber. Eza, Pomer und Marinsek starke Back-ups. bearbeitet 24. August 2024 von haka1912 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 Eza mit der Coolness eines Weltstars. Genau so trocken musst Du vor dem Tor sein. Wir haben schon eine feine Offensivabteilung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2024 mein fazit wäre gewesen, das stärkste der drei 1:0, aber das hat das endergebnis dann ohnehin ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2024 Teilweise nicht zum Ansehen, aber die 3 Punkte nehme ich gerne mit. Anstoßzeit war halt wirklich katastrophal. Absolut Kategorie Sommerkick. Versteh auch nicht, warum wir da hinten so deppad herumspielen müssen. Da ist außer Nervenkitzel nix entstanden. Eza Edeljoker, danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Hoffentlich können wir diese Effizienz so wie der GAK letztes Jahr eine ganze Saison durchziehen. bearbeitet 24. August 2024 von _1912_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2024 _1912_ schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich können wir diese Effizienz so wie der GAK letztes Jahr eine ganze Saison durchziehen. Hoffentlich als einzige Mannschaft.. Nicht dass ähnliches Kapfenberg und Konsorten auch einfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts