_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. August 2024 Spielbericht von Meinfussball noen.at/pech-und-unvermoegen-skn-verliert-in-kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2024 Was sagts ihr zu der Aktion von Thesker?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. August 2024 1:54 Uhr, ein langer Abend geht zu Ende. Gut heimgekommen. Die Spielanalyse spar ich mir, ihr warts da eh schon fleißig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaNi2104 Banklwärmer Geschrieben 24. August 2024 Skn Freak schrieb vor 8 Stunden: Was sagts ihr zu der Aktion von Thesker?? Was war da genau? Habs ned gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August 2024 Irgendwann wird man halt beginnen müssen, diese Spiele auch zu gewinnen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 9 Stunden: Was sagts ihr zu der Aktion von Thesker?? Volkommen für die Fisch, zu dem Zeitpunkt. Aber kein großer Verlust für uns mMn. Da würde ich noch jeden Verteidiger der Juniors bevorzugen, bevor ich den lustlosten alten Mann aufstelle, der nur die eigenen Mitspieler anmotzen kann. Stendera ein ähnliches Kaliber. Zwar etwas bemühter, aber ständig am meckern, egal ob gegen Schiri oder eigene Leute. Dabei selbst häufig den größten Sch*** spielend. bearbeitet 24. August 2024 von Powerwolf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2024 Skn Freak schrieb vor 10 Stunden: Was sagts ihr zu der Aktion von Thesker?? Wurde von der Haupttribüne aus beleidigt, allerdings von SKN-Fans, die ihm sein Gehalt um die Ohren geworfen haben. Das hat ihn schon während des Spiels sichtlich irritiert, hat mehrfach in Richtung Haupttribüne gesehen, die Gelb-Rote kam daher nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Anhänger schrieb vor 54 Minuten: Wurde von der Haupttribüne aus beleidigt, allerdings von SKN-Fans, die ihm sein Gehalt um die Ohren geworfen haben. Was halt auch komplett unnötig ist. Thesker hat absolut niemanden damals mit der Waffe dazu gezwungen ihm diesen Vertrag zu geben. Da schießen die Fans mal wieder deutlich am eigentlichen Ziel vorbei. bearbeitet 24. August 2024 von _UndertakeR_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2024 Solche Beschimpfungen finde ich sinnlos und unter aller Sau. Keiner unserer Spieler hat den Verein zu diesen Gehältern erpresst/gezwungen und aus Sicht eines Sportlers, der bestenfalls 15 Jahre hat richtig gut zu verdienen ist es absolut verständlich wenn er gewisse Summen verlangt. Dass diese Gehälter nicht in Relation zur Leistung stehen ist daher nur denen vorzuwerfen, die das von Vereinsseite aus bereit waren zu zahlen und die zwei tragen die Namen Schlaudraff und Wawra und sind zum Glück weg. Jetzt zum Spiel: hab nur die Highlights bei Laola gesehen und da waren wir Punkto Chancen klar überlegen und offensiv hat das nicht nur bemüht sondern teilweise auch sehr ansehnlich ausgeschaut. Nur man merkt einfach dass es im Moment nicht läuft, der Kapfenberger trifft den Ball perfekt und es steht 0:1 und bei Ritzmaier oder Stendera fehlen paar cm. Das ist frustrierend aber ich glaub sobald da einmal bei 0:0 so eine gute Aktion drin ist platzt der Knoten und es geht bergauf. Am besten gleich gegen Bregenz am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 7 Minuten: der Kapfenberger trifft den Ball perfekt und es steht 0:1 und bei Ritzmaier oder Ob er den Ball perfekt trifft oder nicht ist egal.Schau nochmal wo der Strasser steht bei der Schussabgabe.Der Spieler schießt von halblinker Position ,entfernung über 20m. bearbeitet 24. August 2024 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. August 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten: Was halt auch komplett unnötig ist. Thesker hat absolut niemanden damals mit der Waffe dazu gezwungen ihm diesen Vertrag zu geben. Da schießen die Fans mal wieder deutlich am eigentlichen Ziel vorbei. Ich denke, es hat mit Frustration zu tun, wenn ich schon nach Kapfenberg fahre und mir den Kick antue und dann der Herr Thesker, der die letzten Wochen damit aufgefallen ist, dass er einen 21 Jährigen aus der Mannschaft mobbt, das kollektiv abbekommt. Als Profi muss er mit solchen Dingen leben können. Das wird in Ratzersdorf vermutlich auch mal reingeschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2024 Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: Ob er den Ball perfekt trifft oder nicht ist egal.Schau nochmal wo der Strasser steht bei der Schussabgabe.Der Spieler schießt von halblinker Position ,entfernung über 20m. Da hast schon recht..,Ich hätte auch lieber einen Mann mit der Klasse eines Strebinger bei uns im Tor stehen der der gesamten Abwehr Sicherheit gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2024 sportfreund1 schrieb Gerade eben: Da hast schon recht..,Ich hätte auch lieber einen Mann mit der Klasse eines Strebinger bei uns im Tor stehen der der gesamten Abwehr Sicherheit gibt. Er steht nicht mal in der mitte vom Tor obwohl er in dieser Situation eig.1m weiter rechts von ihm aus gesehen stehen MÜSSTE. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 15 Minuten: Ich denke, es hat mit Frustration zu tun, wenn ich schon nach Kapfenberg fahre und mir den Kick antue und dann der Herr Thesker, der die letzten Wochen damit aufgefallen ist, dass er einen 21 Jährigen aus der Mannschaft mobbt, das kollektiv abbekommt. Als Profi muss er mit solchen Dingen leben können. Das wird in Ratzersdorf vermutlich auch mal reingeschrien Wen hat er aus der Mannschaft gemobbt? Wenn du die Aktion mit Hülsmann meinst…Ich glaube jeder, der selbst mal einen Teamsport gemacht hat weiß, dass am Spielfeld mal die Emotionen hochgehen können und man einen Mitspieler der einen kapitalen Bock schießt anschreit. Aber für normal wird sowas nach dem Spiel von den Betroffenen ausgesprochen und ist damit wieder gegessen Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Er steht nicht mal in der mitte vom Tor obwohl er in dieser Situation eig.1m weiter rechts von ihm aus gesehen stehen MÜSSTE. Bin ganz bei dir…Wir wissen alle dass Strasser ein braver Back-Up aber kein Top-Goalie ist Und noch ein Punkt zum Thema Umbruch: da sehe ich sehr wohl potentielle Probleme auch wenn viele Spieler gleich sind. Die neue Trainerausbildung geht extrem stark in Richtung Konzepttrainer, die extrem viele Daten sammeln und bis ins Detail analysieren. Ich habe mal mit jemandem geredet, der mittlerweile nicht mehr beim Klub ist und der hat mir voller Begeisterung erzählt wie genial er das findet, dass bei Helm/Pogatetz praktisch jeder Ablauf am Feld von Pässen bis hin zu Laufwegen im Training designt und einstudiert wird. Sollte Gitsov auch dieser Schule angehören, dann wird es dauern bis das sitzt. Andererseits gibt’s aber halt auch noch immer Trainer wie einen Kühbauer die den Burschen am Platz innerhalb des vorgegebenen Systems viel mehr Freiheiten geben. Hat man ja auch bei uns unter Schlaudraff gesehen, der da nicht seine Handschrift auf den Platz bringen wollt. Und einen guten Trainer macht für mich aus, dass er auch bereit ist seine Ideen abzuändern und anzupassen wenn man merkt es wird gar nix. Aber bis zu dem Punkt sollten wir dem Team mal bissl Zeit geben und ganz ehrlich: mir is es auch egal wenn wir bis Ende des Herbstes irgendwo um Platz 8-10 herumgrundeln wenn dann im Frühjahr das Werkl perfekt läuft. Weil Meister werden wir heuer sowieso nicht… bearbeitet 24. August 2024 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. August 2024 sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten: Wenn du die Aktion mit Hülsmann meinst Begonnen hat es beim Lask Spiel wie Hülsmann abklatschen wollte und Thesker ihn einfach wegrempelt…danach konnte man bei jedem Spiel sehen dass er Hülsmann beim rausspielen anmotzt. Vor allem beim Spiel gegen Lustenau als Hülsmann auf Thesker spielt, der aber durchlässt auf den LV und ihn dann anschreit, dass der Pass nicht scharf genug war…ich finde, ein Vize-Kapitän sollte voran gehen und nicht die eigenen Mitspieler verunsichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts