don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2024 loise26 schrieb vor 40 Minuten: Mir wurde aus sicherster Quelle gesagt, dass der WAC in diesem Sektor nicht unbedingt fair bezahlt. Weiß nicht, ob das Freunderlwirtschaft ist, glaube eher, man hat da nicht die große Auswahl. Fair. Hab mal eine Ausschreibung von 2300€/ Monat Brutto gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2024 don bosco schrieb vor einer Stunde: Fair. Hab mal eine Ausschreibung von 2300€/ Monat Brutto gesehen. Bin mir aber nicht mehr sicher. Ich weiss nicht, wie es jetzt ausschaut, aber die beiden Vorgänger waren für mehr zuständig als Website und Social Media (beispielsweise Tickets - wenn ich mich nicht täusche, auch an Spieltagen). Wochenende hast auch nicht so oft komplett frei. Gibt sicher attraktivere Jobs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2024 Über die Aufstellung am Sonntag darf normal gar net diskutiert werden.. Die Elf wie gegen Klagenfurt und auf geht's...,keiner braucht irgendwelche Experimente nur weil der eine oder andere mit DK vor gefühlt 100 Jahren bei anderen Klubs erfolgreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde: Über die Aufstellung am Sonntag darf normal gar net diskutiert werden.. Die Elf wie gegen Klagenfurt und auf geht's...,keiner braucht irgendwelche Experimente nur weil der eine oder andere mit DK vor gefühlt 100 Jahren bei anderen Klubs erfolgreich war. Für was wurden die dann geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Unsere SM Abteilung ist unter aller Sau! Da hilft auch kein hinweisen,…. Ich finde da auch nie was Passendes, ich geh auch lieber zu Beate Uhse oder Orion bearbeitet 20. August 2024 von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2024 joe280 schrieb vor 15 Minuten: Ich finde da auch nie was Passendes, ich geh auch lieber zu Beate Uhse oder Orion In Schwarz\Weiß oder wie? Gibts die überhaupt noch? Bisserl O.T. schön langsam, mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Bisserl O.T. schön langsam, mal sagen. Als Chefe musst halt wieder für Recht und Ordnung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: In Schwarz\Weiß oder wie? Gibts die überhaupt noch? Bisserl O.T. schön langsam, mal sagen. Wenn dann in rot bitte hat mehr Reiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 37 Minuten: Wenn dann in rot bitte hat mehr Reiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. August 2024 joe280 schrieb vor 1 Stunde: Als Chefe musst halt wieder für Recht und Ordnung sorgen Du arbeiten, ich fleißig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2024 SitzerOst schrieb vor 14 Stunden: Für was wurden die dann geholt? Für was Ullmann und Atanga geholt wurden weiß nur der liebe Gott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 Hmmm, Ich weiss es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde: Für was Ullmann und Atanga geholt wurden weiß nur der liebe Gott... Gib denen noch Zeit bis zur Runde 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2024 Ists bei euch schlimm bzw nicht erlaubt mit GAK Leiberl auf der Haupttribüne zu sitzen?^^ Bzw. gibts dort markierte Sitze oder freie Platzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2024 Andere Frage, wo parkt man am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts