4. Runde 2024/2025 RZ Pellets WAC : Grazer AK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nächste Runde neuer Anlauf. Nach der guten Vorbereitung und dem souveränen Cup Sieg, sowie Sieg in Runde 1 gegen Nebeldorf,
folgten 2 sehr schwache Auftritte und Auswärtspleiten gegen vermeintliche 2 UPo Teams. Nun kommt der Aufsteiger ins Lavanttal.

Die schwachen Auftritte in Wien und Altach und ein motivierter Aufsteiger, der auf Umschaltaktionen lauern wird, da erwarte ich mir eine nervöse Partie.
Es liegt, so wie wir offensiv und defensiv aktuell beinand sind, durchaus eine weitere negative Überraschung in der Luft.

Kühbauer sah in Altach schon ratlos aus. Seine Transfers gehen bisher nicht auf. (bis auf Wimmer wenn er nicht mit Rot vom Platz fliegt) 

"Schware Partie" 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Erster Eindruck - die 1.8er quote wird nicht halten, und ist auch nicht gerechtfertigt.

Am meisten verstört hat mich eigentlich der -grundlose?- Wechsel von Gütlbauer. Bei keinem anderen seriösen Team sieht man nach 2-3 Runden den Wechsel des 1er goalies, einfach mit dem Argument - ach, wir haben da noch einen der ist auch gut, lassen wir halt den mal ran. Undenkbar.

Womit Ullmann da im Training gedrängt hat weiss man nicht genau, Scherzer braucht sich vorerst einmal keine Sorgen machen wohl.

Und vorne? Sag ich als Sabitzer Freund lieber erst gar nix.

2.2 oder so ok, 1,80?

Danke, aber nein danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gunslinger schrieb vor 56 Minuten:

Erster Eindruck - die 1.8er quote wird nicht halten, und ist auch nicht gerechtfertigt.

Am meisten verstört hat mich eigentlich der -grundlose?- Wechsel von Gütlbauer. Bei keinem anderen seriösen Team sieht man nach 2-3 Runden den Wechsel des 1er goalies, einfach mit dem Argument - ach, wir haben da noch einen der ist auch gut, lassen wir halt den mal ran. Undenkbar.

Womit Ullmann da im Training gedrängt hat weiss man nicht genau, Scherzer braucht sich vorerst einmal keine Sorgen machen wohl.

Und vorne? Sag ich als Sabitzer Freund lieber erst gar nix.

2.2 oder so ok, 1,80?

Danke, aber nein danke.

der goaliewechsel regt auf? echt jetzt?

agyemang bei den amateuren hat mich mehr verwundert dass er nicht den vorzug vor omic im kader bekommt.  der ervin macht null entwicklung. bin gesannt ob der nwaiwu ein upgrade ist im DM.

ich würde den agyemang gern mal auf rechts bringen!  

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 23 Minuten:

der goaliewechsel regt auf? echt jetzt?

agyemang bei den amateuren hat mich mehr verwundert dass er nicht den vorzug vor omic im kader bekommt.  der ervin macht null entwicklung. bin gesannt ob der nwaiwu ein upgrade ist im DM.

ich würde den agyemang gern mal auf rechts bringen!  

Polster hat es super gemacht, trotzdem ist es etwas merkwürdig Gütlbauer nach einer Top-Performance gegen die Austria rauszunehmen. Mich regt‘s nicht auf, aber es ist merkwürdig. Ich sehe beim Omic defenitiv nicht weniger Entwicklung als bei seiner direkten Konkurrenz (Jasic und Altunashvili). Agyemang war wohl wegen des Österreich-Topfs nicht dabei, dass wir dadurch nur 2 Offensivspieler auf der Bank hatten, war aber mehr als fragwürdig. Diabate nicht zum ersten Mal mit einem gravierenden Schnitzer, hier wäre wohl auch Kennedy die bessere Wahl gewesen. Die Niederlage geht auf Kühbauers Kappe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Polster hat es super gemacht, trotzdem ist es etwas merkwürdig Gütlbauer nach einer Top-Performance gegen die Austria rauszunehmen. Mich regt‘s nicht auf, aber es ist merkwürdig. Ich sehe beim Omic defenitiv nicht weniger Entwicklung als bei seiner direkten Konkurrenz (Jasic und Altunashvili). Agyemang war wohl wegen des Österreich-Topfs nicht dabei, dass wir dadurch nur 2 Offensivspieler auf der Bank hatten, war aber mehr als fragwürdig. Diabate nicht zum ersten Mal mit einem gravierenden Schnitzer, hier wäre wohl auch Kennedy die bessere Wahl gewesen. Die Niederlage geht auf Kühbauers Kappe.

Stimme dir Großteils zu. Wobei beim ersten Tor Ullmann und Baumi nicht gut aussehen. Beim zweiten gebe ich ihm auch nur bedingt eine Schuld. Erst der skurrile Einwurf, dann der scharfe Querleger, der in Rückwärtsbewegung für Verteidiger immer Slapstick Potential hat.. Aber auch da übersieht man in der Zentrale den Santos.

Vorne geht ja null. Mich würde interessieren welche Stürmer da schon Zusagen getätigt hatten und dann wieder abgesagt haben und wohin die dann gegangen sind. Das gabs so auch noch nie beim WAC oder @intrested person ?   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Stimme dir Großteils zu. Wobei beim ersten Tor Ullmann und Baumi nicht gut aussehen. Beim zweiten gebe ich ihm auch nur bedingt eine Schuld. Erst der skurrile Einwurf, dann der scharfe Querleger, der in Rückwärtsbewegung für Verteidiger immer Slapstick Potential hat.. Aber auch da übersieht man in der Zentrale den Santos.

Vorne geht ja null. Mich würde interessieren welche Stürmer da schon Zusagen getätigt hatten und dann wieder abgesagt haben und wohin die dann gegangen sind. Das gabs so auch noch nie beim WAC oder @intrested person ?   

Stimmt auch ja, das 2:0 wird nur durch den Katastrophen Einwurf eingeleitet. Hoffentlich wird man mit Wimmer wieder stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb Gerade eben:

Stimmt auch ja, das 2:0 wird nur durch den Katastrophen Einwurf eingeleitet. Hoffentlich wird man mit Wimmer wieder stabil.

Darf halt nicht so oft gesperrt stehen oder sich verletzen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor einer Stunde:

trotz der letzten Enttäuschungen werde ich wieder meine Glücksunterflaki anziehen und dann passt es wieder.

easy win :nixpfeif:

Wird die zwischendurch auch gewaschen oder stellst sie nach jedem Match in die Ecke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag