Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 47 Minuten: Geht scho, gegen LAKS gleich Maybach - Barry im ZM. Lieber so als weiterwurschteln. Wie würde das funktionieren? Maybach ist ein Typ Barry, d.h. Fischers Dynamik würde im Zentrum etwas fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Wie würde das funktionieren? Maybach ist ein Typ Barry, d.h. Fischers Dynamik würde im Zentrum etwas fehlen. Welche Dynamik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Welche Dynamik? Ich sehe Fischer als sehr dynamisch mit vielen Laufwegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 34 Minuten: Ich sehe Fischer als sehr dynamisch mit vielen Laufwegen Der sich im Spiel 20x eindreht und des Spiel verschleppt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 fak 1990 schrieb Gerade eben: Der sich im Spiel 20x eindreht und des Spiel verschleppt? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ich habe nicht geschrieben, dass er gut spielt oder das Spiel schnell macht. Aber er ist dynamisch und viel am Platz unterwegs, dieser Aspekt würde fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 11 Minuten: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, ich habe nicht geschrieben, dass er gut spielt oder das Spiel schnell macht. Aber er ist dynamisch und viel am Platz unterwegs, dieser Aspekt würde fehlen. Am Sonntag wird mein erstes Heimspiel diese Saison - beim bislang (nicht nur von Fischer) Gesehenem werd ich wohl sehr dynamisch zwischen Platz und Bierausschank unterwegs sein.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Am Sonntag wird mein erstes Heimspiel diese Saison - beim bislang (nicht nur von Fischer) Gesehenem werd ich wohl sehr dynamisch zwischen Platz und Bierausschank unterwegs sein.. Vielleicht wird ja umgeschaltet wie gegen den WAC und es geht gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wird ja umgeschaltet wie gegen den WAC und es geht gut aus... Also du rechnest auch mit einem Platzverweis vom Lask? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Also du rechnest auch mit einem Platzverweis vom Lask? Zum Umschalten braucht es keinen Platzverweis, aber er würde unsere Chancen wohl erhöhen. Eher rechne ich aber mit einem Platzverweis auf unserer Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Zum Umschalten braucht es keinen Platzverweis, aber er würde unsere Chancen wohl erhöhen. Eher rechne ich aber mit einem Platzverweis auf unserer Seite... Du hast aber schon gesehn dass nach der roten Karte mehr Platz da war? und wir dann erst richtig zu Chancen gekommen sind? Aber egal verscherbeln wir nicht diesen Thread Hoch Maybach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 19. August 2024 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Kommt in ein Spiel rein das auf der Kippe steht, in ein zentrales Mittelfeld das komplett strauchelte und ersetzt dabei unseren besten Sommer-Neuzugang. Spielt einen unaufgeregten Stiefel runter, hat ein paar gute Bälle und fällt überhaupt nicht ab. Er hat uns heute keine Punkte gekostet, wie auch schon nicht die Minuten von Aleksa vergangene Woche. Ich finde die Entwicklung sehr positiv, frage mich aber schon, warum man diese Spieler nicht gleich in der Nähe der KM platziert hat. Mit dem aktuellen Kader wird es, sobald sich die Verletzungsmisere hoffentlich lichtet, sehr sehr schwer im Matchkader zu stehen. Das gilt auch für Cristiano, der ebenfalls nicht/kaum abzufallen scheint, aber kaum Einsatzchancen haben wird und auch Saljic, der ja Ende letzten Jahres schon zeigte, dass man ihn recht problemlos bringen könnte. Es wird eine spannende Saison aus Sicht der Entwicklungen im Kader und ich hoffe, dass Maybach noch viele Einsätze bekommt, ohne mir aber die dazu wohl erforderlichen Verletzungen wünschen zu wollen. Das klingt übrigens im ersten Moment sehr gut (und ich freue mich, dass v.a. Maybach seine Minuten bekommt), gleichzeitig ist das aber auch kein Renommee für die etablierten Stammspieler. Grundsätzlich würde ich gerne noch etwas mehr (länger) sehen. Aber ob Helm ihnen "seine Philosophie" vom Fußball näherbringen kann ... und ob diese für diese klar verständlich ist ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Kommt in ein Spiel rein das auf der Kippe steht, in ein zentrales Mittelfeld das komplett strauchelte und ersetzt dabei unseren besten Sommer-Neuzugang. Spielt einen unaufgeregten Stiefel runter, hat ein paar gute Bälle und fällt überhaupt nicht ab. Er hat uns heute keine Punkte gekostet, wie auch schon nicht die Minuten von Aleksa vergangene Woche. Ich finde die Entwicklung sehr positiv, frage mich aber schon, warum man diese Spieler nicht gleich in der Nähe der KM platziert hat. Mit dem aktuellen Kader wird es, sobald sich die Verletzungsmisere hoffentlich lichtet, sehr sehr schwer im Matchkader zu stehen. Das gilt auch für Cristiano, der ebenfalls nicht/kaum abzufallen scheint, aber kaum Einsatzchancen haben wird und auch Saljic, der ja Ende letzten Jahres schon zeigte, dass man ihn recht problemlos bringen könnte. Es wird eine spannende Saison aus Sicht der Entwicklungen im Kader und ich hoffe, dass Maybach noch viele Einsätze bekommt, ohne mir aber die dazu wohl erforderlichen Verletzungen wünschen zu wollen. Funktioniert auch ohne Stripfing oder? Die was wirklich Talent und den Willen haben setzen sich durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 19. August 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Funktioniert auch ohne Stripfing oder? Die was wirklich Talent und den Willen haben setzen sich durch Die Frage ist, was mit jenen passiert, deren Entwicklung längert dauert, nicht jeder ist mit 16/17/18 bereit für den KM Fußball und kann trotzdem Potenzial haben. Bei aller berechtigten Kritik an der Kaderplanung, die Integration des Nachwuchs ist etwas komplexer als es in Foren oder sozialen Medien dargestellt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2024 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Die Frage ist, was mit jenen passiert, deren Entwicklung längert dauert, nicht jeder ist mit 16/17/18 bereit für den KM Fußball und kann trotzdem Potenzial haben. Bei aller berechtigten Kritik an der Kaderplanung, die Integration des Nachwuchs ist etwas komplexer als es in Foren oder sozialen Medien dargestellt wird. Mag sein aber welcher Spieler hat von Stripfing bis jetz profitiert ausgenommen Wels der nicht aus unserer Akademie ist bin und war immer ein Freund davon die Violets in der zweiten Liga spielen zulassen jetz hat man drei routinierte Spieler in der Ostliga warum ging dass damals nicht in der zweiten Liga? bringt uns leider nichts wenn unsere besten Spieler bei Stripfing auf der Bank versauern wie ein Abdi Ilic oder Jusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden: Geht scho, gegen LAKS gleich Maybach - Barry im ZM. Lieber so als weiterwurschteln. ViolaPoint schrieb vor 2 Stunden: Bitte einen 16 jährigen langsam an den Erwachsenenfußball heranführen und nicht verheizen. Danke. Schließt sich nicht aus. Wir haben mittlerweile 5 Wechsel und 3 Wechselperioden + Halbzeit. Ich würde einen sehr jungen Spieler gerne mal von Beginn weg sehen für eine Halbzeit. Aleksa lieber erst in der 2. Halbzeit, weil der mit seinem Speed besser als Einwechselspieler ist. Bin keiner der Kategorie "schlimmer kanns nicht werden", weil klar ist (auch wenn es viele nicht hören wollen) ein Maybach einem Fischer momentan noch unterlegen. Aber selbst wenn er in der ersten Halbzeit ein paar folgenschwere Schnitzer macht, haben wir immer noch volle 45+ Minuten, um das zu drehen. Früher haben wir es ja oft geschafft, die jungen Spieler in der 89. Minute bei einem Spielstand von 0:2 zu bringen, wahnsinnig lehrreich in eine kaputte und nervöse Mannschaft zu gehen mit 17 Jahren. Besser wäre es natürlich, in der 70. Minute beim Spielstand von 3:0 einen jungen zu bringen, der gegen einen hinichen Gegner vielleicht noch das ein oder andere Erfolgserlebnis hat - aber wie oft führen wir schon 3:0 in Minute 70 in der Liga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts