Chan_White Postinho Geschrieben 20. August 2024 Ich schätze mal dass der Verein auf die 2. Jobs von Stöger und Silberberger Rücksicht nimmt. Ich nehme mal an da ist Teil des Deals, dass sie bei uns arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 Chan_White schrieb vor 39 Minuten: Ich schätze mal dass der Verein auf die 2. Jobs von Stöger und Silberberger Rücksicht nimmt. Ich nehme mal an da ist Teil des Deals, dass sie bei uns arbeiten. Das hoff ich doch nicht - allein das man als Trainer und sportlich verantwortlicher einer Profi Mannschaft nebenbei im sky Studio Herumhampelt ist ja schon Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. August 2024 limerskin schrieb vor 52 Minuten: Das hoff ich doch nicht - allein das man als Trainer und sportlich verantwortlicher einer Profi Mannschaft nebenbei im sky Studio Herumhampelt ist ja schon Wahnsinn Sportlich ist’s Wurscht ob man Fr oder Sa spielt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Stunden: Das hoff ich doch nicht - allein das man als Trainer und sportlich verantwortlicher einer Profi Mannschaft nebenbei im sky Studio Herumhampelt ist ja schon Wahnsinn Was soll da nicht passen. Ich schätze den Peter als so verantwortungsbewusst ein dass er alles gut unter einen Hut zu bringen weiß. Er ist einer der integersten Leute die wir im österreichischen Fußball haben. Ich hör ihm gerne zu wenn er dort spricht. bearbeitet 20. August 2024 von Pedasdorfa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2024 limerskin schrieb vor 5 Stunden: Das hoff ich doch nicht - allein das man als Trainer und sportlich verantwortlicher einer Profi Mannschaft nebenbei im sky Studio Herumhampelt ist ja schon Wahnsinn In deinen Augen ist es anscheinend Wahnsinn, dass solche Leute auch Geld verdienen müssen. Die Gehälter sind sicher nicht der Hauptgrund, warum sich die beiden Herren für die Admira entschieden haben. Da müssen Nebeneinkünfte drinnen sein. Beide haben sehr viel Renommee zu verlieren, weil man speziell diese Saison sehr viel von ihnen erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 wackerplatz schrieb vor einer Stunde: In deinen Augen ist es anscheinend Wahnsinn, dass solche Leute auch Geld verdienen müssen. Die Gehälter sind sicher nicht der Hauptgrund, warum sich die beiden Herren für die Admira entschieden haben. Da müssen Nebeneinkünfte drinnen sein. Beide haben sehr viel Renommee zu verlieren, weil man speziell diese Saison sehr viel von ihnen erwartet Welche anderen Profi trainer machen den Job nebenbei? PS lass ich mir ja noch irgendwie einreden, das kann man sicher vereinbaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 limerskin schrieb vor 30 Minuten: Welche anderen Profi trainer machen den Job nebenbei? Rangnick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. August 2024 limerskin schrieb vor 44 Minuten: Welche anderen Profi trainer machen den Job nebenbei? PS lass ich mir ja noch irgendwie einreden, das kann man sicher vereinbaren Dragovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Also mir ist egal, was ein Admira-Trainer bzw. ein Admira-Sportchef in seiner Freizeit macht, die wir ihnen hoffentlich alle zugestehen. Ob er jetzt Tauben züchtet, mit seiner Modelleisenbahn oder Computer spielt oder in einem TV-Studio seine Weisheiten zum Besten gibt. ------------------------------------------------------------------------------------- Zum Spiel in Bregenz Für unsere Mannschaft wird es in der Festspielstadt eine neue Erfahrung geben. Mehr unter Newsticker - derAdmiraner bearbeitet 21. August 2024 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Rangnick Stimmt - aber der ist Team Trainer - das ist dann nochmal was anderes pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Dragovic Ist wo Profi-Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 limerskin schrieb vor 32 Minuten: Ist wo Profi-Trainer? und worin liegt konkret der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: und worin liegt konkret der Unterschied? In der Art des Jobs - aber wo ist Dragovic, seit er am Verteilerkreisnunterschrieben hat Experte? Gesehen hätte ich ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. August 2024 limerskin schrieb vor 42 Minuten: Stimmt - aber der ist Team Trainer - das ist dann nochmal was anderes Ist wo Profi-Trainer? Er ist Profispieler. limerskin schrieb vor 7 Minuten: In der Art des Jobs - aber wo ist Dragovic, seit er am Verteilerkreisnunterschrieben hat Experte? Gesehen hätte ich ihn nicht Canal+, heute, CL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2024 (bearbeitet) Auch wenn das Rundherum bzw. absolute Nebensächlichkeiten offensichtlich für viele wichtiger sind als das Spiel selbst, trotzdem eine kurze Einschätzung von mir zur Partie gegen SW Bregenz. Ich befürchte, es wird alles andere als eine leichte Aufgabe werden. Der Gegner hat zwar eine (fast) völlig neue Mannschaft zusammengestellt, aber diese dürfte sich recht schnell gefunden haben. Die Rückkehr von Gashi in unsere Startelf halte ich für sehr wichtig. Er hat gegen die Vienna in der 1. Hälfte bewiesen, dass er in der 2. Liga ein Unterschiedsspieler sein kann. Wichtig wird wieder sein, dass wir wie gegen die Vienna und Lafnitz in Führung gehen können. Es wird auch am Freitag in Bregenz heiß werden. Und da ist es immer einfacher, ein 1:0 zu verwalten als einem 0:1 nachzulaufen. bearbeitet 1. September 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten: Er ist Profispieler. Canal+, heute, CL. ok, danke wusste ich nicht, finde ich genauso schräg beim Spieler (ist mir aber wurscht was bei der austria passiert ^^) Beim Trainer ist es mMn doch was anderes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts