4. Runde: WAC vs. GAK

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Sub7ero schrieb vor 2 Stunden:

Sind einige leistungstechnisch vor ihm aktuell wie es scheint. 

Für die Ersatzbank würde es wahrscheinlich schon reichen. Wenn dies nicht so ist, dann würd ich ihm in der 2er spielen lassen damit er zu seiner Form wieder findet. Eine laufstarke Kampfgelse wie ihn können wir gut brauchen im MF wenn er bei voller Leistungsfähigkeit ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist halt auch neues Terrain: wir sind erfolgsverwöhnt, so weit hinten in der Tabelle waren wir das letzte Mal bevor der Schoko Schachner gekommen ist (das erste Jahr in der LigaZwa zähle ich jetzt bewusst nicht dazu).

Nochmals Leute, beruhigst euch alle und habt vor allem Geduld. Ich habe vor einem Jahr unseren Verantwortlichen vertraut und bin nicht enttäuscht worden. Und genau so denke ich derzeit auch! Unser Kader ist auf alle Fälle bundesligatauglich, wenn das Werkerl erst rennt, dann bin ich der festen Überzeugung, dass das Thema Abstieg auch kein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mip schrieb vor 5 Minuten:

Ist halt auch neues Terrain: wir sind erfolgsverwöhnt, so weit hinten in der Tabelle waren wir das letzte Mal bevor der Schoko Schachner gekommen ist (das erste Jahr in der LigaZwa zähle ich jetzt bewusst nicht dazu).

Nochmals Leute, beruhigst euch alle und habt vor allem Geduld. Ich habe vor einem Jahr unseren Verantwortlichen vertraut und bin nicht enttäuscht worden. Und genau so denke ich derzeit auch! Unser Kader ist auf alle Fälle bundesligatauglich, wenn das Werkerl erst rennt, dann bin ich der festen Überzeugung, dass das Thema Abstieg auch kein Thema ist.

Das Werkl sollte halt bald zu laufen beginnen. Schreibst das mit der Geduld nach 10 - 12 Spielen auch noch?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Da Rosenberger wars. Eindeutig..... 

Alles gut! 4 Runden sind erst gespielt. Das der WAC auswärts schwierig wird wussten wir. Heute kam es mir etwas zu naiv vor, aber auch das gehört zum Lernen dazu.  Bin etwas ratlos das Ganze taktisch zu bewerten.... 

Bitte erspart mir die Bayern München Kommentare mit, Messner raus! :x

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LOK III schrieb vor 14 Minuten:

Schuld war der Rosenberger-Punkt. Weil wenn einmal der Wunderwuzzi Italiano spielen täte würden wir alle Gegner vernichten...oder so...

Wer hat das behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Habe heute seit langem ein Spiel unserer Roten nicht sehen können, aber die letzten dafür alle life. Bin auch der Meinung, dass der Kader für die Buli reichen wird. Sind halt viele Hausaufgaben zu machen, muss der Trainerstab hinkriegen. Wir müssen in jedem Spiel lernen und am Ende vor der WSG stehen, so zeigt sich mir das Bild nach 4 Runden. Wir Fans werden unseren Beitrag leisten und Supporten!!! Ob in der Kurve oder so wie ich mit Kids auf der Längs. Das wäre dann unser Job. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Das Werkl sollte halt bald zu laufen beginnen. Schreibst das mit der Geduld nach 10 - 12 Spielen auch noch?

Das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mip schrieb vor 9 Minuten:

Das werden wir dann sehen, wenn es soweit ist. 

Hoffentlich denkt der Vorstand und die sportliche Leitung nicht so naiv und man sucht schon aktiv nach Alternativen am Trainermarkt, für den Fall der Fälle. 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Leider völlig ideenlos und wirkungslos. So ein Auftritt reicht in der Bundesliga leider nicht. WAC kaum besser, aber eben mit mehr individueller Qualität. Wenn man gegen WAC, WSG und BW 2 Punkte holt, ist das unterm Strich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kreiner schrieb vor 38 Minuten:

Trainingsstart war am 24. Juni. Bis auf Dressel und Filipovic waren alle dabei. Also nix mit zwei Wochen.

Richtig, natürlich. Hab vergessen dass man auf jedes Wort achten muss. 

Zwei Monate reichen halt auch nicht. Nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das war zu wenig. Die Wolfsberger haben genau das gemacht was wir nicht gemacht haben, einfach aufs Tor geschossen. 

Wie man aus einer eigenen Ecke das 2:0 bekommt gehört unbedingt aufgearbeitet, das war amateurhaft. In eine ähnliche Kategorie, wenn nicht noch schlimmer war der Fehlpass von Cheukoua vor dem 3:0. Unfassbar! 

Insgesamt zuviele Ballannahme-, Stopp-Fehler von Maderner, Italiano und Lang wodurch unser Spiel nie flüssig wurde. Es waren sicher andere auch dabei aber bei denen ist es mir besonders aufgefallen.

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Natürlich ist es noch früh für Analysen.

Warum man auf sie 3er Kette umgestellt hat, erschließt sich mir nicht. Die defensive Stabilität haben wir nicht mehr. Es hat heute auch ein paar Mal die Restverteidigung gefehlt. Das hat nicht nur mit der Buli zu tun.

Offensiv wird viel versucht. Symptomatisch waren die ersten 30 Minuten. Schön anzuschauen, aber keine wirklichen Chancen.

Einige Male ausgekontert im Laufe des Spiels.

Die Gegner bespielen bevorzugt die  Räume seitlich der Dreierkette. Stellen dort oft Überzahl her. Die Schienenspieler haben da große Augabenbereiche.

Cipot könnte etwas mannschaftsdienlicher sein. Möchte bewusst niemanden besonders kritisieren. Es muss sich h schon noch einiges ändern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag