Recommended Posts

fino alla fine

Schade, da war ein Sieg drinnen gegen die formstärkste Serie A Mannschaft gestern. Starke 1. Halbzeit von uns, vorallem die ersten 25 Minuten. Optimaler Zeitpunkt eigentlich für die Führung, nachdem die Roma kurz zuvor auch anfing zu spielen. Doch der Ausgleich kurz nach der Pause bei der Ecke (N‘dicka komplett frei), war einfach sehr billig! 

PS: Schlechtester Mann am Platz einmal mehr Vlahovic, der auch trotz des Vertrauens von Tudor ein Schweinskicker ist und bleibt! 14 von 20 Pässe an den Mann und 15 Ballverluste bei 30 Berrührungen und vor allem keinen einzigen Zweikampf gewonnen in 70 min. ist einfach lächerlich und unbrauchbar! Ich hoffe für Tudor sein falsch Blick auf Vlahovic ruiniert ihn nicht einen möglichen Verbleib bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Geschrieben (bearbeitet)
blue-white schrieb vor 17 Minuten:

wäre etwas bitter, wenn da das Hand-Tor von Thuram entscheidend wird.

Lieber hier, weil im Fanta gehts um nix mehr für mich aber für die Serie A ist es interessanter. :D Ich hab bis jetzt keine einzige Einstellung gesehen, wo man sieht, dass der Ball an die Hand geht. :ratlos: Hat ihn halt blöd getroffen drum fliegt der Ball so komisch.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Napoli :lol:

Wir spielen gefühlt alle 2 Tage und bis Mai noch doppelt so viele Partien wie Napoli. Und Conte, dessen Truppe ausgeruht in jede Partie geht und trotzdem so einen Scheißdreck spielt jammert wegen ein paar Erkrankten herum.

Leider müssen wir noch zu Bologna und empfangen die starken Roma und Lazio. Am Ende gibts auch noch das sehr schwierige Spiel in Como. Napoli hingegen wird ab jetzt wohl nix mehr liegen lassen. Ich hoffe es geht sich trotzdem aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Napoli :lol:

Wir spielen gefühlt alle 2 Tage und bis Mai noch doppelt so viele Partien wie Napoli. Und Conte, dessen Truppe ausgeruht in jede Partie geht und trotzdem so einen Scheißdreck spielt jammert wegen ein paar Erkrankten herum.

Leider müssen wir noch zu Bologna und empfangen die starken Roma und Lazio. Am Ende gibts auch noch das sehr schwierige Spiel in Como. Napoli hingegen wird ab jetzt wohl nix mehr liegen lassen. Ich hoffe es geht sich trotzdem aus. 

Aus neutraler Sicht DARF Napoli mit solchen Leistungen einfach nicht Meister werden!
Aus JUVE Sicht, würde mich ein Napoli Meister nicht stören, weil es dann nach unserer Serie von 2011/12 bis 2019/20 (8 mal den Titel verteidigt!!!!!!!) es seitdem keine Mannschaft schaffte den Titel zu verteidigen! 

Geil wird der Kampf um die CL Plätze 3 und 4! 6 Punkte zwischen Platz 3 und Platz 8 garantiert wohl Spannung bis zum letzten Spieltag. Eventuell bin ich bei Bologna-JUVE + Parma-Como LIVE vor Ort, falls die Termine günstig fallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

IMG_2587.jpeg

Freut mich sehr für Moise! 👍
Er war 2018/19 mit gerade einmal 18 Jahren DAS Sturmtoptalent in Italien, doch wir waren zweimal einfach zu dumm ihn Vertrauen zu schenken um wachsen zu können. Ich hoffe sein Weg geht nun weiter so, und unsere Managment fängt endlich mal an, auf italienische Talente zu bauen. 

Mit Fagioli und Miretti erwarte ich aber „leider“ noch ähnlich Dummes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 33 Minuten:

Mit Fagioli und Miretti erwarte ich aber „leider“ noch ähnlich Dummes!

Soule verkaufen und Koopmeiners holen die nächste Desasteraktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 49 Minuten:

Na ja, man muss noch warten was Koopmeiners nächste Saison bringt.
Und Soule hat man um einen guten Preis verkauft - so viel hat der bei der Roma auch noch nicht gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 20 Stunden:

blue-white schrieb vor 19 Stunden:

Na ja, man muss noch warten was Koopmeiners nächste Saison bringt.
Und Soule hat man um einen guten Preis verkauft - so viel hat der bei der Roma auch noch nicht gebracht.

Koopmeiners würde ich auch noch eine Saison Zeit geben, und auf Soule‘s Entwicklung bin ich gespannt, heuer mit 3 Toren in über 30 Spielen ist das sehr überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 7 Stunden:

auf Soule‘s Entwicklung bin ich gespannt, heuer mit 3 Toren in über 30 Spielen ist das sehr überschaubar.

Das könnte man genauso über Yildiz sagen, der als nomineller Stürmer kaum bessere Werte hat und für den die Entscheidung damals eben zwischen ihm und Soule gefallen ist.

Ich halte Soule für einen Riesenkicker. Der braucht einfach Feinschliff und Fitnesstudio. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 17 Stunden:

Das könnte man genauso über Yildiz sagen, der als nomineller Stürmer kaum bessere Werte hat und für den die Entscheidung damals eben zwischen ihm und Soule gefallen ist.

Ich halte Soule für einen Riesenkicker. Der braucht einfach Feinschliff und Fitnesstudio. :D

Stimmt, Stand jetzt kann man Soule und Yildiz gut vergleichen.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn wir Yildiz im Sommer (vor allem wenn wir nicht CL spielen kommende Saison), um +50m€ verkaufen, was nach dieser Saison (bis dato) auch ganz normal wäre. Also nicht um die Summe, sondern das man in Yildiz nicht die Nr.10 (hier hoffe ich auf Alessio Vacca) der nächsten Jahr sieht.
Im Vergleich ist halt Yildiz um 2 Jahre jünger, doch dafür körperlich schon weiter als Soule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 13.4.2025 um 06:24 :

@Soule bin gespannt was er heute im Derby zeigt, ein Roma Sieg wäre mir nicht Unrecht!

Geiler Ausgleich von Soule! :super:

Atalanta scheint sich mit dem Sieg gegen Bologna wieder gefangen zu haben.

Nächste Runde: Milan-Atalanta und Bologna-Inter.
Ein Sieg Milans würde sie zurück ins EL (vielleicht sogar CL) bringen und die Plätze 3-9 noch einmal weiter zusammenschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
On 4/14/2025 at 8:26 AM, Pinturicchio said:

Ein Sieg Milans würde sie zurück ins EL (vielleicht sogar CL) bringen und die Plätze 3-9 noch einmal weiter zusammenschieben.

Das sehe ich nicht, Milan wird nächstes Jahr Gott sei Dank nicht in Europa spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag