Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Schau mal woanders hin da treffen sie keine Elfer (Milan und Lazio zbs^^)... der war gut, passend zum sonntägigen Geburtstag von il capitano THEO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube Vlahovic wird noch zur Juve Legende Möglich, als Stürmer der die meisten Großchancen vergibt: (er führt die Statistik heure schon wieder an mit 8mal) 21/22 6 Stück 22/23 9 Stück 23/24 19 Stück (mit Abstand Platz 1) 24/25 8 Stück +48 Tore (davon 9 Elfer und 4 Freistösse) in 110 Spielen ist einfach zu wenig, wenn er nur wegen dem Abschluss am Feld steht! 42 Großchancen vergeben und lediglich 35 Tore aus dem Spiel sprechen glaub ich eine deutliche Sprache. Dusan wird leider immer schlechter und ineffizienter von Jahr zu Jahr, Wahnsinn eigentlich wenn man die nackten Zahlen so sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. Oktober 2024 Pinturicchio schrieb vor 29 Minuten: Möglich, als Stürmer der die meisten Großchancen vergibt: (er führt die Statistik heure schon wieder an mit 8mal) 21/22 6 Stück 22/23 9 Stück 23/24 19 Stück (mit Abstand Platz 1) 24/25 8 Stück +48 Tore (davon 9 Elfer und 4 Freistösse) in 110 Spielen ist einfach zu wenig, wenn er nur wegen dem Abschluss am Feld steht! 42 Großchancen vergeben und lediglich 35 Tore aus dem Spiel sprechen glaub ich eine deutliche Sprache. Dusan wird leider immer schlechter und ineffizienter von Jahr zu Jahr, Wahnsinn eigentlich wenn man die nackten Zahlen so sieht! Ah schon nennst du ihm beim Vornahmen Ich muss ehrlich sagen -ok Gehalttechnisch ist er sehr teuer -aber per se hätt ich einen Vlahovic als Trainer schon recht gern im Kader.Wenn ich ned grad City bin oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb vor 16 Minuten: Ich muss ehrlich sagen -ok Gehalttechnisch ist er sehr teuer -aber per se hätt ich einen Vlahovic als Trainer schon recht gern im Kader.Wenn ich ned grad City bin oder so. Solch einen Stürmer braucht man im Kader als Joker, wenn man beginnt hohe Bälle in den Strafraum zu flanken, wenn's eng wird zum Schluss! Vlahovic kann/sollte aber in einem Team das die spielerische Lösung sucht jetzt mit Thiago Motta nie der Stammmittelstürmer sein, mit dem man Fußballspielen möchte. Und da rede ich jetzt nur aus sportlicher Sicht, er hat einfach einen ganz schlechten ersten Ballkontakt, ein überschaubares Passpiel und bei seinen "Dribblingversuchen" erinnert er mich an so manch ATV Sendungen - zum Fremdschämen! Dusan lebt von seiner Physis, da ist er wohl der beste und professionellste im ganzen Kader, ein Vorzeigeprofi, doch wenn man nur bedingt kicken kann auf dem Niveau, ist das halt zuwenig. Finanziell hab ich keine Ahnung was uns da geritten hat im Jänner 2021 so einen BULLSHIT DEAL abzuschließen! Nochmal zur Erinnerung, 80m€ Ablöse und momentanes Bruttogehalt von 22m€, macht Vlahovic einfach zu einen der schlechtesten Deal in unserer Vereinsgeschichte. Giuntoli hat das aber GsD(hoffentlich) eh schon erkannt und möchte vorab mal sein Gehalt von 12m€ netto auf 8m€ netto drücken, dafür um ein Jahr bis 2027 verlängern (was einen Verkauf nicht ausschließen würde). Dusan soll aber abgelehnt haben, sprich er wird kommenden Sommer verkauft, sollte sich keine Einigung finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Oktober 2024 Vlahovic ist halt auch zwischen Genie und Wahnsinn. An einem guten Tag haut er dir 2-3 aus dem nichts rein und dann gibts auch wieder solche Tage, wo er garnix trifft. Bin da schon bei Pintu, wenn ein Spieler dafür andere in Szene setzt wie Thuram bei uns letzte Saison (wobei die Statistik am Papier sicher nicht schlecht gewesen ist; aber er im Aufbau einfach wahnsinnig wertvoll war), dann nimmst du sowas halt in Kauf weil vielleicht andere zu Chancen kommen und die Tore machen. Nimmt man die finanzielle Komponente dazu, dann bleibt ihm halt nix anderes übrig als Tore zu liefern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Oktober 2024 papomilano schrieb vor 45 Minuten: Vlahovic ist halt auch zwischen Genie und Wahnsinn. An einem guten Tag haut er dir 2-3 aus dem nichts rein und dann gibts auch wieder solche Tage, wo er garnix trifft. maximal 2 (davon was oft ein Elfer dabei). 3 Tore in einem Spiel hat er für uns noch NIE erzielt!. (bei der Viola immer hin 2mal eine Tripletta, gegen Benevento und Spezia ) Das hab ich vorher noch vergessen, Dusan´s Statistik gegen die TOP Teams der letzten 3-4 Jahre ist sehr erschreckend, denn von den 48 Toren machte er lediglich 5 Tore gegen Atalanta, Inter, Roma, Milan und Napoli zusammen, in 21 Spielen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Ein Spiel für VAR-Feinschmecker bearbeitet 19. Oktober 2024 von jimmy1138 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Oktober 2024 jimmy1138 schrieb vor 14 Stunden: Ein Spiel für VAR-Feinschmecker Ich war nicht zu Hause, hab mir dann einiges später angesehen. Keine Ahnung ob Romagnoli den Ball berührt oder nicht (da wären bessere Videos super), aber er sollte da mMn nicht unbedingt so in die Situation gehen. Frechheit ist eigentlich der Ellenbogen von Douglas Luiz gegen Patric wo es noch immer 0:0 stand - eindeutig eine rote Karte, und VAR tut nichts. Dann noch das Foul an Rovella, wo man auch rot zeigen könnte. Wie Baroni im Interview sagte - Juve hats nicht notwendig, Spiele so zu gewinnen. Lazio hat nicht so viel zusammen gebracht (was Chancen angeht), aber wenn VAR hier gerecht für beide Teams gearbeitet hätte, wäre wohl ein X drin gewesen. Ärgerlich sowas, wird mMn immer mühsamer. Trotzdem...abputzen, am Donnerstag steht wieder EL an, und am Sonntag muss man halt wieder schauen, dass man dann gegen Genoa punktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 @blue-white Gemeint hab ich eher unsere Krampfpartie - wo die Gazetten heute wieder viel schreiben können - die Rote gegen Reijnders, die der VAR durchgewunken hat, VAR bei möglichem Elfer für Udinese, die zwei aberkannten Tore von Udine... Die Sache bei Romagnoli - prinzipiell geht er da blöd rein und braucht da eigentlich ein absolutes Wunder, daß er den Ball selber noch erwischt. Das Problem da war ja schon, daß er die super Kombination in der Entstehung verschlafen hat und dann einzugreifen versucht, als es eigentlich schon zu spät ist. Da mußt du hoffen, daß Kalulu das als Innenverteidiger nicht abschließen kann. Andererseits: Wenn der Schiri sich das so oft anschauen muß und das in den Bildern nicht 100%-ig klar ist, ist ein bißchen ein bitterer Geschmack dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2024 Uff, Inter nach 30 Minuten mit zwei verletzungsbedingten Wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 20. Oktober 2024 Lauti Generell ein schwaches Schiriwochenende. Cristante muss da eigentlich vom Platz fliegen in HZ1 wo Thuram durchbricht. Zumindest nach den bisher gesehenen Ausschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Oktober 2024 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 40 Minuten: Lauti Generell ein schwaches Schiriwochenende. Cristante muss da eigentlich vom Platz fliegen in HZ1 wo Thuram durchbricht. Zumindest nach den bisher gesehenen Ausschnitten Ja, hab eigentlich auch damit gerechnet, dass der VAR eingreift. edit: kein schlechtes Spiel. Ohne die Zalewski-/Celik-Koproduktion wärs wahrscheinlich sogar ein X geworden. Nach vorne halt wieder viel zu ungefährlich. bearbeitet 20. Oktober 2024 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Oktober 2024 Frattesi spielte mit den Nachspielzeiten ja über 80 Minuten und hatte am Ende 19 Ballkontakte (!!!) als Mittelfeldspieler, yo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. Oktober 2024 blue-white schrieb am 20.10.2024 um 10:48 : Ich war nicht zu Hause, hab mir dann einiges später angesehen. Keine Ahnung ob Romagnoli den Ball berührt oder nicht (da wären bessere Videos super), aber er sollte da mMn nicht unbedingt so in die Situation gehen. Romagnoli trifft Kalulu EINDEUTIG = 100% ROTE KARTE. blue-white schrieb am 20.10.2024 um 10:48 : Frechheit ist eigentlich der Ellenbogen von Douglas Luiz gegen Patric wo es noch immer 0:0 stand - eindeutig eine rote Karte, und VAR tut nichts. Dann noch das Foul an Rovella, wo man auch rot zeigen könnte. Bei Douglas Luiz bin ich bei 100% bei dir, muss rot sein. (Karma?! Douglas Luiz und seine Lehmann wurden während des Spiels ausgeraubt! Naja, trifft keine Armen ). Foul an Rovella darf doch keine Rote sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts