Tom. Gobbo Geschrieben 20. August 2024 papomilano schrieb vor 4 Stunden: Hab nur die Highlights von Juve gesehen aber sind ja wie ausgewechselt. Letztes Jahr hätte man sich nach dem 1:0 hinten reingestellt und 70 Minuten Grindfussball gezeigt. Starkes Debüt von Motta, auch wenn es "nur" Como war. Da war aus meiner Sicht schon genug "Stehzeit" dabei, und Como war neben Venezia sicher das ideale Los für den Saisonauftakt. Positiv jedenfalls, dass Motta starke Leistungen in der Vorbereitung und im Training (Gatti) gleich belohnt und Next Gen Spieler, wo sinnvoll, einbinden möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. August 2024 SO GEIL das die Serie A wieder begonnen hat, vor allem mit den italienischen Kommentatoren und den Interviews nach den Spielen fühlt man sich wie frisch verliebt! Bis auf Empoli - Monza und Bologna - Udinese hab ich von jeder Partie zumindest eine Halbzeit gesehen (relive), Juve-Como und Lecce-Atalanta gestern beide komplett. Mein Team der 1. Runde lautet deswegen: Thuram Mbangula - Yildiz - Man Brescianini - Duda Ruggeri - Djimsiti - Giannetti - Cambiaso Musso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. August 2024 Was für eine Leistungssteigerung heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Juve Roma, was für ein Kick 50 Shades of Allegri und De Rossi noch immer komplett ohne Plan nach vorne bearbeitet 1. September 2024 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. September 2024 Gibt's eigentlich eine legale Alternative zu DAZN, um in Österreich Serie A Spiele zu schauen, weil langsam hab ich genug von dem Verein - der Preis, das immer schlechtere Angebot, der Gipfel ist dann die Werbung für die Champions League, die du dann in Österreich eh nicht bekommst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. September 2024 jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden: Gibt's eigentlich eine legale Alternative zu DAZN, um in Österreich Serie A Spiele zu schauen, weil langsam hab ich genug von dem Verein - der Preis, das immer schlechtere Angebot, der Gipfel ist dann die Werbung für die Champions League, die du dann in Österreich eh nicht bekommst . Dein Ernst, Serie A mit italienischem Kommentator seit dieser Saison samt Vorberichte und vor allem anschließendem Interviews ist sehr lässig und jeden Cent wert für die ganze Saison, ich zahle 240€ im Jahr, mMn ein Geschenk. Also diese Kritik kann ich überhaupt nicht verstehen, vor allem weil ich ein Jahrgang bin der damals noch bis Sonntag Mitternacht auf die Highlights auf DSF gewartet habe, auf die legendäre Sendung Laola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Dass die heuer die CL nicht haben wusste ich bis jetzt gar nicht aber so ein Zugpferd rausschmeißen und den Preis gleich belassen ist schon frech, da stimme ich @jimmy1138 zu (allerdings zahlt man z.B. in Italien und Deutschland deutlich mehr). Schau zwar eh nur vereinzelt CL Spiele und hab noch Sky (hauptsächlich wegen Premier League aber auch österreichischer BL) aber überleg auch langsam, auf eine IPTV Lösung zu wechseln. Oder kennt wer irgendeinen internationalen Sender, der Serie A, PL und die drei europäischen Bewerbe alle zusammen hat und den man dann über VPN abonnieren kann? bearbeitet 12. September 2024 von Delarge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. September 2024 Inzaghi heute wieder im 2022er Modus Nicht nur, dass wir Frattesis Gestolpere 90 Minuten lang ertragen mussten, nein, er bringt mit den letzten 2 Wechseln Arnautovic UND Correa. Hauptsache unser Tafelsilber wurde für City geschont, wo wir realistischerweise sowieso garnix zu holen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 16. September 2024 Deshalb habe ich mir vor der Saison auch gedacht, daß Conte mit Napoli gute Chancen auf den Titel hat - super Kader, erfahrener Trainer, der den Titel schon öfter gewonnen hat, und v.a. kein Europacup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 15 Stunden: Hauptsache unser Tafelsilber wurde für City geschont, wo wir realistischerweise sowieso garnix zu holen haben. Dimarco, der die laufintensivste Position bei uns bekleidet und gestern 90 Minuten durchspielen musste, hat sich übrigens verletzt. Zitat “Dimarco was fatigued towards the end, but I had completed the slots. It was just cramp, I think.” Manchmal ist er echt zwischen Genie und Wahnsinn. bearbeitet 16. September 2024 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Juve unter Motta drei Spiele ohne Sieg und nur zweitbestes Team in der Stadt - ich mag mir nicht vorstellen, was da unter Allegri gejammert worden wäre. Topstürmer Vlahovic und Lukaku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. September 2024 jimmy1138 schrieb vor 44 Minuten: Juve unter Motta drei Spiele ohne Sieg und nur zweitbestes Team in der Stadt - ich mag mir nicht vorstellen, was da unter Allegri gejammert worden wäre. Topstürmer Vlahovic und Lukaku Zum Unterschied, kontrollieren wir die Spiele im Gegensatz zu Allegri! Motta machte heute sein 6. Pflichtspiel, Allegri hatte 3 Jahre Zeit und es war NULL Entwicklung erkennbar. Motta schon mal die Eier einen möchtegern Superstar Vlahovic zur Pause runterzunehmen, bei ganzen 2 von 4 Pässen an den Mann, der Typ wird immer schlechter, Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. September 2024 papomilano schrieb am 15.9.2024 um 22:40 : Inzaghi heute wieder im 2022er Modus Von Fonseca ausgecoacht, jetzt hab ich alles gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) dieses Derby wird weder Fonseca noch unsere Saison retten. Trotzdem geil Inter mal wieder zu besiegen bearbeitet 22. September 2024 von Rui Costa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Frattesi kommt (statt einem Zielinski) für einen wieder sehr inferioren Mkhitaryan hinein und spielt noch schlechter: 4/5 Pässe angekommen, sowieso nur 8 Ballkontakte und ein verlorenes Kopfballduell zum 1:2 in 35 Minuten unterbieten sogar die Unleistung von Miki. Davide habe ich schon lieb gewonnen, aber in unserem System hat er nix verloren, wenn wir nicht gerade ums Leben verteidigen. Alle unsere ZMs können kicken, bis auf ihn. Da läuft das Spiel quasi nur noch über zehn Leute. Thuram in Unform, Lauti trotz Assist und Leistungssteigerung mMn inferior in Relation zur Vertragsverlängerung. Trotzdem spielen beide 90 Minuten, während Fonseca vorne ordentlich aufmunitioniert. Das 1:2 war nach den komplett hirnbefreiten Wechseln in der 63. nur eine Frage der Zeit, was sauft Inzaghi momentan??? bearbeitet 22. September 2024 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts