Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lorenzo von Matterhorn schrieb vor 4 Stunden:

Sehe ich auch so, dass da für einen Legionär mehr kommen muss (selbiges gilt für El Moukanthir übrigens mMn!). Allerdings hätten wir Young nicht, hätten wir gestern z.B. keinen Stürmer mehr einwechseln können. Sollte man ihn abgeben brauchts mMn schon einen Ersatz in irgendeiner Form (außer man zieht Olsa sofort hoch?)...das machts dann auch nicht ganz so einfach.

Grundsätzlich wäre Young ja prädestiniert für die Jokerrolle, ein schneller, quirliger und unangenehmer Stürmer ist prinzipiell oft keine schlechte Wechseloption für die letzten Minuten. 

Gestern war halt aufgrund der Ausfälle schon außergewöhnlich. Normal wären Ristanic und Mujanovic auf der Bank gesessen. Und mit Schabauer war noch ein Spieler auf der Bank, der als Mittelstürmer kommen hätte können. Vergangene Saison hat er auf dieser Position mehrmals in der Regionalliga gespielt.

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Sicher war er verdient, aber eigentlich nur weil wir in den ersten 20 Minuten richtig überlegen waren und dann folgerichtig auch in Führung gingen. Danach waren die eben um nix schlechter, 20 - 30 Minuten sogar besser. Der niedrige Xg von Lafnitz zeigt nur, dass sie eben ihre Räume und Überzahlsituationen sehr schlecht ausgespielt haben. 56% Ballbesitz und knapp 30% Pässe mehr zeigen, dass sie gut im Spiel drin waren. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sie bis zum 1:0 gefühlte 20% Ballbesitz hatten.

Da fällt mir eine Weisheit einer KURIER-Sportjournalisten-Ikone ein: "Glaube nie eine Statistik, wenn du nicht weißt, wer diese gemacht hat."

Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

natürlich fehlte die abstimmung in den reihen. ausfälle wird es immer geben, darauf muss sich das trainerteam einstellen. aber eine akzeptable passqualität sollte jeder einzelne spieler im kader haben. und was die ballan- und mitnahme betrifft kann ich teilweise nur den kopf schütteln. und gerade wegen dieser technischen mängel resultieren die ballverluste und ermöglichen dem gegner konterchancen. 

Wir spielen halt in der 2. Liga in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ristanic war einer der Besten,m.M. nach. Von ihm ging viel Gefahr aus. Er ist für mich der 10er den wir brauchen. Ich hoffe, daß er bald bei 100% ist. 

Er kann den Pass in die Tiefe machen und hat das Auge für seine Mitspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tommu schrieb vor 6 Stunden:

Ristanic war einer der Besten,m.M. nach. Von ihm ging viel Gefahr aus. Er ist für mich der 10er den wir brauchen. Ich hoffe, daß er bald bei 100% ist. 

da sstimmt udn hat er auhcv am freitag eig gut gemacht, aber wie silberberger es auch angesprocvhen hat nach dem Match - das wir dabei 4-5 mal ins Abseits laufen war einfach nur dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tommu schrieb vor 6 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Gashi, überhaupt wenn der so spielt wie die ersten 60 Minuten auf der Hohen Warte, aus der Mannschaft spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 12 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Gashi, überhaupt wenn der so spielt wie die ersten 60 Minuten auf der Hohen Warte, aus der Mannschaft spielen kann. 

Aber vielleicht Brückler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag