3. Runde 2024/2025 SCR Altach : RZ Pellets WAC

Recommended Posts

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Vll brauchen wir noch 3 Neue?! Einen RV, einen im OM und einen MS? 

Ballo wieder völlig abgemeldet. Hat der heute 1 ausgespielt? 

Die Altacher haben sich gut auf Ballo eingestellt. Sofort knapp an ihm dran,von den eigenen Mitspielern alleine gelassen. Jasic in Normalform!

Kühbauer baut die Startelf bis auf Wimmer praktisch ohne Grund um. Atanga und Kojzek mehr als schwach! Auffallend auch wie oft wir im Abseits waren. Und wenn ein Stürmer wie zb Santos in Form ist dann geht auch alles rein. Fridrikas durfte ja nicht und hat uns deshalb diesmal verschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Heute war er nicht gut aber ein bisserl übertrieben ist deine Aussage schon. Was heißt hier wieder? Bei ihm mach ihr mir keine Sorgen. Andere möchte ich nicht mehr sehen.

War gegen die Austria in Wien auch 3/4 der Partie abgemeldet.Was ist los mit ihm? 

Der ist dervwertvollste im Kader. Da muss mehr kommen 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

War gegen die Austria in Wien auch 3/4 der Partie abgemeldet.Was ist los mit ihm? 

Der ist dervwertvollste im Kader. Da muss mehr kommen 

Wertvollster Spieler, laut einer Spielerei einer Internetseite, im Kader ist sicher eine super Argumentation für eine Diskussion.

Von allen muss mehr kommen nicht nur von ihm, die Umstellungen waren ein Versuch aber lächerlich. So baust auch kein Vertrauern auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Muss mir auch einer erklären, wieso ein Ullmann, der 1/2 Jahr kein Spiel gezockt hat, gleich 90 Minuten runterspult und Scherzer voll im Saft ist und letzte Saison mit die meisten Minuten bei uns gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Wertvollster Spieler, laut einer Spielerei einer Internetseite, im Kader ist sicher eine super Argumentation für eine Diskussion.

Von allen muss mehr kommen nicht nur von ihm, die Umstellungen waren ein Versuch aber lächerlich. So baust auch kein Vertrauern auf.

Ja, es war von allen viel zu wenig. Zu lange zu wenig darfs halt heuer nicht sein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
don bosco schrieb vor 10 Minuten:

Muss mir auch einer erklären, wieso ein Ullmann, der 1/2 Jahr kein Spiel gezockt hat, gleich 90 Minuten runterspult und Scherzer voll im Saft ist und letzte Saison mit die meisten Minuten bei uns gemacht hat. 

Von Atanga habe ich mir ja nichts erwartet und genau das hat er gezeigt. Selbst Scharfetter ist gegen den ein Fußballgott. Wo ist der eigentlich?

Ullmann die wohl größte Enttäuschung. Er wird wohl selbst meinen er ist besser und hat deshalb nur 1 Jahr Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Gut das ich nur 15 Minuten gesehen habe. Aber das dürfte den Rest wieder spiegeln. Wir sind harmlos, zeigen keine Mentalität, ideenlos,………

……. usw.

Falls ihr es nicht gemerkt habt, RD is back !  :yes:

Absteigen werden wir hoffentlich nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine These zur Startaufstellung:

Ullmann und Atanga waren ja Transfers vom Kühbauer und er kennt sie von früher, daher war es nur eine Frage der Zeit, beide von Beginn an zu sehen.

Leider waren sie heute aber nicht besser als Scherzer und Gattermayer in Wien.

Ich sehe die Wechsel nicht ganz so kritisch, einzig Sabitzer und Gütlbauer hätte ich in der Startaufstellung drinnen gelassen.

Nächste Woche stehen wir aber gegen einen hoch motivierten GAK schon ordentlich unter Druck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bobby the cat schrieb vor 4 Stunden:

Sabitzer und Scherzer draußen... ja das ist schon mal ein Fortschritt..!

Die beiden können mit dem Personal, welches uns bis jetzt zur Verfügung steht, gleichwertig getauscht werden..?

Wir werden sehn... hoffentlich funktioniert es.

Didi testet eine etwas andere Formation.

Was meinst du damit? War ja ein 4-2-3-1, sowie in den anderen Runden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rambo3 schrieb vor 24 Minuten:

Meine These zur Startaufstellung:

Ullmann und Atanga waren ja Transfers vom Kühbauer und er kennt sie von früher, daher war es nur eine Frage der Zeit, beide von Beginn an zu sehen.

Leider waren sie heute aber nicht besser als Scherzer und Gattermayer in Wien.

Ich sehe die Wechsel nicht ganz so kritisch, einzig Sabitzer und Gütlbauer hätte ich in der Startaufstellung drinnen gelassen.

Nächste Woche stehen wir aber gegen einen hoch motivierten GAK schon ordentlich unter Druck...

v.a. spielen die umschaltfussball laut messner bei talk und tore

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb am 16.8.2024 um 11:52 :

Alles andere als ein WAC Sieg würde mich überraschen. Wie Tartar das tippen kann, wie die meisten seiner Tipps, weiß auch nur er. Ich vermute ja schon lange er macht das nur als Running Gag. 

Keine Ahnung was heute passierte ist. Die Punkte freuen mich zwar, standfest ist damit aber besser im Sattel. Ob uns das hilft bezweifle ich aber. 
Mehr Glück in den nächsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Was meinst du damit? War ja ein 4-2-3-1, sowie in den anderen Runden...

Mit Formation meinte ich die neuen Spieler in der Startaufstellung und nicht das System....hab mich möglicherweise missverständlich ausgedrückt...

...leider hat es Null Nix garnix gebracht  :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag