Recommended Posts

ASB-Halbgott
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Thesker kannst auch komplett vergessen. Der hätte den Ball vorher schon klären müssen. Aber ist ja nicht zum 1. Mal dass sich jeder auf den anderen verlässt, und es wieder Slapstick wird. :angry:

Die Rote Karte hat uns mehr in die Karten gespielt als Amstetten.Wir hatten erste HZ unseren ersten Torschuss in Min.40 ca durch Harakate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schade um das Hoppala, aber das er kein Kicker ist wusste man schon vorher. Da stellt sich dann die Frage warum er so riskant operiert? Als Tormann an sich ist er nicht schlecht, nur mit dem Fuss ist das gar nichts. Amstetten habens natürlich nicht nützen können, wundert aber nicht wenn 5 Verteidiger gegen 1 Stürmer zeitweise spielen. Da hat der Ausschluss kaum einen Vorteil für sie gebracht. Top10 wird sich knapp ausgehen für uns, aber viel mehr wirds nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

im Spielbericht auf der HP meint der Trainer, die 1. HZ wäre die beste Saisonleistung gewesen. Das Traurige ist, er hat Recht mit der Aussage.

Nicht unbedingt ein positives Zwischenfazit seiner Arbeit. Das ist halt der Unterschied. Ein Kühbauer übernahm eine Liga höher einen im Ligavergleich wirklich schachen Kader. Und führte ihn ins obere Playoff. Klar hat Kühbauer damals für SKN-Verhältnisse sicher einiges im Monat gekostet. Aber es kann sich lohnen, wenn man nicht ausgerechnet am Trainersessel spart.

Ich bin kein Fan vom Silberberger. Aber ich respektiere seine Qualitäten als Trainer, die er mehr als bewiesen hat. Der kostet halt sicher einiges mehr im Monat, wird der Admira, deren Fans und Sponsoren, aber Freude und Erfolg verschaffen. Und somit auch wirtschaftlich dem Verein etwas bringen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute seit längerem wiedermal im VIP-Bereich, weil mich der neue Caterer interessiert hat - gleich vorweg, das ist ein Aufstieg zu Neuhauser, wirklich top!

Aber, die Stimmung, die derzeit dort herrscht, ist wirklich unter jeder Sau. Ich gehe jetzt seit der Eröffnung der Traisen-Arena mehr oder weniger regelmässig ins Stadion (entweder Ost oder VIP), aber das was ich da heute von durchaus langjährigen Leidensgenossen und auch (Gross)-Sponsoren zu hören bekommen habe, habe ich in den letzten Jahren, auch bei sportlichen Misserfolgen echt noch nie gehört.

Ich will jetzt gar nicht zu sehr darauf eingehen, wird ja ohnehin hier auch alles diskutiert, aber das Vertrauen in Präsi, Vorstände und auch GF ist bei Null und jeder überlegt nur wie er, trotz Land und jahrelanger Treue hier rauskommt.

Und ganz ohne Sponsoren, nur mit Australier wird es langfristig auch nicht funktionieren, das ist jedem klar.

Btw Keiblinger wird aktiv zum Verkauf angeboten, da wurde ja auch einiges anderes behauptet und Schreier/MTS dürfte mittlerweile auch nicht mehr so eine gute Basis mit Verein und Investor haben und laut einigen engen Kontakten wird aktuell ohnehin nur mehr gelogen, was das Zeugs hält, weil es einfach jedem egal ist, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Football is my life schrieb vor 8 Minuten:

Btw Keiblinger wird aktiv zum Verkauf angeboten, da wurde ja auch einiges anderes behauptet und Schreier/MTS dürfte mittlerweile auch nicht mehr so eine gute Basis mit Verein und Investor haben und laut einigen engen Kontakten wird aktuell ohnehin nur mehr gelogen, was das Zeugs hält, weil es einfach jedem egal ist, wie es weitergeht.

Danke das du mich hier bestätigt hast,es wird einiges schön geredet,du nennst es lügen da bin ich noch braver als du.Einige bereuen es das sie dem Investordeal zugestimmt haben da der den absoluten Alleinherrscher von sich gibt bzw.alleine herrschen möchte.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Hatte ich einen riecher😀

Irgendwann musste man ja treffen.

SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wäre ich Vereinsverantwortlicher (oder Investor) würde mich folgendes brennend interessieren: ein Trainer, der ziemlich offen zeigt, dass er keinen Spieler wie Nutz in der 2. Ö-Liga braucht. Der den Torschützenkönig nicht einmal als Ersatz aufs Bankerl setzt sondern auf die Tribüne ..... sollte ich mir da Gedanken machen?

Nutz wurde lange vor Gitsov mitgeteilt, dass nicht mehr mit ihm geplant wird. Das weiß er, aber er weiß auch dass er so einen Vertrag nicht mehr bekommt. Daher sitzt er seinen Vertrag aus. Ist halt so.

Zu Tadic - Vielleicht konnte er ihn gar nicht aufstellen.

Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Die Rote Karte hat uns mehr in die Karten gespielt als Amstetten.Wir hatten erste HZ unseren ersten Torschuss in Min.40 ca durch Harakate.

Der Vollständigkeit halber - Man hatte davor auch einen Lattenkopfball.

Positiv fand ich heute zumindest, dass man sich nicht aufgegeben hat und mMn verdient den Ausgleich gemacht hat. Das haben wir auch schon anders gesehen.

MBuyi hat mir auch gut gefallen. Mir taugn so Stürmer die unentwegt rackern. Glaub der ist ein ganz Guter, aber das wird man dann nach der Saison beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten:

Nutz wurde lange vor Gitsov mitgeteilt

Ob es lange vor Gitsov war bin ich mir nicht sicher,anfang Mai hat doch der Francis gesagt das unser neuer Trainer ein Deutschsprachiger wird der im Ausland tätig war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Football is my life schrieb vor 1 Stunde:

Btw Keiblinger wird aktiv zum Verkauf angeboten, da wurde ja auch einiges anderes behauptet

Weiß er das selber auch? Ich war nämlich vergangene Woche mit ihm auf einen Kaffee und da war keine Rede davon (hab ich damals auch hier geschrieben) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Football is my life schrieb vor 10 Minuten:

ob er es weiss, kann ich nicht sagen. der Verein bietet ihn wie gesagt jedenfalls aktiv an

Mir hat ein absoluter Insider gesagt dass man sehr wohl mit ihm plant, er aber wieder mehr Biss zeigen muss…erinnert mich bissl an Riegler letztes Jahr 

Und zu dieser Schimpferei: das ist leider StP und ich glaube insgeheim haben viele dieser Herrschaften geglaubt: jetzt kommt der Investor und wir spielen wieder alle an die Wand. Rede nicht alles schön aber ich kenne viele von diesen selbsternannten Experten wo man das Gefühl hat sie freuen sich wenn die eigene Mannschaft scheisse ist weil sie dann wenigstens schimpfen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Football is my life schrieb vor 17 Minuten:

ob er es weiss, kann ich nicht sagen. der Verein bietet ihn wie gesagt jedenfalls aktiv an

Er weiß es .Alles andere ist gelogen,habe 1 zu 1 die selben Infos bereits vor 2 Wochen erhalten und meine Quelle lag noch nie bzw...selten daneben .Aber die Show geht jetzt mitn Tadic weiter...Musikantenstadl teil 2...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skn Freak schrieb vor 11 Minuten:

Er weiß es .Alles andere ist gelogen,habe 1 zu 1 die selben Infos bereits vor 2 Wochen erhalten und meine Quelle lag noch nie bzw...selten daneben .Aber die Show geht jetzt mitn Tadic weiter...Musikantenstadl teil 2...

dann lügt Keiblinger alle in seiner Umgebung an…der Trainer hat ihm am Mittwoch gesagt, er zeigt nun gute Trainingsleistung und wird wieder im Kader sein, was ja auch heute tatsächlich der Fall war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag