lp-x 14 Geschrieben 30. März das war sofort oben zu erkennen, diesmal ohne Wackler durchgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 30. März Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. März Aber Lanisek gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. März perfekter Ausgang für SLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. März Coole Finale, ich denke jeder außer Jirka ist happy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. März Zwara schrieb vor 1 Minute: Coole Finale, ich denke jeder außer Jirka ist happy. naja, Kraft wohl auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. März SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: naja, Kraft wohl auch nicht Ich glaube der wird besser schlafen als Jirka. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. März Einfach so ein tolles Finale, der Weltrekord ist wieder in Planica ❤️ Und der Weltrekord der Damen und Herren, in einer Familie, Wahnsinn Der Kommentator da beim ORF ist auch komisch, wo haben sie den jetzt her? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. März Wo hat der ORF diesen komischen Kommentator her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. März Sandy schrieb Gerade eben: Wo hat der ORF diesen komischen Kommentator her? Skispringen schaust aber schon? Der ist seit 20 Jahren fast jede Woche bei den Nordischen dabei, in den letzten 10-15 Jahren zumeist als Moderator, aber 1-2x Saison kommentiert er auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. März aurinko schrieb vor 12 Minuten: Skispringen schaust aber schon? Der ist seit 20 Jahren fast jede Woche bei den Nordischen dabei, in den letzten 10-15 Jahren zumeist als Moderator, aber 1-2x Saison kommentiert er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. März aurinko schrieb vor 15 Minuten: Skispringen schaust aber schon? Der ist seit 20 Jahren fast jede Woche bei den Nordischen dabei, in den letzten 10-15 Jahren zumeist als Moderator, aber 1-2x Saison kommentiert er auch. Kannst du überhaupt mal normal antworten? Dann lass es lieber echt mal bleiben, sowas dauerfrustriertes unglaublich. Bis dahin kommst du jetzt auf Igno, sowas brauche ich in meinem Leben nicht. Und zu deiner Info, ich kenne ihn, aber als Moderator am Ende ist er kaum dabei, und ich schaue keine Kombis oder anderes Zeugs 😛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. März ARD zeigt alle Siegerehrungen 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. März 3fach Sieg einer Nation im GWC gab es in der Geschichte auch noch nie 💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. März Sandy schrieb vor 16 Minuten: 3fach Sieg einer Nation im GWC gab es in der Geschichte auch noch nie 💪 Umso schöner das Österreich die erste Nation ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts