lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2024 gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2024 Aigner bekommt gar keine Chance mehr? Hat das letzte Saison sehr brav gemacht wie ich fande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Bedavi schrieb vor 22 Minuten: Embacher wird Titisee-Neustadt auslassen und trainieren gehen lt. seinem Instagram-Post. Nach dem Sieg im Fis Cup am Wochenende wird wohl S. Steinberger seinen Platz einnehmen. Den Platz von Embacher kann keiner einnehmen, da es sich um einen Fixplatz aufgrund des JWTitel handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 9. Dezember 2024 aurinko schrieb vor 22 Minuten: Den Platz von Embacher kann keiner einnehmen, da es sich um einen Fixplatz aufgrund des JWTitel handelt. Nein, der Platz kann von einem anderen Junioren eingenommen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Dezember 2024 Lensch schrieb vor 46 Minuten: Aigner bekommt gar keine Chance mehr? Hat das letzte Saison sehr brav gemacht wie ich fande muss sich wieder über den COC reinkämpfen. Spoiler in China gelang das mal nicht. 2x Ruka folgt am Wochenende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 Bedavi schrieb vor 2 Stunden: Nein, der Platz kann von einem anderen Junioren eingenommen werden! Und seit wann haben sie das wieder geändert? Ganz früher war es so, dass wenn 3 Athleten einer Nation eine Medaille geholt hatten, dann hatten alle 3 einen Startplatz. Irgendwann wurde das geändert, dass es nur noch einen Startplatz pro Nation gab, sollte eine Nation aber 2 oder 3 auf dem Podium gehabt haben, konnte den Startplatz aber auch mal ein anderer haben. Dass nun aber ein komplett anderer Athlet nachrückt ist mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2024 Gibts beim Skispringen auch so eine schöne übersichtliche Seite wie beim Biathlon, wo man Aufstellungen für die Teambewerbe etc.. sehen kann? https://www.biathlonworld.com/de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Dezember 2024 Wo hat der Orf den jungen sympathischen Moderator ausgegraben. Der Orf im Zeitgeist oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Dezember 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wo hat der Orf den jungen sympathischen Moderator ausgegraben. Der Orf im Zeitgeist oder wie? Der ist toll, macht sonst nur Sapporo. Und was liefert heute die Schweiz ab, irre 😳 Und Nationenpunkte für Ukraine und Kasachstan 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Dezember 2024 Sandy schrieb Gerade eben: Der ist toll, macht sonst nur Sapporo. Ich mein den jungen Schwarzen oder meinst eh auch den? Den mein ich, hab ihn noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Dezember 2024 Aso ne sehe ich heute auch zum ersten Mal, aber sympathisch 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. Dezember 2024 Super Team: 1. Deutschland 2. Österreich 3. Norwegen 4. Schweiz 😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ich mein den jungen Schwarzen oder meinst eh auch den? Den mein ich, hab ihn noch nie gesehen. Der moderiert schon seit geraumer Zeit den Kurzsport um 19:54 bzw. 20:00 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Dezember 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ich mein den jungen Schwarzen oder meinst eh auch den? Den mein ich, hab ihn noch nie gesehen. Hat den Sport um 20 Uhr auch schon paar mal moderiert. aurinko schrieb vor 5 Minuten: Der moderiert schon seit geraumer Zeit den Kurzsport um 19:54 bzw. 20:00 Zu spät gesehen, dass aurinko das schon beantwortet hat. Erinnert mich ein bisschen an Stöhr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 Lensch schrieb am 9.12.2024 um 18:52 : Aigner bekommt gar keine Chance mehr? Hat das letzte Saison sehr brav gemacht wie ich fande Aigner wird demnächst 32, der hatte die letzten zehn Jahre genug Chancen sich zu beweisen, wenn Embacher trainieren geht, sollte ein anderer Junger den Platz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts