skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Frage: Hast du das Spiel heute gesehen? Das war die mit Abstand beste Leistung in diesem Jahr gegen einen Gegner mit erfahrenen und gestandenen Bundesligacracks (Schick, Friesenbichler...). Zur Kritik an der Verteidigung: Maric, Goldnagl, Pasic großteils überragend. Den Ball vor dem Tor hat kein Verteidiger geklärt, sondern ein Stürmer. Nocheinmal auch für dich, ich habe es vor Saisonbeginn schon gesagt, für mich müßen jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht werden. Ich will keine Versprechungen mehr hören. Zu Spielen gehe ich mittlerweile zu jedem X-beliebigen lieber, als zu unseren Spielenden das Ergebnis ist mir zu 99% bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2024 Südtribünenfan schrieb vor einer Stunde: 2 Stangenschüsse sind auch bitter, da fehlt einfach auch das Glück... Die Niederlage war heute wirklich sehr unglücklich. Die Jungs haben heute wirklich phasenweise sehr stark gespielt, haette ich ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut, nach den letzten uninspiriert Auftritten. Denen leobnern geht's jetzt so wie uns, als wir gegen Wels in der 98zigsten Minute das 1:0 erzielt haben... Fazit: Auf dieser Leistung kann man aufbauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2024 skv.freund schrieb vor 23 Minuten: Nocheinmal auch für dich, ich habe es vor Saisonbeginn schon gesagt, für mich müßen jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht werden. Ich will keine Versprechungen mehr hören. Zu Spielen gehe ich mittlerweile zu jedem X-beliebigen lieber, als zu unseren Spielenden das Ergebnis ist mir zu 99% bekannt. Die letzten Rotweißbrilligen wie dieser Crazyhorse reden sich halt wie üblich alles schön. Die leben in einer eigenen Blase, denen kannst nicht mehr helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor einer Stunde: Nocheinmal auch für dich, ich habe es vor Saisonbeginn schon gesagt, für mich müßen jetzt mal Nägel mit Köpfen gemacht werden. Ich will keine Versprechungen mehr hören. Zu Spielen gehe ich mittlerweile zu jedem X-beliebigen lieber, als zu unseren Spielenden das Ergebnis ist mir zu 99% bekannt. Ich habs mir gedacht, dass du es nicht gesehen hast Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 43 Minuten: Die letzten Rotweißbrilligen wie dieser Crazyhorse reden sich halt wie üblich alles schön. Die leben in einer eigenen Blase, denen kannst nicht mehr helfen. Auch an dich die Frage, ob du das Spiel heute gesehen hast. Wenn nein, dann kann ich dich nicht ernst nehmen. Wenn ja und du hast nicht gesehen, was die Mannschaft heute geleistet hat, dann solltest vielleicht einmal du die Brille abnehmen bearbeitet 16. August 2024 von CrazyHorse 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) CrazyHorse schrieb vor 8 Stunden: Ich habs mir gedacht, dass du es nicht gesehen hast Auch an dich die Frage, ob du das Spiel heute gesehen hast. Wenn nein, dann kannst ich dich nicht ernst nehmen. Wenn ja und du hast nicht gesehen, was die Mannschaft heute geleistet hat, dann solltest vielleicht einmal du die Brille abnehmen Es ist richtig das ich mir mittlerweile kaum noch Auswärtsspiele antu, hat aber auch einen Grund. Nur so viel, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich will endlich wieder stolz auf die Mannschaft, den Verein und deren Verandwortlichen sein kömnen und davon sind wir Lichtjahre entfernt. Immer höre ich wie knapp wir bei Kasse sind, kann es sein das bei uns unfähige Manager am Werke sind ? Bei anderen Vereinen (siehe Zb. Amstetten) funktioniert es doch auch? bearbeitet 17. August 2024 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 skv.freund schrieb vor 5 Stunden: Ich will keine Versprechungen mehr hören. Die Annahme, wir Fans hätten auch nur irgendeine Form von Anspruch auf Erfolg, halte ich gelinde gesagt für verfehlt. skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Es ist richtig das ich mir mittlerweile kaum noch Auswärtsspiele antu, Solide Bewertungsgrundlage. skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Bei anderen Vereinen (siehe Zb. Amstetten) fu ktio iert es doch auch? Vor allem die letzte Saison war top. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Anspruch hätte man vielleicht wen man mehr tut als jammern.. eine Tugend die speziell im ASB sehr rar gesät ist. Ich kann schon verstehen dass der Frust von gestern gross ist aber da gleich den Weltuntergang herbei zurufen ist dann doch übertrieben . Fakt ist aber auch der Verein sollte Mal wieder ein Update geben wo man ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2024 Anscheinend dürfte das Spiel von unserer Mannschaft wirklich sehr in Ordnung gewesen sein, zumindest bis zur 70. Minute. Danach waren sie entweder ko oder sie wollten den Punkt einfach absichern… Hab auch meinen Augen kaum getraut, als ich im Liveticker von den beiden Stangenschüssen nach knapp 10 Minuten gelesen habe, dazu noch 1-2 weitere sehr gute Torchancen die vergeben wurden. Tut halt schon weh wenn man dann am Ende mit der allerletzten Aktion das Gegentor kassiert, das ist schon sehr bitter, wo wir sogar in Minute 93 noch eine gute Chance durch Cinac hatten. Ist jetzt so wie es ist. Gegen die beiden haushohen Favoriten auswärts „nur“ 0:1 zu verlieren ist kein Beinbruch und daheim wurde das erste Spiel zumindest knapp gewonnen. Wie es aussieht sind wir heuer neuerlich die Minimalisten der Liga. Ich hoffe gegen Wildon wird diese gute Leistung von gestern bestätigt, mit dem nächsten Heimsieg, dann ist nicht viel passiert und wir würden eigentlich dort stehen wo wir es von Beginn an erwartet bzw. erhofft haben. Trotzdem habe ich kein sehr gutes Gefühl, wenn ich die vielen vergebenen top Torchancen in diesen ersten Spielen schon wieder gesehen habe. Sicher ist es auch Pech mit der Verletzung von Weinstabl, denn der hätte vielleicht in Oedt oder auch gestern zumindest jeweils einen reingehaut, man weis es nicht, trotzdem ändert das jetzt nichts an unserer Situation. Man kann nur auf eine bessere Torausbeute in den nächsten Spielen hoffen. Denn so ist es schon sehr zermürbend, wenn man immer eine gute Leistung sieht, am Ende jedoch jedes Mal mit leeren Händen dasteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Stunden: Vor allem die letzte Saison war top. Okey, hast recht Nur ein winzig kleiner Unterschied ist halt doch. Wir vergeigen von 10 Saisonen satte neun und das ist nicht nur Geldmangel alleine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 4 Stunden: Vor allem die letzte Saison war top. Wir sind letzte Saison um Haaresbreite dem Abstieg entronnen und für dich war dies top? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2024 Sinnerfassend lesen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Stunden: Wir sind letzte Saison um Haaresbreite dem Abstieg entronnen und für dich war dies top? Das war Ironie und auf die Aussage bezogen, dass es bei Amstetten ja auch funktioniert, du Schwachoni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2024 CrazyHorse schrieb vor 28 Minuten: Das war Ironie und auf die Aussage bezogen, dass es bei Amstetten ja auch funktioniert, du Schwachoni Hast wohl eine schwere Kindheit gehabt weil du gleich ausfallend wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts