bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 Erhöht die Linz AG ihr Sponsoring? Wegen den zusätzlichen Logos am Kragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Einmal möcht ich einen SKY Kommentator hören, der nicht gegen uns eingestellt ist. Zitat "Eventuell hat Blau-Weiß etwas mehr Bundesliga-Erfahrung. Veilleicht sind sie auch stabiler." bearbeitet 17. August 2024 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Ich mag den möglichen Sieg immer noch nicht wahr haben, bin da ein viel zu großer Negativdenker bei meinem Herzensklub. Trotzdem sieht die Lage traumhaft aus, auch, weil ich glaube, wenn's um die letzte Luft bei derer Hitze geht, wir da besser gewappnet sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) ob wir die Führung ins Ziel bringen? Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit (45min). bearbeitet 17. August 2024 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Bli bla blitztabelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Bis zur 60. schadlos überstehen, und des wars. Oder ein Konter zum 3:0, dies wäre natürlich dann Vorweihnachtszeit. Verlieren wern mas nimma, soweit lehne ich mich raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 Die werden jetzt noch mehr anrennen. Dann machen wir das Dritte in einem Konter. Und dann sinds fix und foxi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Pahh, bin nervös wie a Ministrant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 Keep cool, wir machen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Pahh, bin nervös wie a Ministrant Wäre soooo wichtig, dieser Dreier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Pahh, bin nervös wie a Ministrant Sitz hier auf Ibiza un der Cala Nova! Mir ist trotz 32 Grad saukalt! I zittere mir einen runter! Bitte den Sieg einfahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Machen wir, Willi! Die Zukunft ist Blau Weiss!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2024 Scheisse is die Tormusik lästig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2024 Bitte jetzt nicht einbrechen! Bitte a schnelle Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 Jetzt ist der GAK voll da. Das werden jetzt schwierige 30 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts