vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 bwlinz97 schrieb vor 5 Minuten: Tursch hat nur Vertrag bis 2025. Schantl aber bis 2026 aja danke, beides unter der rubrik lehrgeld einzuordnen. demir könnt ma leihen, das was dobras spielt hat er im linken zeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 18. August 2024 Pit de Hoy schrieb vor 2 Stunden: Alles recht und schön, aber was mir extrem sauer aufstößt, ist das Scheibi-Interview im ORF. Nach einer vercoachten 2. Halbzeit, das Grazer Publikum zweimal positiv zu erwähnen finde ich schon sehr brüsk. Da machen 300 Linzer 90min Lärm und er redet wie toll die Grazer sind?? Also, ganz ehrlich... hat der ein Bewerbungsschreiben dort liegen? https://sport.orf.at/stories/3131448/ Sorry aber von dem "Lärm" hat man im Stadion überhaupt nichts gehört. Die vielen Fahnen hingegen waren hübsch anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 2 Stunden: Sorry aber von dem "Lärm" hat man im Stadion überhaupt nichts gehört. Die vielen Fahnen hingegen waren hübsch anzusehen. Ja, klar. Die Fanblöcke nebeneinander ist schon skurril aber bei euch nicht anders möglich. Da hört man halt nix. Von euch hab ich auch nur den Torjubel mitbekommen. Seis drum. Freu mich auf das Retourmatch im Donaupark! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Fussball ist schon paradox: Hätten wir eine beschissene 1. HZ gespielt, wären 2:0 hinten gelegen und hätten den Rückstand mit einer guten 2. HZ ausgeglichen, jeder wäre hochzufrieden mit dem Punkt. Es war allerdings umgekehrt. Schon klar, ich bin auch nicht restlos happy mit dem spielverlauf, aber als Blau-Weiß muss man immer zufrieden sein wenn man auswärts einen Punkt mitnimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. August 2024 Sah mir gerade noch einmal dass 1:0 durch Roni an. Der is ned ganz dicht, der Mensch, unglaublich, als wäre der GAK Abwehrspieler a Pappfigur. Und ich glaube, so wie der lebt und seinen Fussball liebt, ist ein 25/26 da nicht ausgeschlossen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2024 In Salzburg waren wir zwar ein paar Leute mehr aber beim GAK hat die Kantine mit nur halb so viel Personal besser performt als die Dosen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 19. August 2024 Stami schrieb Gerade eben: In Salzburg waren wir zwar ein paar Leute mehr aber beim GAK hat die Kantine mit nur halb so viel Personal besser performt als die Dosen. Ja die fesche Dunkelhaarige in Graz war recht auf Zack👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. August 2024 Seitlicher schrieb am 19.8.2024 um 18:19 : Ja die fesche Dunkelhaarige in Graz war recht auf Zack👍 ♥️ ... oder der Schnitzelmann. Ein flotter Kerl beim Fleischfetzen wenden. Und das bei wohl über 50 Grad. 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts