Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Natürlich unterschreibe ich die 4 Punkte nach H Austria A Salzburg A GAK, ich bin ja denke ich nicht weltfremd. Dennoch, gestern, an Todn zum Leben erwecken, so etwas wurmt mich derart, dass is Bluat gaunz rot wird. Auch am Tag danach und die komplette nächste Woche wird dies so sein. Sorry, wenn ich bzgl Scheiblehner überreagiert habe gestern. Er is und bleibt ned da meine, aber ein bisschen Fingerspitzengefühl täte mir hi und da ned schaden, keine Frage! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Strafraumkobra1902 schrieb vor 37 Minuten: Sorry, wollte wirklich nicht provozieren. Bin schon weg. Sah da jetzt auch nichts provozierendes daran. Bzw kannst ja deine Meinung über unsere Spieler teilen, wenn's ned tief wird. Auch in unserem Chanel. Wie geschrieben, deine Meinung, und müsste für uns eigentlich OK sein. Sonntagszeitung heute nicht geholt, sonst hätts mi zrissn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 13 Minuten: Sah da jetzt auch nichts provozierendes daran. Bzw kannst ja deine Meinung über unsere Spieler teilen, wenn's ned tief wird. Auch in unserem Chanel. Wie geschrieben, deine Meinung, und müsste für uns eigentlich OK sein. Sonntagszeitung heute nicht geholt, sonst hätts mi zrissn Hab ein bisschen überreagiert, muss ich zugeben bearbeitet 18. August 2024 von bwlinz97 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Eigentlich hatte der gestrige Auftritt für mich Vor und Nachteile aufgezeigt: Vor: wir sind auch nach bereits einem Jahr Bundesliga derart in dieser Liga angekommen, dass ich mir vom Gefühl her schwer vorstellen kann, am Ende zwölfter zu werden. Nach: nach dem 2:0 musst du einen Plan B in der Tasche haben, darfst niemals so naiv sogar noch das 2:2 bekommen. Wahrscheinlich Lernphasen, denke ich mal, anders kann ich mir dies gestern nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. August 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 1 Stunde: Teile die meisten deiner Punkte, und ja, 1:1 vergleichbar sind sie nicht...aber One Touch System? Von welchem Verein redest du? Unser V kann nicht gemeint sein Nö meine, dass er versucht schnell zum Pass und Abschluss zu kommen. Das komplette Gegenteil von Feiertag oder Roni. Wobei Roni natürlich ein zuckerfeines Fußerl hat. Schmidt kann ich mich sehr gut in einem One Touch System vorstellen. Bei uns haben wir eigentlich ein paar Kandidaten, die diesen Fußball gelernt und gespielt haben. Noß und Mehmeti mit Schmidt könnte man mal versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben 18. August 2024 Alles recht und schön, aber was mir extrem sauer aufstößt, ist das Scheibi-Interview im ORF. Nach einer vercoachten 2. Halbzeit, das Grazer Publikum zweimal positiv zu erwähnen finde ich schon sehr brüsk. Da machen 300 Linzer 90min Lärm und er redet wie toll die Grazer sind?? Also, ganz ehrlich... hat der ein Bewerbungsschreiben dort liegen? https://sport.orf.at/stories/3131448/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Pit de Hoy schrieb vor 13 Minuten: Alles recht und schön, aber was mir extrem sauer aufstößt, ist das Scheibi-Interview im ORF. Nach einer vercoachten 2. Halbzeit, das Grazer Publikum zweimal positiv zu erwähnen finde ich schon sehr brüsk. Da machen 300 Linzer 90min Lärm und er redet wie toll die Grazer sind?? Also, ganz ehrlich... hat der ein Bewerbungsschreiben dort liegen? https://sport.orf.at/stories/3131448/ Hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2024 Scheiblehner: War auch nicht alles gut, aber wir haben 2:0 geführt und in der 2. Halbzeit wars bis zum 1:2 nicht wirklich gefährlich und dann haben wir uns gegenseitig behindert, so haben wir den GAK ins Spiel zurückgebracht. Von den Zuschauern eine tolle Stimmung gewesen. So ist Fußball und ich bin dann froh, dass wir mit einem Punkt heimfahren. Wo hat er das Grazer Publikum jetzt zweimal positiv erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 18. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich. er kanns nicht lassen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2024 Pit de Hoy schrieb vor 19 Minuten: Alles recht und schön, aber was mir extrem sauer aufstößt, ist das Scheibi-Interview im ORF. Nach einer vercoachten 2. Halbzeit, das Grazer Publikum zweimal positiv zu erwähnen finde ich schon sehr brüsk. Da machen 300 Linzer 90min Lärm und er redet wie toll die Grazer sind?? Also, ganz ehrlich... hat der ein Bewerbungsschreiben dort liegen? https://sport.orf.at/stories/3131448/ Scheibi lobt uns Fans eigentlich immer, postet auch oft Bilder vom Spiel wo er sich vom Support begeistert zeigt und bedankt sich für diesen. Natürlich muss man ihm dann direkt einen Strick drehen wenn er es einmal im Interview nicht tut, klar 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 3 Minuten: er kanns nicht lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 12 Minuten: er kanns nicht lassen Gibt ja eh schlechtere Beispiele. Da Gorenzel, wo unser Wimschi sagte, unsere Mannschaft sei noch nicht so weit, solch einem Spitzentrainer folgen zu können. Oder da Stöhr Edi, der war ohnehin ein Unikat sondergleichen, grins. Spass beiseite, er ist schon kein schlechter Trainer, unser Scheibi, aber halt oft mit Entscheidungen, welche ich nicht einmal im geringsten nachvollziehen kann. Und mit unserem Kader kannst einfach mehr rausholen mit einem kompetenteren Trainer. Dies ist einfach meine Meinung, und ist ja auch nicht schlimm, dies so zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 18. August 2024 Dass ihm Sturm gefällt, auch die Austria nachfragt, ist natürlich schön. Bitte, nehmsts eam, a Mascherl mach i a nu drum. Ich bin da so gestrickt, aber wie geschrieben, ich versuche, ab nun nicht mehr beleidigend zu sein bzgl Scheibi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 24 Minuten: Gibt ja eh schlechtere Beispiele. Da Gorenzel, wo unser Wimschi sagte, unsere Mannschaft sei noch nicht so weit, solch einem Spitzentrainer folgen zu können. Oder da Stöhr Edi, der war ohnehin ein Unikat sondergleichen, grins. Spass beiseite, er ist schon kein schlechter Trainer, unser Scheibi, aber halt oft mit Entscheidungen, welche ich nicht einmal im geringsten nachvollziehen kann. Und mit unserem Kader kannst einfach mehr rausholen mit einem kompetenteren Trainer. Dies ist einfach meine Meinung, und ist ja auch nicht schlimm, dies so zu sehen. also ich find den kader nach 3 schössi perioden ned sooooo. aber gibt halt noch altlasten wie einen vertrag bis 2026(!!!) für tursch. anderson bislang die einzige verstärkung die man auch so nennen kann. moormann ist eh liab, aber auch ned der def star der den laden hinten souverän schaukelt der rest der neuen, dazu zähl ich pirkl, bislang ... spielen halt alle im rahmen ihrer möglichkeiten ich würd mich noch über die eine oder andere spannende leihe freuen schade das einer wie der wallner von liefering lieber zu hannover ll geht bearbeitet 18. August 2024 von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2024 vroots schrieb vor 12 Minuten: also ich find den kader nach 3 schössi perioden ned sooooo. aber gibt halt noch altlasten wie einen vertrag bis 2026(!!!) für tursch. Tursch hat nur Vertrag bis 2025. Schantl aber bis 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts