FavVoestler Teamspieler Geschrieben 17. August 2024 Königsblau schrieb am 15.8.2024 um 20:55 : Die Roten sind ja noch nerviger als die Rosanen. Najo. Jetzt bleim ma mal am Boden. Nervig (Gak) ist das eine, an Dumm-, Peinlich- und Grindigkeit nicht zu überbieten (Paskl) ist was anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten: Natürlich, Stahlhammer, keine Frage, dies ist ja auch offensichtlich. Ich bin auch der festen Überzeugung, hätten wir einen Pacult oder Barisic als Trainer, dass wir da oben nun, wo wir nun sind, eine bei weitem bessere Grundvoraussetzung hätten. Und beide genannten sind für mich finanzierbar, glaube ich, aber a andere Welt gegenüber unserem jetzigen. Gut du lebst tatsächlich den Traum der guten alten Zeit..ja bist du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 15 Minuten: Natürlich, Stahlhammer, keine Frage, dies ist ja auch offensichtlich. Ich bin auch der festen Überzeugung, hätten wir einen Pacult oder Barisic als Trainer, dass wir da oben nun, wo wir nun sind, eine bei weitem bessere Grundvoraussetzung hätten. Und beide genannten sind für mich finanzierbar, glaube ich, aber a andere Welt gegenüber unserem jetzigen. Dies ist meine Meinung, und ich glaube doch, dies schreiben zu dürfen. Es sei dir unbenommen ... aber Respekt scheint dir ein Fremdwort zu sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2024 para schrieb vor 17 Minuten: Was tja, 6300 verkaufte tickets mit abo und vip... Ich hab schon langsam Mitleid bei soviel Komplexen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Gut du lebst tatsächlich den Traum der guten alten Zeit..ja bist du... Mein Freund, welchen ich als BW78 nicht kenne, aber sicher kenne, keine Frage, sage ich nur eines: nach dem 2:0 sagte ich zu meiner Frau, nur mir Vöestler können dies nun noch vergeigen, ka andere Mannschaft weltweit bringt des zsaum. Und es kam so Linzah schrieb vor 1 Minute: Es sei dir unbenommen ... aber Respekt scheint dir ein Fremdwort zu sein! Schreibst du gerade von Respekt? Dies ist aber nicht dein Ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 17. August 2024 Wenn Frust und Alkohol zusammen kommen, wird halt manchmal über das Ziel geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 2 Minuten: Schreibst du gerade von Respekt? Dies ist aber nicht dein Ernst, oder? Was qualifiziert dich ihn einen bezirksligatrainer heranabzistufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 Mein senf (getrübt durch den Blick aus dem Auswärtsblock) zu dem Spiel heute: es fehlt uns etwas an Kreativität, Noß hat heute gar keinen stich gehabt, hat sich zwar reinghaut aber die 1gg1 waren eher mau. Die rechte seite mit Anderson/Goiginger gefällt mir noch nicht, oft Pässe zum Gegner, wenig produktives was rauskommt. Wenn Seidl/Noß/Ronivaldo keinen Glanztag haben, sind wir viel zu ungefährlich, v.a nach Einwechslung. Entgegen der hier geäußerten Meinung fand ich Mensah sehr gut nach Einwechslung, war der einzige der wirklich nach vorne gearbeitet hat. Lukse war ganz ok, sympathischer Typ einfach aber ich glaub er will auch nicht Nr 1 sein. Schmidt hat mir gar ned gefallen, kA ob so ein langer Zielspieler beim mauern so gut eingesetzt ist, ich glaub der passt grad gar ned zu unserem Spiel. 4 Punkte aus 4 Spielen (samma realistisch, rapid ist aktuell am formstärksten und da wirds wahrscheinlich ähnlich ausschauen wie gegen Red Bulll) machma trotzdem den Strich drunter und sagen: Saisonauftakt geglückt, ich hab mir schon 0p bis Klagenfurt ausgemalt gehabt. GAK, Altach, Klagenfurt sind hinter uns, das ist alles was zählt. Und jetzt fahr i meine 2h weiter heim, ich sags euch, Graz mitm Zug ist echt eine draufgabe (v.a wenns gewittert und der zug die ganze Zeit an der Verspätung kratzt) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Was qualifiziert ihn, einen jahrzehntelangen Fan unseres Vereins mit Füßen zu treten? Und, meine Aussagen sind ja Fakt, Linzah, von Inter Mailand ist er nicht zu uns gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2024 para schrieb vor 25 Minuten: Was tja, 6300 verkaufte tickets mit abo und vip... Dann müssen die sich auf der videowall vertippt haben. Soll vorkommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Was qualifiziert ihn, einen jahrzehntelangen Fan unseres Vereins mit Füßen zu treten? Und, meine Aussagen sind ja Fakt, Linzah, von Inter Mailand ist er nicht zu uns gekommen. Wo ist deine Qualifikation? Ausser im asb korrekt angemeldet zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. August 2024 robert mitchum mag scheiblehner nicht. ist okay. robert mitchum darf auch das schreiben. ist okay. jedeR hier darf natürlich auch robert mitchum kritisiern und schreiben das ist nicht okay oder es ist okay oder nicht okay oder du du oder frust und alk und pi pa po. robert mitchum mag scheiblehner nicht. ist okay. es ist ihm unbenommen. ich darf folgendes auch schreiben oda? robert mitchum und scheiblehner werden keine buddys mehr. nur: muss daaaaaaaaaaa jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeder dann drauf reagieren????? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Losn mas guat sein, würde ich sagen. Ab jetzt kummat a Bledsinn aussa, und den brauchen zwa Blau Weisse am wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Losn mas guat sein, würde ich sagen. Ab jetzt kummat a Bledsinn aussa, und den brauchen zwa Blau Weisse am wenigsten. ich würd trotzdem gern deine Qualifikation kennen renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: robert mitchum mag scheiblehner nicht. ist okay. robert mitchum darf auch das schreiben. ist okay. jedeR hier darf natürlich auch robert mitchum kritisiern und schreiben das ist nicht okay oder es ist okay oder nicht okay oder du du oder frust und alk und pi pa po. robert mitchum mag scheiblehner nicht. ist okay. es ist ihm unbenommen. ich darf folgendes auch schreiben oda? robert mitchum und scheiblehner werden keine buddys mehr. nur: muss daaaaaaaaaaa jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeder dann drauf reagieren????? ehrlich gesagt ist es nicht jeder... und hier ist ein ort es austausches und in rot kurisv geschrieben ist es zwar ultra lustig, aber wir dürfen uns austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 17. August 2024 Sekier dei Oide, wennst wüsst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts