Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 mountain31 schrieb vor 55 Minuten: Sorry, da kommen reihenweise Vermutungen daher. Lincoln: Wer weiß denn genau Bescheid im Forum über seine Verletzung/den derzeitigen Stand ????? Das müßte man aber schon exakt wissen, bevor man irgendwas postet. Zudem gehören Verletzungsdetails auch nicht ins Forum. Roli Kirchler zB würde doch da nicht stillhalten, wenn er schon fit wäre!!!! Santos: Bei dem Einsatz und 2 wunderschönen Toren (+2 Abseitstore) wundert es mich nicht, daß er Krämpfe bekommen hat. ES WAR SEHR, SEHR HEISS !!!!!!! Einen Orden müßte er für seinen Einsatz bekommen. Und da gibts tatsächlich Poster, die ihm Faulheit unterstellen Sorry, aber wo sind wir denn. Zuviel Einsatz der Brasilos im Training: Gelbe und Rote Karten einführen - im Training. Dann wird auch gleich mitgeübt, wie man das vermeidet. Du musst genau lesen was hier im Forum geschrieben wird. Da sind nicht viel Vermutungen dahinter, sondern sehr viele Tatsachen. Über Lincolns Verletzung hast du recht. Das weiß nur die medizinische Abteilung und Trainer, sowie Sportdirektor. Es wird über viel Pech geschrieben und Hoffnungen welche auf ihn gesetzt werden. Mehr und nicht weniger. Santos hat seinen Orden für das LASK Spiel von allen Seiten bekommen. Wenn du alle bisherigen Spiele verfolgt hast, dann muss du ihn auch objetiv betrachten. Viel Leerläufe, gute Ansätze, auch gute Einsätze, aber (bisher) nicht ganz den Erwartungen entsprochen. LASK Spiel ausgenommen. Die unterstellte Faulheit stammt aus einigen Einsätzen davor. Dazu stehe ich immer noch. Wir hoffen alle auf ein Traumduo Lincoln / Santos. Dazu eine gereifte Mannschaft. Dann würde es sicherlich bergauf gehen und alle wären wieder happy. Mal sehen wie es sich entwickelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 mountain31 schrieb vor einer Stunde: Sorry, da kommen reihenweise Vermutungen daher. Lincoln: Wer weiß denn genau Bescheid im Forum über seine Verletzung/den derzeitigen Stand ????? Das müßte man aber schon exakt wissen, bevor man irgendwas postet. Zudem gehören Verletzungsdetails auch nicht ins Forum. Roli Kirchler zB würde doch da nicht stillhalten, wenn er schon fit wäre!!!! Santos: Bei dem Einsatz und 2 wunderschönen Toren (+2 Abseitstore) wundert es mich nicht, daß er Krämpfe bekommen hat. ES WAR SEHR, SEHR HEISS !!!!!!! Einen Orden müßte er für seinen Einsatz bekommen. Und da gibts tatsächlich Poster, die ihm Faulheit unterstellen Sorry, aber wo sind wir denn. Zuviel Einsatz der Brasilos im Training: Gelbe und Rote Karten einführen - im Training. Dann wird auch gleich mitgeübt, wie man das vermeidet. Ich geb dir einen Orden falls wir absteigen. Ein Forum dient zur Diskussion. Ich muss nichts über die *exakte* Verletzung wissen, um darüber diskutieren zu dürfen. Wer unterstellt ihm Faulheit in diesem Spiel? Bitte um eine Referenz zum Beitrag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2024 an floma wer suchet, der findet (steht im anderen Thread). Oder bist Du der Faule und nicht Santos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2024 mountain31 schrieb vor 3 Minuten: an floma wer suchet, der findet (steht im anderen Thread). Oder bist Du der Faule und nicht Santos? In diesem Fall bin ich gerne faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. August 2024 Geht der Stream der PK bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 Denkfabrik schrieb Gerade eben: Geht der Stream der PK bei euch? Kein Ton bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. August 2024 Ohne Ton. Die schaffen es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Ohne Ton. Die schaffen es einfach nicht. Ich seh garnichts 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 16. August 2024 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Ich seh garnichts 😂 Ich auch nicht. So was von Unprofessionalität. Schon die ganzen Jahre sehr schlechte PK Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten: Ich auch nicht. So was von Unprofessionalität. Schon die ganzen Jahre sehr schlechte PK Immer no Nix. Weder Bild noch Ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 Bei mir funktionierts jetzt.. Standfest hat schon seine Taktik bekannt gegeben. Über Kampf ins Spiel kommen und dann kontern. Ich würde noch die Aufstellung Preis geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. August 2024 Standfest prangert die Pfiffe gegen die WSG an. Kann nur eine Antwort geben. Standfest raus! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 Altiga schrieb Gerade eben: Standfest prangert die Pfiffe gegen die WSG an. Kann nur eine Antwort geben. Standfest raus! Absolut! Und hat wieder erzählt wie viele gute Szenen wir gegen die WSG hatten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 16. August 2024 Lincoln wieder nicht dabei. Schön langsam wirds dann lächerlich. Wird wohl nicht viele Minuten im Altach Dress zu sehen sein. Unbedingt noch einen MS verpflichten, mit dem kann man leider nicht rechnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Lincoln wieder nicht dabei. Schön langsam wirds dann lächerlich. Wird wohl nicht viele Minuten im Altach Dress zu sehen sein. Unbedingt noch einen MS verpflichten, mit dem kann man leider nicht rechnen. Und wieso bitte fragt kein Reporter was bei Lincoln so lange dauert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 16. August 2024 Altiga schrieb vor 4 Minuten: Lincoln wieder nicht dabei. Schön langsam wirds dann lächerlich. Wird wohl nicht viele Minuten im Altach Dress zu sehen sein. Unbedingt noch einen MS verpflichten, mit dem kann man leider nicht rechnen. Denke er hat noch nicht lange trainiert. Vermute nach der Länderspielpause wird er spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts