Altiga Postinho Geschrieben 18. August 2024 Ur-Altiger schrieb Gerade eben: Bin prinzipiell voll bei Dir in Sachen Aufstellung. Allerdings habe ich in Sachen Strunz meine Einstellung geändert: Er hat mir gegen den LASK sowohl in Sachen Einstellung und Kampfgeist als auch Spielerisch gut gefallen. Mich nicht, arbeitet mir zu wenig gegen den Ball. Was mir da allen voran fehlt ist das Attackieren in höchstem Tempo. Er stellt immer nur im Dauerlauf die Passwege zu aber geht nicht in die Zweikämpfe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19altach29 Anfänger Geschrieben 18. August 2024 Guten Morgen, hoffen wir auf ein gutes Spiel und 3 Punkte! wird aber sicher schwer heute. Meine Startelf im 3-5-2: Stojanovic - Estrada, Gugganig, Koller - Kronberger, Demaku, Jäger, Fadinger, Ouedraogo - Santos, Fridrikas Ersatz: Helac, Milojevic, Ingolitsch, Gebauer, Bähre, Bahloul, Strunz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 19altach29 schrieb vor 44 Minuten: Guten Morgen, hoffen wir auf ein gutes Spiel und 3 Punkte! wird aber sicher schwer heute. Meine Startelf im 3-5-2: Stojanovic - Estrada, Gugganig, Koller - Kronberger, Demaku, Jäger, Fadinger, Ouedraogo - Santos, Fridrikas Ersatz: Helac, Milojevic, Ingolitsch, Gebauer, Bähre, Bahloul, Strunz Guten Morgen. Meine heutige Aufstellung: Langstrecken- gegen Rettungsschwimmer. Am Spielfeldrand der Bademeister. Bademütze nicht vergessen. Hallabadkap 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2024 Denkfabrik schrieb vor 25 Minuten: Guten Morgen. Meine heutige Aufstellung: Langstrecken- gegen Rettungsschwimmer. Am Spielfeldrand der Bademeister. Bademütze nicht vergessen. Hallabadkap Pauseneinlage: Valentin Bontus surft/segelt gegen Vadlau/Mähr um die Wette.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 18. August 2024 Hoffentlich gewinnen wir heute, aber dann werden wir mit dem Trainer weitermachen... Ziemlich gemischte gefühlslage was "besser" wäre... Zur Aufstellung: Kronberger muss spielen.. Friedrikas würd ich für Strunz bringen.. ind Bahloul für Fadinger... 2:1 Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 Nuhiu rein! Heute gibts nur hohe Bälle😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Schüttet momentan schon gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 Wie siehts aus vor Ort? Fussball oder Wasserball? Laut Wettervorhersage sollte es ja bis 16, 17 Uhr nur noch leicht regnen, nieseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 59 Minuten: Wie siehts aus vor Ort? Fussball oder Wasserball? Laut Wettervorhersage sollte es ja bis 16, 17 Uhr nur noch leicht regnen, nieseln Alles easy, bissl regen bearbeitet 18. August 2024 von Pipo1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 18. August 2024 Wieder Ingolitsch und wieder Strunz, lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. August 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Wieder Ingolitsch und wieder Strunz, lol Ingolitsch würde ich auch nicht brauchen sonst passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. August 2024 Klassisch standfest, Ingolitsch würde mit einem Holzbein noch spielen dürfen. Was macht Strunz in der Mannschaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2024 Mit dieser Aufstellung gibt Standfest wenigstens zu, dass er offensiv keinen Plan hat. Hinten drin stehen und vorne auf Glück und Fehler des Gegners warten. Und DAS soll unser Fußball sein? 1 Neuzugang in der Startformation (mMn. der schlechteste). Hmmm, ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Es kommt halt auch nix mehr von der Bank. Bahloul ist ja anscheinend noch nicht bereit für unsere "Härte". bearbeitet 18. August 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. August 2024 floma schrieb vor 9 Minuten: Es kommt halt auch nix mehr von der Bank. Bahloul ist ja anscheinend noch nicht bereit für unsere "Härte". Bahloul wäre mehr Wert wen man ihn richtig einsetzten würde da bin ich mir sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts