3. Runde: GAK vs. BW Linz

Recommended Posts

ASB-Legende
KR86 schrieb vor 31 Minuten:

wird ein knackiges 2:1...rechne mit only 6k Zuschauern

Gehe auch von etwa 6k Zuschauern aus. Schätzungen von 8k und mehr sind in meinen Augen sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hoffe gegen eine direkten Konkurrenten auf eine 4er-Kette, rechne aber mit der 5er-Kette. Hab insgesamt kein gutes Gefühl, leider 0:2

Mein Wunsch:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Gehe auch von etwa 6k Zuschauern aus. Schätzungen von 8k und mehr sind in meinen Augen sehr unrealistisch.

Paar mehr als 6000 wären schon fein, aber glaube auch nicht, dass wir in die Richtung 8 kommen. :) 
Wird aber auf jeden Fall wieder ein Fest bei bestem Wetter daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Schlümpfe werden, befürchte ich jedenfalls, wie schon erwähnt ein gaaanz harter Brocken. Hoffe auf 7k+ Zuschauer, mehr Mut aber vor allem auch kühlere Köpfe beim letzten Pass und wäre mit einem X schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Reddevil1977 schrieb am 11.8.2024 um 10:22 :

Tut mir leid! Hier bin ich anderer Meinung. Wenn wir zusammen gespielt sind, denke ich sind wir mindestens 1 Klasse über BWL zu stellen. Maderner fehlt halt derzeit!

so wenig Fußballwissen sollte einem auch leid tun.

Spiel absolut auf Augenhöhe. Aber was für mindestens eine Klasse besser?!!

Wir haben nicht mehr 2004

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pablo_AUT schrieb vor 25 Minuten:

so wenig Fußballwissen sollte einem auch leid tun.

Spiel absolut auf Augenhöhe. Aber was für mindestens eine Klasse besser?!!

Wir haben nicht mehr 2004

Warte das Spiel und die Saison mal ab! Die hatten Seidl und Mayulu als sie aufgestiegen sind. Dazu noch dazu einen noch nicht so stark gealterten Ronivaldo.

Wir waren trotzdem knapp dran und haben uns zweimal mit Qualität verstärkt! Ich sehe uns da schon weiter als BWL. Wenn unsere Truppe erst eingespielt ist, sehe ich BWL qualitativ hinter uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

Warte das Spiel und die Saison mal ab! Die hatten Seidl und Mayulu als sie aufgestiegen sind. Dazu noch dazu einen noch nicht so stark gealterten Ronivaldo.

Wir waren trotzdem knapp dran und haben uns zweimal mit Qualität verstärkt! Ich sehe uns da schon weiter als BWL. Wenn unsere Truppe erst eingespielt ist, sehe ich BWL qualitativ hinter uns. 

und BWL hat seit diesem Spiel in Liga 2 nichts getan sich nicht verstärkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pablo_AUT schrieb vor 9 Minuten:

und BWL hat seit diesem Spiel in Liga 2 nichts getan sich nicht verstärkt?

Wenn ich deren Verstärkungen sehe und sie gegen Mayulu und Seidl aufwiege nein. Sehe sie sogar schwächer als damals an und finde deren Transfers nicht außergewöhnlich!

Aber warten wir ab wer recht behält! Gegen RB (natürlich ein starker Gegner) waren sie absolut chancenlos. Gegen Austria war der Sieg mehr als glücklich! Aber natürlich hast du auch recht. Viel stärker sehe ich uns auch nicht! Aber wenn Maderner wieder fit ist eben um eine Nuance vor BWL!

Deren Trainer finde ich allerdings nicht schlecht!!!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich sehe BWL definitiv stärker als Wattens an und auch aktiver im Spiel nach vorne als nur simplen Ballbesitzfußball. 

Gegen die Tiroler haben wir uns leider schon schwer getan überhaupt nach vorne zu spielen. Dementsprechend wird das gegen BWL ebenfalls ein ähnlich ausgeglichenes Spiel. Wieso wir uns überhaupt gegen BWL leichter tun sollten, nur weil wir daheim spielen erschließt sich einem nicht. Selbe Ankickzeit, dementsprechend wieder heiß.

Hoffnung gibt mir nur, dass Messner etwas an der Aufstellung ändern könnte: Cipot oder vl. Maderner in die Startelf. Ansonsten ist da nicht sehr viel, dass für ein Ausbrechen aus einem 0:0 spricht. Im Gegenteil kannst dir von Ronivaldo eher Tore fangen. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
markusknaller07 schrieb vor 14 Minuten:

Ich sehe BWL definitiv stärker als Wattens an und auch aktiver im Spiel nach vorne als nur simplen Ballbesitzfußball. 

Da bin ich mir nicht sicher. Schätze Wattens um ein Eizal stärker ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich denke es werden eher wenige Leute kommen (in meinem gesamten Fussball-Bekanntenkreis ist zb fast niemand da). 
6xxx Zuseher. 

Kein einfaches Spiel, weil wir da punkten müssen. Wäre mit einem X zufrieden, außer wir dominieren sie wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

7000 werden wir wohl hoffentlich zusammenbekommen, muss halt jeder Kumpels & Bekannte animieren! Die, die einmal dabei waren, kommen meist eh wieder einmal mit, also warum nicht gegen BW Linz? 

Samstag 17:00 - auf ins Stadion! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag