3. Runde: GAK vs. BW Linz

Recommended Posts

https://www.skysportaustria.at/mediathek/voting-wer-hat-das-tor-der-3-runde-erzielt/

WIE BITTE KANN DAS CIPOT-TRAUMTOR NICHT DA DABEISEIN?!?

ONE TOUCH-FOOTBALL ÜBER 7 (SIEEBEEN!!) STATIONEN!!!!!

gspiats ihr eich no bei sky??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
CantStopGrazerAK schrieb vor 3 Stunden:

stadionvlog ausm 14er :clap:

Das was der Eine am Ende sagt stimmt völlig und war meiner Meinung nach in den ersten Spielen auch ein Problem! Bei uns traut sich fast keiner aus der Distanz zu schießen! Wir versuchen den Ball fast immer ins Tor zu tragen, auch wenn die Position für einen Distanzschuss gut wäre! Man hat ja schon gesehen das wir Spieler haben die das können z.B Satin! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CantStopGrazerAK schrieb vor 6 Stunden:

stadionvlog ausm 14er :clap:

Super, dass die das machen! Schade, dass GAK nicht das 3-2 gmacht hat, sonst wärs auch im Video noch lustig geworden.

Sehr oft übrigens Franck Ribery zitiert!

"Mein Trainer hat immer gesagt: Einfach mal schießen. Hat er nie gesagt, aber ich sag's euch." lol

#brudiskooperation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
4 minutes ago, GrazerAK_1902 said:

sag ich ja, dass das weit mehr als die angegebenen 5500 waren. Wir sollten endlich anfangen, die verkauften Tickets anzugeben, so wie alle Anderen auch, damit man Äpfel mit Äpfeln vergleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
36 minutes ago, west190 said:

sag ich ja, dass das weit mehr als die angegebenen 5500 waren. Wir sollten endlich anfangen, die verkauften Tickets anzugeben, so wie alle Anderen auch, damit man Äpfel mit Äpfeln vergleicht.

Macht zumindest Sturm aber auch so. Beim Altach Spiel waren schon 13500 im VVK abgesetzt und es waren dann 128xx im Stadion. Beide Zahlen sind aus der Kleinen Zeitung. Das geht sich so auch nur aus, wenn sie gleich zählen wie wir.

Wobei bei Sturm das Delta zwischen verkauften und tatsächlich Anwesenden bedeutend kleiner ist (in %, nicht absolut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Autumla said:

Macht zumindest Sturm aber auch so. Beim Altach Spiel waren schon 13500 im VVK abgesetzt und es waren dann 128xx im Stadion. Beide Zahlen sind aus der Kleinen Zeitung. Das geht sich so auch nur aus, wenn sie gleich zählen wie wir.

Wobei bei Sturm das Delta zwischen verkauften und tatsächlich Anwesenden bedeutend kleiner ist (in %, nicht absolut).

Laut Bundesliga warens sogar 14.452 bei uns. Wie immer Probleme mit den Scanner.

Gibts bei euch eigentlich auch diese Lustigen Probleme mit den Scannern das man auf Handscanner umsteigen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
19 minutes ago, santaa1909 said:

Laut Bundesliga warens sogar 14.452 bei uns. Wie immer Probleme mit den Scanner.

Gibts bei euch eigentlich auch diese Lustigen Probleme mit den Scannern das man auf Handscanner umsteigen muss?

Irgendwelche Probleme gibt es sicher. Bei meiner Runde mit 6DK haben 5 funktioniert, eine nicht. 

Edit: und hier im Thread hat glaub ich auch wer berichtet, dass beim Südeingang die Scanner ausgefallen sind. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
santaa1909 schrieb vor 1 Stunde:

Gibts bei uns genauso, dann fallt einmal lustig das gesamte Internet im Stadion aus etc. 

es handelt sich halt auch um enorm alte Hardware. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Gibts bei uns genauso, dann fallt einmal lustig das gesamte Internet im Stadion aus etc. 

es handelt sich halt auch um enorm alte Hardware. 

War schon sehr oft der Fall.. öfters sind 100e Leute net mal gescannt worden weil nix gegangen is. 
ärgert mich schon a bisl, da des dann die tatsächliche besucheranzahl schön nach unten verfälscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag