SK Rapid - Trabzonspor

Recommended Posts

зелено бело

Infos zur morgigen Anreise:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/08/faninformationen-zum-naechsten-heimspiel-in-huetteldorf

Auch interessant:

Zitat

Ab dem Heimspiel gegen Trabzonspor wird es die Möglichkeit geben, neben der P&R-Garage Hütteldorf auch in der APCOA Garage in Wien Meidling (U4 Center Meidlinger Hauptstraße, Schönbrunner Str. 222) kostengünstig zu parken und dann direkt mit der U-Bahn ins Stadion zu fahren. Um das Angebot (€ 5,00 für sechs Stunden Parkzeit) anzunehmen, muss man die Apcoa Flow App runterladen und sich registrieren. Anschließend kann bequem der Stellplatz bezahlt und reserviert werden, wodurch der Parkplatz gesichert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Feanor schrieb vor 47 Minuten:

savic fällt für morgen übrigens aus, ist nicht mitgeflogen

Wichtig, weil er schon der routinierter Abwehrchef hinten sein sollte. Sollte man definitiv ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht kann ja ein motivierter Mitarbeiter im Hotel von Trabzon mehrmals in der Nacht an die Zimmertür von Trezeguet klopfen und ihm morgen am Weg zum Frühstück ein Haxl stellen oder Abführmittel in den Köfte mischen. Der Typ macht mir am meisten Sorgen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 2 Stunden:

Es ist eigentlich unglaublich wieviele gscheite Antworten unser Trainer in Interviews / PKs von sich gibt. Da hat einfach alles „Hand und Fuß“, ist logisch, nachvollziehbar….

Ist in meinen Augen in Österreich aktuell einzigartig und mit Abstand TOP! Der weiß wovon er spricht!!

:clap::huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten:

Vielleicht kann ja ein motivierter Mitarbeiter im Hotel von Trabzon mehrmals in der Nacht an die Zimmertür von Trezeguet klopfen und ihm morgen am Weg zum Frühstück ein Haxl stellen oder Abführmittel in den Köfte mischen. Der Typ macht mir am meisten Sorgen. 

Hatte bei Nico Gonzales gegen die sch. Fiorentina auch so ein Gefühl, hoffentlich wiederholt sich die Gschicht nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Wuschi schrieb vor 25 Minuten:

Es ist eigentlich unglaublich wieviele gscheite Antworten unser Trainer in Interviews / PKs von sich gibt. Da hat einfach alles „Hand und Fuß“, ist logisch, nachvollziehbar….

Ist in meinen Augen in Österreich aktuell einzigartig und mit Abstand TOP! Der weiß wovon er spricht!!

:clap::huldigung:

Finde ich generell auch, hier im speziellen find ich es aber nicht sonderlich gut was er so über die VAR Geschichte von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Da morgen Feiertag und entsprechend kein Parkpickerl notwendig ist, würde ich allen, die von auswärts kommen, empfehlen, in der Gegend Ecke Rohrbacherstraße/Auhofstraße (rund um den Streckerpark) zu parken. Von dort sind es zu Fuß zehn Minuten zum Stadion, man kommt sofort weg ohne Stau und es gibt dort immer ausreichend Parkplätze.

Hiasl99 schrieb vor 20 Minuten:

Ausverkauft! :mofire:

30BE1F52-0DE5-4220-86BD-7FC37BC6A5B1.jpeg

Eigenartigerweise schreiben die auf der Offiziellen von rund 22.000 Besuchern. Da die internationale Kapazität bei etwa 24.500 liegt, haben die Türken wohl nicht allzu viele Karten abgesetzt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist Avci ja wieder nett genug, um ihn auf die Bank zu packen. Wissen tut man es ja nicht :)

Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Da morgen Feiertag und entsprechend kein Parkpickerl notwendig ist, würde ich allen, die von auswärts kommen, empfehlen, in der Gegend Ecke Rohrbacherstraße/Auhofstraße (rund um den Streckerpark) zu parken. Von dort sind es zu Fuß zehn Minuten zum Stadion, man kommt sofort weg ohne Stau und es gibt dort immer ausreichend Parkplätze.

Eigenartigerweise schreiben die auf der Offiziellen von rund 22.000 Besuchern. Da die internationale Kapazität bei etwa 24.500 liegt, haben die Türken wohl nicht allzu viele Karten abgesetzt.

VIP-Bereich ist auch nicht ausverkauft, das musst auch wegrechnen

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Oha sagten nicht manche gale wird nix im

herbst?

Bitte der hat einen Kreuzer gehabt, bis der wieder voll belasten kann dauert noch eine Weile. Sieht man ja auch bei Nenad aktuell, nach fast einen Jahr noch nicht voll fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sundaydriver schrieb vor 18 Minuten:

Finde ich generell auch, hier im speziellen find ich es aber nicht sonderlich gut was er so über die VAR Geschichte von sich gibt.

Naja - inhaltlich passt das schon für mich, ist aber in der Praxis nicht umsetzbar - somit hast auch irgendwie wieder recht…😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Starostyak schrieb vor 26 Minuten:

Gegen die Rangers waren 23.850 Zuschauer. Da war mWn alles ausverkauft (AW,VIP und normale Plätze). 

Wahrscheinlich ist morgen die VIP wieder halb leer und der AW Sektor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten