irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden: Gerade Burgi getroffen beim Spaziergang. Schon noch fit der Kerl. du wirkst sehr jung neben ihm 42 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 URgrüner schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung. Bin aber der Meinung das schon mal gesehen zu haben. Also vor an jahr oder so Das Foto is von gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: du wirkst sehr jung neben ihm Kleinwüchsige mit uns 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. August 2024 SCR_Simon schrieb vor 45 Minuten: "lecker" @valderama Was sagst du dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) Puuh, Krafttraining,radln,Grillen, wieder radln war doch net so a guade Idee. Bin zerstört. Sitz jetzt in der kalten Wohnung und gfrei mi auf mei Rapid. Wird a zache Partie. Heiss, bissl Rotation und Kärnten wieder aufgezuckert. Ich hoffe auf a solides 2:0 bearbeitet 11. August 2024 von WienerGsindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2024 Pleassinger schrieb vor 10 Minuten: @valderama Was sagst du dazu? Die Gesellschaft sollte sich evolutionsmäßig weiterentwickeln und natürlich nicht in dümmliche Freaks verwandeln. Deshalb ist dieses zutiefst lächerliche Wort selbstverständlich abzulehnen und zutiefst zu verachten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Hedl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2024 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Hedl? Fehlt angeschlagen, steht bei der Aufstellung dabei, Bischof ist gar nicht dabei, Cvetkovic bekommt eine geplante Pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. August 2024 finn schrieb Gerade eben: Fehlt angeschlagen, steht bei der Aufstellung dabei, Bischof ist gar nicht dabei, Cvetkovic bekommt eine geplante Pause. Sag ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2024 Schaub/Seidl gegen die vermutlich tief stehenden Kärntner gefällt mir. Ich bin mal zufrieden mit der Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts