bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 karlg88 schrieb Gerade eben: Herzog Scheiße! Tatsächlich erst jetzt erkannt! Unfassbar! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2024 80er und 90er Fußballer sind schon sehr leiwand 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. August 2024 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Wer ist der Typ links von Pacult? da Burli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 Aber dass der Pacult mal lacht - ist das strange! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 11. August 2024 So jetzt noch ein kleines Mahl zu mir nehmen - dann ab zum Stadion! AUF GEHT‘S RAPID💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. August 2024 bianco verde schrieb Gerade eben: Scheiße! Tatsächlich erst jetzt erkannt! Unfassbar! Ich war mir dagegen bei Pacult am Beginn nicht hundertprozentig sicher. Auf dem Bild wirkte er mir ein wenig zu schlank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 bianco verde schrieb vor 3 Minuten: Wer ist der Typ links von Pacult? da schene bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Sterz schrieb vor einer Stunde: Es war daher nicht schlecht, dass Kaygin gestern bei Rapid II über die volle Distanz spielen konnte. Aus meiner Sicht sehr, sehr wichtige Einsatzzeit - zudem als Führungsspieler bei den IIern. Zum Spiel heute. Ich habe es am Freitag bereits gepostet - Auer, Oswald, Jansson, Burgstaller würde ich auf die Bank rotieren. Bolla, Böckle, Lang und Bischof in die erste Elf. Sehr viele User wollen Cvetkovic auf die Bank - gerade bei ihm sehe ich erhöhten Bedarf an Einsatzzeit um zu alter Form zu kommen. Mein Tipp: 4:0 Auswärtssieg. Cvetkovic, Seidl, Lang und Bischof sollen die Tore machen. Meiner Infos nach ist Bischof verletzt und spielt heute nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. August 2024 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Aber dass der Pacult mal lacht - ist das strange! Privat lacht der viel und hat immer an guten Schmäh - sobald eine Kamera in der nähe ist spielt er den Grantler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 2 Stunden: Aber dass der Pacult mal lacht - ist das strange! . bearbeitet 11. August 2024 von MS6 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 fais9 schrieb vor 5 Minuten: da schene bua Der Polster Tone? Sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 11. August 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Meiner Infos nach ist Bischof verletzt und spielt heute nicht Schade, das wär glaub ich ein gutes Spiel für ihn gewesen, um rein zu kommen in die Liga. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2024 valderama schrieb vor 5 Minuten: Ich war mir dagegen bei Pacult am Beginn nicht hundertprozentig sicher. Auf dem Bild wirkte er mir ein wenig zu schlank Das dachte ich mir auch, aber das Gesicht ist doch eindeutig. Nur dieser Lacher hat mit etwas irritiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. August 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Schade, das wär glaub ich ein gutes Spiel für ihn gewesen, um rein zu kommen in die Liga. Oberschenkel zwickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2024 bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Der Polster Tone? Sicher nicht! so nennt der toni den andi;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts