UEFA Europa League Qualifikation, 3. Runde: Trabzonspor : SK Rapid 0:1 (0:0)

Recommended Posts

:davinci:
ironmaninzivil schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ja u.a. viele Sturm Sympathisanten in der Marktwertdiskussion gegen Erhöhungen bei Rapidlern argumentieren und das mit durchwegs spannenden Argumenten, gibts eine einfache Lösungsmöglichkeit: Account anlegen & ordentlich dagegenhalten/für Aufwertungen argumentieren. :augenbrauen:

oder man erkennt alleine an dem beispiel wie subjektiv und unnütz diese marktwerte sind und ignoriert diese. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Also ich fand den Schluss fast schlimmer aus Trabzonspor Sicht.

Daheim hinten gegen eine nominell deutlich schwächere Mannschaft und in Wahrheit war am Ende aber Rapid dominant und hat das trocken runter gespielt wie ein Serie A Verein in den 90ern. 

Da hätte es mich ausgehängt wenn Rapid so in einem Heimspiel auftritt.

Mich hat fast gewundert, dass Rapid da nicht noch aufs zwei Null gespielt hat. Die waren sowas von k.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Also ich fand den Schluss fast schlimmer aus Trabzonspor Sicht.

Daheim hinten gegen eine nominell deutlich schwächere Mannschaft und in Wahrheit war am Ende aber Rapid dominant und hat das trocken runter gespielt wie ein Serie A Verein in den 90ern. 

Da hätte es mich ausgehängt wenn Rapid so in einem Heimspiel auftritt.

Die waren körperlich offensichtlich am Ende, zumindest die aus der Startformation. Da war es vermutlich klüger, sich hinten reinzustellen und kein zweites zu kassieren.

Seit die Auswärtstorregel weg ist, ist ein 0:1 daheim noch keim Weltuntergang.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

trabzon bzw türkischer fußball im allgemeinen wird hier etwas überschätzt. die haben zwar mehr kohle, aber türkische ligaspiele sind zumeist ziemlicher slapstick.

nicht nur dass die halt grad körperlich nicht auf der höhe sind, habens halt auch noch geglaubt sie sind stärker als wir und machens im vorbeigehn. tja...

und laut is in hütteldorf auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Wolti schrieb vor 7 Stunden:

Schade das der Spielzug wo Seidl das Gurkerl im gegnerischen 16er verteilt hat kein Tor wurde, das war von hinten bis vorne geil. Aber das war nur ein Beispiel von vielen gelungen Spielzügen

Wenn der Move aufgeht, kannst beim Marktwert sofort einen 0er anhängen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Das Thema Physis wird ein ganz Großes werden am Donnerstag.

das neue System ist für uns aufwendiger aber für einen Gegner unheimlich fordernd.

Das hat man schon gegen Sturm gesehen, die waren sicher fitter als die Türken, aber dann am Ende auch schon sehr müde.

Wenn die Mannschaft dieses Spiel so durchziehen kann über Monate, dann gehört der neue Fitnessguru auf unbestimmte Zeit verlängert.

Meine Frau hat beim WISLA Match schon gemeint, dass dieses Aktivaufwärmen am Spielfeld so noch nicht oft zu sehen ist und die kommt aus der Fitnessecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag