Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2024 Hochinteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2024 Ist Dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Schwimm in die Türkei, dort übertragen sie's sicher im FS, auch ohne Olympiaeinsprengsel, wie bei uns! In einer Stunde kann ich dann eh Pao gegen Ajax schauen, ziemlich geil eigentlich ❤️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Gemmas an! Nijate schrieb Gerade eben: In einer Stunde kann ich dann eh Pao gegen Ajax schauen, ziemlich geil eigentlich ❤️ Vor Ort? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 2 Minuten: Gemmas an! Vor Ort? Leider nein. Bin auf Zakynthos und vor langem gebucht alles. Und ich glaub die Freundin würd ma eventuell ned mitmachen. in einer Taverne dann. bearbeitet 8. August 2024 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Nijate schrieb Gerade eben: Leider nein. Bin auf Zakynthos und vor langem gebucht alles. Und ich glaub die Freundin würd ma eventuell ned mitmachen. in einer Taverne dann. Naja auch nett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2024 Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: Ist Dober gesperrt? bendeguz dober? gesperrt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Verschonts uns mit dem Janko! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 8. August 2024 Ballo gesperrt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2024 Aufstellung passt, wohl das beste was dzt. Möglich ist. Aber gerade heute tut die saudumme Rote von Bola massiv weh. Oswald wird wohl unsere Schwachstelle hinten sein und das wird auch Trabzonspor wissen und sie werden ihn bearbeiten. Hoff ma das beste. Die ersten 5 min Werd ich wohl wieder versäumen. Donnerstag ist für mich leider sehr deppert. Da kann ich immer nur nebenbei schauen. 😭 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2024 Hat der gerade Ballo gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2024 Barisic bei Trabzonspor. Verräter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2024 Vielleicht ist ihr 10er nicht ganz fit. Sicher kein Nachteil, dass der nur auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2024 Ballo, Beljo, Bolla… tja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 8. August 2024 Gemma Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts