QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. August Ist die CvS nicht mehr auf DAZN ? Und der League Cup? Habem die das rausgenommen? Damit würde DAZN bei diesen Preisen langsam aber sicher uninteressant weeden... Und wo kann man schottische Liga sehen? Waren mal auf Sport1+ aber schon 1 Jahr nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August Wo steht das bezüglich League Cup? Naja bleibt als United Fan noch immer der FA Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 8. August Zur Championship und zum League Cup gab es vor 2 Jahre eine Meldung, dass DAZN die Rechte bis inkl. 2023/24 hat. Nachdem ich jetzt kurzfristig nichts neueres gefunden habe, könnte das momentan tatsächlich ausgelaufen und noch von niemandem aufgekauft worden sein. Zum FA Cup habe ich auch nur gelesen, dass sie 2018 gleich für 6 Jahre die Rechte erworben haben, keine Ahnung ob da etwas verlängert wurde ab heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August FA Cup war schon mega praktisch - selbe gilt für League Cup. Vor allem in den letzten beiden Jahren viele United Spiele gesehen auf DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August Scheint ja nicht einmal der Community Shield auf DAZN zu sein 😡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August wird sowieso wieder mal zeit für a satte Preiserhöhung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. August (bearbeitet) geh oida ... Also kein League Cup, FA Cup und auch das Spiel am Samstag nicht auf DAZN. Haben die eigentlich noch Rechte für CL oder EL? EL hatten sie eh die letzten Jahre schon nicht mehr. Nur für die 6-7 Spiele La Liga/Serie A pro Saison eher fürn A. Die Nations League ist es ja auch nicht wert. bearbeitet 9. August von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. August Wird ziemlich uninteressant wenn dieses Paket wegfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StephanieGerste Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. August Mir fiel auf, dass im Fernsehen immer weniger Fußball gezeigt wurde! Warum so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August Gibt es in Österreich einen Dienst, der EFL League One überträgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August glass schrieb vor 2 Stunden: Gibt es in Österreich einen Dienst, der EFL League One überträgt? Gar nichts gibt es , außer Premier League auf SKY...die schottische Liga war eine zeitlang auf Sport1+, sogar die 2. schottische...alles weg. Championship, "Milkcup", League One (obwohl die eh nur sporadisch war) wurde jetzt von DANZ nicht mehr verlängert und offenbar zeitgleich bei Sportdigital gekickt. QPR kann ich mir nur mehr im LiveStream auf der QPR Homepage anschauen, was ich auch machen werde, allerdings kostet das 10 Pfund pro Spiel und aus Schottland wird man hierzulande gar nichts mehr sehen können, wie schon die letzte Saison auch...kein Old Firm, nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. August Dieses Statement hab ich bei Sportdigital gefunden : Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen von Sportdigital FUSSBALL, leider gibt es schlechte Neuigkeiten zum Saisonstart der Championship. Wir haben heute eine Absage vom Lizenzgeber erhalten. Daher wird es für uns leider nicht möglich sein, Euch die Spiele aus der EFL Championship und dem Carabao Cup auch in den kommenden Saisons anzubieten. Die Vergabe des EFL-Rechte-Packages hat der Lizenzgeber an ein Gesamtpaket in Kombination mit einem anderen, bisher von uns nicht gezeigten englischen Wettbewerb geknüpft und war auch nach monatelangen Verhandlungen nicht dazu bereit, das EFL Package mit Championship und Carabao Cup isoliert herauszulösen. Der vom Lizenzgeber aufgerufene Lizenzpreis für dieses Gesamtpaket ist aus unserer Sicht nicht marktgerecht. Es tut uns sehr leid, Euch keine bessere Nachricht übermitteln zu können und wir arbeiten intensiv daran, Euch weiterhin ein attraktives Fußball-Portefeuille anzubieten. Wir hoffen auf Euer Verständnis in dieser, vor allem auch für uns, sehr enttäuschenden Situation. Danke! Euer Sportdigital FUSSBALL-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August wird immer beschissener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August DAZN hab ich ausschließlich noch wegen Darts ansonsten ist es für mich nicht mehr brauchbar. Das mit der Championship nervt massiv. Die zeigt jetzt echt niemand in Österreich, oder? Hab gern das eine oder andere Spiel gesehen (auch mal aus der L1). Sehr unerfreulich. Falls jemand doch noch was mitkriegt, dass wer die Championship zeigt, bitte sagen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. August gestern gekündigt - sofort bieten sie es um 15€(?) im Monat an. Werden wohl einige Kunden verlieren. Naja auf gewissen Seiten findet man ja noch immer genug Streams, bist halt 1 Minute hinten und brauchst eine ordentliche LIWEST Leitung. Dann laufen aber die bibifein in HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts