revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Wenn ihr ausgerechnet heut den Ook hinlegt... kommt ihr zwei einmal in meine Gasse... Inhalt unsichtbar machen Kann ja niemand wissen, dass sie in ihrer Golddisziplin schlechter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Wär mal zeit für einen österreichischen protest wegen irgendwas Aus Prinzip einfach gegen Frankreich einen raushauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, wann Österreich eigtl zuletzt in einer Sportart mit Kampfrichtern eine olympische Medaille machen konnte? (Egal ob Winter- oder Sommerspiele?) kann mir keiner erklären, dass das mit regulären Dingen zugeht bearbeitet 10. August 2024 von Bierkavalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. August 2024 “I never liked Synchronschwimmen anyway” 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 China Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Dreckssportart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand sagen, wann Österreich eigtl zuletzt in einer Sportart mit Kampfrichtern eine olympische Medaille machen konnte? (Egal ob Winter- oder Sommerspiele?) kann mir keiner erklären, dass das mit regulären Dingen zugeht Anna Gasser kennst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 BLECH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 5. Platz in der Kür als Weltmeisterinnen ist halt zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 Hä, ich dachte die Österreicherinnen hätten 288? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2024 Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand sagen, wann Österreich eigtl zuletzt in einer Sportart mit Kampfrichtern eine olympische Medaille machen konnte? (Egal ob Winter- oder Sommerspiele?) kann mir keiner erklären, dass das mit regulären Dingen zugeht Anna Gasser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 aurinko schrieb Gerade eben: Hä, ich dachte die Österreicherinnen hätten 288? Hatten sie eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Hatten sie eh? Weil bei den Chinesinnen irgendwas mit 279 stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2024 revo schrieb vor 1 Minute: Anna Gasser kennst? Ok das is ein Argument Aber da könnte man meinen die is einfach so gut dass es ned anders geht. Sonst werden wir von Kampfrichtern eigtl immer nur ge****t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2024 aurinko schrieb Gerade eben: Weil bei den Chinesinnen irgendwas mit 279 stand. 289 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts